Wieso haben wir den lahmarschigsten Verein im bezahlten Fußball wenn es um Verträge geht? Das ist sowas von unprofessionell was hier abgeht, wenn es um Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen geht. Letztes Jahr war es ja auch schon so bei den Verträgen um Schwegler, Ochs usw (da hat man gewartet bis das Schiff schon am sinken war), dieses Jahr schon wieder siehe Helmes Transfer oder jetzt Schwegler: Schwegler hatte auch schnell wieder andere Gedanken im Kopf: "In unseren noch ausstehenden vier Heimspielen können wir alles klar machen." Das erste steht bereits am Freitag auf dem Programm, der VfL Bochum kommt. Bis dahin will Schwegler endlich seinen Vertrag verlängert wissen: "Wenn nicht wieder einer in Urlaub ist." http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-war-richtig-gut-junge_rmn01.c.9717258.de.html Genauso wie die Transferpolitik, die ganzen Spieler die wir für viel Geld geholt haben und die wo uns viel an Gehalt gekostet haben, haben uns nichts gebracht: Caio, Fenin, Korkmaz, Gekas, Tzavellas, Bellaid, Bajramovic usw, genauso wie so einen Vertrag von der Stadt zu unterschreiben (Stadionmiete), der unsern Verein um Jahrzehnte nicht konkurrenzfähig macht. Wieso lernen wir nicht aus der Vergangenheit und setzten auf junge hungrige Spieler siehe Schwegler (damals reservist bei Bayer, dank Skibbe bei uns), Rode, Jung, Ochs, Russ, Kittel usw, sogar Yeboah und Okocha haben wir aus Vereinen geholt die min. eine Klasse unter uns gespielt haben. Wieso kommen unsere Scouts nicht mehr weiter wie nach Offenbach oder Darmstadt, wenn es um Talente geht? Zudem ist es auch von Vorteil wenn die Spieler schon bereits die Sprache beherrschen, bei uns gibt es soviel gute Spieler in der 2.,3. und Regional- bzw Amateur-Ligen. Die kosten immerhin nicht soviel Ablöse, sind vom Gehalt her günstiger und somit auch nicht so ein großes Risiko.
Helmes: Könntest du das mit dem Transfer mal bitte genauer erklären wie du es meinst? Sehe da nämlich min. zwei Interpretationsmöglichkeiten.
[/ulist] [ulist]
Ochs: Was genau wurde da verpennt? Ochs, ein doch sehr limitierter Spieler
(ohne Vereinsbrille) ist dem lockruf des Geldes gefolgt. Ich sehe hier keinen Verlust für die Eintracht. [/ulist] [ulist]
Schwegler: Da stimme ich dir zu, das ärgert mich auch. Vorallem wenn der Spieler bereits gesagt hat das von seiner Seite aus alles klar ist. Die Verträge scheinen zur Unterschrift bereit.
[/ulist] [ulist]
Fenin: Er galt als riesen Talent. Juventus Turin war an ihm dran. Ich denke der Transfer war durchaus vertretbar, das es so Enden würde konnte wohl kaum einer ahnen.
[/ulist] [ulist]
Deine anderen aufgeführten: Korkmaz machte bei der EM einen tollen Eindruck, in der Liga zuvor wohl auch. Verletzungspech hat ihn da vermutlich am meisten rausgeworfen. Caio war für mich auch ein Transferflopp, ganz klar. Liegt aber auch an ihm. Man kann vom Management aber auch nicht verlangen ein psychologisches Profil eines jeden beobachteten Spielers anzufertigen. Bellaid wurde in Frankreich als neuer Thuram angepriesen, auch hier sollte es halt nicht sein. Bajramovic war sicherlich eine Risikoverpflichtung, wäre er aber wieder Gesund geworden, wäre er für uns sehr wahrscheinlich eine Bereicherung geworden. Durch seine langen Ausfallzeiten musste die Eintracht aber kaum was von seinem Gehalt bezahlen. Gekas war sicherlich auch kein Flopptransfer, wer hat sonst in letzter Zeit soviele Tore für uns gemacht. Tzavellas kam als bester LV der Saison aus Griechenland.
[/ulist] [ulist]
Stadionmiete: Welche Möglichkeiten hätten wir denn damals bitte gehabt als darauf einzugehen?
[/ulist] [ulist]
Nachwuchskicker aus unteren Ligen: Wenn es so einfach wäre, würden ständig solche Spieler in der BuLi auftauchen. So einfach ist es aber halt nicht. Oder denkst du die anderen Profivereine überlassen diese Ligen einzig und alleine der Eintracht weil wir zu blöd sind "anständige" Transfers zu tätigen?
RocDiamond schrieb: Wieso haben wir den lahmarschigsten Verein im bezahlten Fußball wenn es um Verträge geht? Das ist sowas von unprofessionell was hier abgeht, wenn es um Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen geht. Letztes Jahr war es ja auch schon so bei den Verträgen um Schwegler, Ochs usw (da hat man gewartet bis das Schiff schon am sinken war), dieses Jahr schon wieder siehe Helmes Transfer oder jetzt Schwegler: Schwegler hatte auch schnell wieder andere Gedanken im Kopf: "In unseren noch ausstehenden vier Heimspielen können wir alles klar machen." Das erste steht bereits am Freitag auf dem Programm, der VfL Bochum kommt. Bis dahin will Schwegler endlich seinen Vertrag verlängert wissen: "Wenn nicht wieder einer in Urlaub ist." http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-war-richtig-gut-junge_rmn01.c.9717258.de.html Genauso wie die Transferpolitik, die ganzen Spieler die wir für viel Geld geholt haben und die wo uns viel an Gehalt gekostet haben, haben uns nichts gebracht: Caio, Fenin, Korkmaz, Gekas, Tzavellas, Bellaid, Bajramovic usw, genauso wie so einen Vertrag von der Stadt zu unterschreiben (Stadionmiete), der unsern Verein um Jahrzehnte nicht konkurrenzfähig macht. Wieso lernen wir nicht aus der Vergangenheit und setzten auf junge hungrige Spieler siehe Schwegler (damals reservist bei Bayer, dank Skibbe bei uns), Rode, Jung, Ochs, Russ, Kittel usw, sogar Yeboah und Okocha haben wir aus Vereinen geholt die min. eine Klasse unter uns gespielt haben. Wieso kommen unsere Scouts nicht mehr weiter wie nach Offenbach oder Darmstadt, wenn es um Talente geht? Zudem ist es auch von Vorteil wenn die Spieler schon bereits die Sprache beherrschen, bei uns gibt es soviel gute Spieler in der 2.,3. und Regional- bzw Amateur-Ligen. Die kosten immerhin nicht soviel Ablöse, sind vom Gehalt her günstiger und somit auch nicht so ein großes Risiko.
Ich wollte argumentieren, belasse es jedoch beim zitieren!!
Lukas 22......und der herr wandte sich ab und weinte bitterlich
MrMagicStyle schrieb: Uff, ich versuch mal darauf einzugehen.
[ulist]
Helmes: Könntest du das mit dem Transfer mal bitte genauer erklären wie du es meinst? Sehe da nämlich min. zwei Interpretationsmöglichkeiten.
[/ulist] [ulist]
(ohne Vereinsbrille) ist dem lockruf des Geldes gefolgt. Ich sehe hier keinen Verlust für die Eintracht. [/ulist] [ulist]
Schwegler: Da stimme ich dir zu, das ärgert mich auch. Vorallem wenn der Spieler bereits gesagt hat das von seiner Seite aus alles klar ist. Die Verträge scheinen zur Unterschrift bereit.
[/ulist] [ulist]
Fenin: Er galt als riesen Talent. Juventus Turin war an ihm dran. Ich denke der Transfer war durchaus vertretbar, das es so Enden würde konnte wohl kaum einer ahnen.
[/ulist] [ulist]
Deine anderen aufgeführten: Korkmaz machte bei der EM einen tollen Eindruck, in der Liga zuvor wohl auch. Verletzungspech hat ihn da vermutlich am meisten rausgeworfen. Caio war für mich auch ein Transferflopp, ganz klar. Liegt aber auch an ihm. Man kann vom Management aber auch nicht verlangen ein psychologisches Profil eines jeden beobachteten Spielers anzufertigen. Bellaid wurde in Frankreich als neuer Thuram angepriesen, auch hier sollte es halt nicht sein. Bajramovic war sicherlich eine Risikoverpflichtung, wäre er aber wieder Gesund geworden, wäre er für uns sehr wahrscheinlich eine Bereicherung geworden. Durch seine langen Ausfallzeiten musste die Eintracht aber kaum was von seinem Gehalt bezahlen. Gekas war sicherlich auch kein Flopptransfer, wer hat sonst in letzter Zeit soviele Tore für uns gemacht. Tzavellas kam als bester LV der Saison aus Griechenland.
[/ulist] [ulist]
Stadionmiete: Welche Möglichkeiten hätten wir denn damals bitte gehabt als darauf einzugehen?
[/ulist] [ulist]
Nachwuchskicker aus unteren Ligen: Wenn es so einfach wäre, würden ständig solche Spieler in der BuLi auftauchen. So einfach ist es aber halt nicht. Oder denkst du die anderen Profivereine überlassen diese Ligen einzig und alleine der Eintracht weil wir zu blöd sind "anständige" Transfers zu tätigen?
[/ulist]
- bei dem Helmes Transfer war auch irgendeiner im Urlaub und man mußte bis Montag warten bis alle da waren, wieso kann man das nicht telefonisch regeln und abstimmen oder per Internet? - Mit Ochs, Schwegler wollte man letztes Jahr schon nach der Winterpause verhandeln (nach dem trainingslager-hätte man aber auch schon vorher machen können), das ganze zog sich aber dann noch bis über 1 Monat danach (da hatte schon Ochs mit Magath telefoniert) und bis dahin wollte sie nicht mehr verlängern (kein Wunder da ging es ja immer mehr Bergab). - Fenin (3,5 Mio.), Korkmaz (2,3 Mio.) - von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen, Caio (3,8 Mio.), Bellaid (2,5 Mio.), Bajramovic glaub ich nicht das wir da wenig Gehalt bezahlt haben, da er ja immer kurz fit war und dann wieder verletzt, Gekas klar hat er in der Hinrunde Tore gemacht (hätte aber auch fast jeder andere Stürmer gemacht, immerhin haben wir nur mit 1ner Spitze gespielt), es gibt schon genug Gründe warum Skibbe und Veh in nicht weiter hier behalten wollten (Gehalt, Laufbereitschaft, Deutschkenntnisse usw), sie waren nie das Geld wert für das wir sie gekauft haben. Ganauso der Vertrag mit Bachirou Salou, für den wir immernoch bis Jahresende zahlen müssen, wie kann man nur so einen Vertrag machen (der Spieler spielt schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns)? - Wenn wir uns bei der Stadionmiete quergestellt oder den Vertrag nur 2-3 Jahre unterschrieben hätten, bis wir ein neues gebaut hätten denke ich schon das wir eine wesentlich günstigere Miete bekommen hätten. Wer unterschreibt den einen Vertrag über 15 Jahre zu so übertreibenen Forderungen (kein verein zahlt soviel)? Ich denke wir hätten da schon ein Wörtchen mitzureden gahabt, immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen. - Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen). Außerdem bin ich keiner der seinen Verein wechselt, ich bin schon seit ich Fußballfan bin Eintracht Fan und werde es auch immer bleiben, ich finde nur fahrlässig wie hier mit Geld umgegangen wird.
MrMagicStyle schrieb: Uff, ich versuch mal darauf einzugehen.
[ulist]
[/ulist] [ulist]
[/ulist] [ulist]
[/ulist] [ulist]
[/ulist] [ulist]
[/ulist] [ulist]
[/ulist]
- bei dem Helmes Transfer war auch irgendeiner im Urlaub und man mußte bis Montag warten bis alle da waren, wieso kann man das nicht telefonisch regeln und abstimmen oder per Internet? - Mit Ochs, Schwegler wollte man letztes Jahr schon nach der Winterpause verhandeln (nach dem trainingslager-hätte man aber auch schon vorher machen können), das ganze zog sich aber dann noch bis über 1 Monat danach (da hatte schon Ochs mit Magath telefoniert) und bis dahin wollte sie nicht mehr verlängern (kein Wunder da ging es ja immer mehr Bergab). - Fenin (3,5 Mio.), Korkmaz (2,3 Mio.) - von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen, Caio (3,8 Mio.), Bellaid (2,5 Mio.), Bajramovic glaub ich nicht das wir da wenig Gehalt bezahlt haben, da er ja immer kurz fit war und dann wieder verletzt, Gekas klar hat er in der Hinrunde Tore gemacht (hätte aber auch fast jeder andere Stürmer gemacht, immerhin haben wir nur mit 1ner Spitze gespielt), es gibt schon genug Gründe warum Skibbe und Veh in nicht weiter hier behalten wollten (Gehalt, Laufbereitschaft, Deutschkenntnisse usw), sie waren nie das Geld wert für das wir sie gekauft haben. Ganauso der Vertrag mit Bachirou Salou, für den wir immernoch bis Jahresende zahlen müssen, wie kann man nur so einen Vertrag machen (der Spieler spielt schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns)? - Wenn wir uns bei der Stadionmiete quergestellt oder den Vertrag nur 2-3 Jahre unterschrieben hätten, bis wir ein neues gebaut hätten denke ich schon das wir eine wesentlich günstigere Miete bekommen hätten. Wer unterschreibt den einen Vertrag über 15 Jahre zu so übertreibenen Forderungen (kein verein zahlt soviel)? Ich denke wir hätten da schon ein Wörtchen mitzureden gahabt, immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen. - Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen). Außerdem bin ich keiner der seinen Verein wechselt, ich bin schon seit ich Fußballfan bin Eintracht Fan und werde es auch immer bleiben, ich finde nur fahrlässig wie hier mit Geld umgegangen wird.
Deine Argumente sind so alt, wie der Bart von Methusalem lang ist! Was Du hier anführst hat 0,0 mit der derzeitigen Eintracht zutun, daß es sich eigentlich nicht mal lohnt überhaupt darauf zu antworten! Diese Thematik wurde schon an anderer Stelle (Es war einmal...der Mensch ) ausdiskutiert...und bietet nichtmal einen Hauch von einem Diskussionsansatz!!!
Mainhattener schrieb: Genau bei Helmes waren wir zu langsam und blöd Nur mal so als Erinnerung, Magath wollte 6Mio€ sofort.
Mit Schwegler ist doch alles Klar, es muss nur noch am Dienstag durch die ASR-Sitzung und fertig.
Allgemein Thema Langsam: Hier auch nur mal so als Erinnerung, wir haben letzte Woche Aigner geholt hinter dem jede mänge Clubs aus Liga 1 her waren.
Bei Schröck hat halt wohl das Geld mehr gezählt.
Und wieso kommen immer wieder die alten Kammelen mit Korki, Bellaid und Co ?
Nein bei Helmes wollte ich nur darauf eingehn weil es da auch gedauert hat (da auch wieder jemand in Urlaub war), wie schon mal erwähnt (klar war er zu teuer und ich hätte ihn auch nicht geholt für das Geld)! Bei Aigner haben wir auch nich 2+ Mio. gezahlt, sondern war Ablösefrei und ich sag ja auch nicht das alles schlecht ist (siehe Schwegler, Jung usw)! Weil bei den alten Kammelen nur zig Millionen verbrannt wurden und nichts Zählbares da herausgekommen ist. Wieso hat das 0,0 mit der derzeitigen Eintracht zu tun, der ISPR Vertrag von Salou läuft noch (bis ende der Saison und ich will nicht wissen was der bis jetzt der Eintracht alles gekostet hat), der Mietvertrag vom Stadion läuft noch bis 2020, auch für Schildenfeld wurde 1 Mio. ausgegeben und war er auch nicht wert bis jetzt!
RocDiamond schrieb: ...von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen,
Na da bin aber jetzt mal gespannt nach welchen Kriterien Du Neuzugänge auswählen würdest, wenn nicht nach den Eindrücken die man bei mehrmaligen Beobachtungen und Gesprächen von ihm gesammelt hat!?
- immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen.
Hier muss ich Dir Recht geben, dann hätte die Stadt eben gar kein Stadion oder eben nur ein wesentlich kleineres (siehe FSV)gebaut!
- Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi
Zwei Super Beispiele für Spieler aus der eig.Jugend: Esswein Transferhistorie: Mannheim,Lautern,Wolfsburg,Dresden,Nürnberg Bellarabi: Bremen, Oberneuland, Braunschweig,Leverkusen
oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen).
Könnte dir jetzt die Standortfrage gerade im Jugendfußball erklären, finde es aber zu aufwendig, weil Du liebe platte Halbwahrheiten herausposaunst ohne Dich scheinbar näher mit diesem Thema befasst zu haben. Nur zum Beispiel: Kein 15 Jähriger Bub aus dem Ruhrpott oder Berlin verläßt sein Elternhaus um nach Frankfurt zu gehen, wenn er vor der Haustür dutzende andere Profivereine hat!
Na da bin aber jetzt mal gespannt nach welchen Kriterien Du Neuzugänge auswählen würdest, wenn nicht nach den Eindrücken die man bei mehrmaligen Beobachtungen und Gesprächen von ihm gesammelt hat!?
- immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen.
Hier muss ich Dir Recht geben, dann hätte die Stadt eben gar kein Stadion oder eben nur ein wesentlich kleineres (siehe FSV)gebaut!
- Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi
Zwei Super Beispiele für Spieler aus der eig.Jugend: Esswein Transferhistorie: Mannheim,Lautern,Wolfsburg,Dresden,Nürnberg Bellarabi: Bremen, Oberneuland, Braunschweig,Leverkusen
oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen).
Könnte dir jetzt die Standortfrage gerade im Jugendfußball erklären, finde es aber zu aufwendig, weil Du liebe platte Halbwahrheiten herausposaunst ohne Dich scheinbar näher mit diesem Thema befasst zu haben. Nur zum Beispiel: Kein 15 Jähriger Bub aus dem Ruhrpott oder Berlin verläßt sein Elternhaus um nach Frankfurt zu gehen, wenn er vor der Haustür dutzende andere Profivereine hat!
Upps, bitte komplettes zitat anklicken um meinen Beitrag zu lesen!
Mainhattener schrieb: Genau bei Helmes waren wir zu langsam und blöd Nur mal so als Erinnerung, Magath wollte 6Mio sofort.
Mit Schwegler ist doch alles Klar, es muss nur noch am Dienstag durch die ASR-Sitzung und fertig.
Allgemein Thema Langsam: Hier auch nur mal so als Erinnerung, wir haben letzte Woche Aigner geholt hinter dem jede mänge Clubs aus Liga 1 her waren.
Nein bei Helmes wollte ich nur darauf eingehn weil es da auch gedauert hat (da auch wieder jemand in Urlaub war), wie schon mal erwähnt (klar war er zu teuer und ich hätte ihn auch nicht geholt für das Geld)! Bei Aigner haben wir auch nich 2+ Mio. gezahlt, sondern war Ablösefrei und ich sag ja auch nicht das alles schlecht ist (siehe Schwegler, Jung usw)! Weil bei den alten Kammelen nur zig Millionen verbrannt wurden und nichts Zählbares da herausgekommen ist. Wieso hat das 0,0 mit der derzeitigen Eintracht zu tun, der ISPR Vertrag von Salou läuft noch (bis ende der Saison und ich will nicht wissen was der bis jetzt der Eintracht alles gekostet hat), der Mietvertrag vom Stadion läuft noch bis 2020, auch für Schildenfeld wurde 1 Mio. ausgegeben und war er auch nicht wert bis jetzt!
Ist das dein Ernst??? Das mit Salou kann man jawohl dem aktuellen Management nicht ankreiden, da es sich sehrwohl um eine "Altlast" handelt! Und 1 Mio. für Schildenfeld (aktueller kroatischer Nationalspieler), ist meines Erachtens nicht zuviel! Ich wüsste nicht, was man aktuell an unserem Management auszusetzen haben kann!? Ich finde dieser Thread beinhaltet nichts anderes als Polemik!
Mainhattener schrieb: Genau bei Helmes waren wir zu langsam und blöd Nur mal so als Erinnerung, Magath wollte 6Mio€ sofort.
An Helmes war man schon seit Sommer dran, aber Magath stand immr im Weg, da ist es Wurst ob jemand im Urlaub war.
Hätte man nicht die 1Mio€ ausgegben hätte man keinen Innenverteidiger gehabt, ganz einfach, die 1Mio€ waren absolut Inortnung dafür das sonst nichts auf dem Markt war, Aktuell zeigt Gordon gute Leistungen und es geht mit ihm Berg auf, bis zum Ende der Saison hat sich auch Leistungsmässig die Summe gelohnt.
Bei dem Mietvertrag bliebt damals nichts anderes übrig als zu unterschreiben, sonst hätte man nirgents spielen können.
Der ISPR Vertrag läuft wie du schon sagst bald aus, dann ist das Uralt Thema auch vom Tisch.
[quote=AllaisBack][quote=RocDiamond] ...von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen,
Sieht man ja wie unsere Scouts beobachten und in welche Spieler wir investiert haben, nach dem Motto: ein blindes Huhn findet auchmal ein Korn (jetzt wo Hübner da ist sieht es schon ein bisschen besser aus geb ich zu)! Die ganzen Millionenbertäge die wir investiert haben, haben sich nicht bezahlt gemacht!
Oder hätte es vielleicht keinen Umbau gegeben (altes Waldstadion) oder günstigeren (siehe mal Hannover die haben wesentlich weniger bezahlt und haben ein fast so ein großes Stadion wie wir)!
Bei Bellarabi, Esswein wollte ich auf die Scouts eingehn (3. Liga usw siehe ganz oben dafür wollte ich auch ein paar Beispiele bringen), das unsere Scouts mal weiter weg suchen sollten, nicht nur in der Region Darmstadt/Offenbach, S04 waren auf Eigengewächse bezogen Matip, Draxler, Schmelzer, Koch, Löwe, Götze usw!
Wer redet den hier von 15 Jährigen abzuwerben (ich hab nur von Talenten gesprochen <2.3.Regional/Amateurliga> und das hier professioneller gearbeitet wird)?
Danke!
Kannst du auch ganze Abschitte lesen und du bist ja eindeutig hier derjenige der nur Halbwahrheiten postet! Erst lesen dann schreiben, lese mal die ganzen Punkte ganz und zieh dir nicht nur die Sachen so zusammen wie es dir passt. Arbeitest du bei der Bild Zeitung?
Danke!
Kannst du auch ganze Abschitte lesen und du bist ja eindeutig hier derjenige der nur Halbwahrheiten postet! Erst lesen dann schreiben, lese mal die ganzen Punkte ganz und zieh dir nicht nur die Sachen so zusammen wie es dir passt. Arbeitest du bei der Bild Zeitung?
Das sagt gerade der richtige! Du kramst irgendwelche uralten Kamellen hervor, schmeisst diese zusammen mit Halbwahrheiten in einen Topf und versuchst daraus ein Süppchen zu kochen! Da fällt mir, ehrlich gesagt, nichts mehr zu ein!
Letztes Jahr war es ja auch schon so bei den Verträgen um Schwegler, Ochs usw (da hat man gewartet bis das Schiff schon am sinken war), dieses Jahr schon wieder siehe Helmes Transfer oder jetzt Schwegler:
Schwegler hatte auch schnell wieder andere Gedanken im Kopf: "In unseren noch ausstehenden vier Heimspielen können wir alles klar machen." Das erste steht bereits am Freitag auf dem Programm, der VfL Bochum kommt. Bis dahin will Schwegler endlich seinen Vertrag verlängert wissen: "Wenn nicht wieder einer in Urlaub ist."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-war-richtig-gut-junge_rmn01.c.9717258.de.html
Genauso wie die Transferpolitik, die ganzen Spieler die wir für viel Geld geholt haben und die wo uns viel an Gehalt gekostet haben, haben uns nichts gebracht: Caio, Fenin, Korkmaz, Gekas, Tzavellas, Bellaid, Bajramovic usw, genauso wie so einen Vertrag von der Stadt zu unterschreiben (Stadionmiete), der unsern Verein um Jahrzehnte nicht konkurrenzfähig macht.
Wieso lernen wir nicht aus der Vergangenheit und setzten auf junge hungrige Spieler siehe Schwegler (damals reservist bei Bayer, dank Skibbe bei uns), Rode, Jung, Ochs, Russ, Kittel usw, sogar Yeboah und Okocha haben wir aus Vereinen geholt die min. eine Klasse unter uns gespielt haben. Wieso kommen unsere Scouts nicht mehr weiter wie nach Offenbach oder Darmstadt, wenn es um Talente geht? Zudem ist es auch von Vorteil wenn die Spieler schon bereits die Sprache beherrschen, bei uns gibt es soviel gute Spieler in der 2.,3. und Regional- bzw Amateur-Ligen. Die kosten immerhin nicht soviel Ablöse, sind vom Gehalt her günstiger und somit auch nicht so ein großes Risiko.
wenn du einen hammerverein willst dann ab zu den bazzis oder fc barcelona......!
[ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Ich wollte argumentieren, belasse es jedoch beim zitieren!!
Lukas 22......und der herr wandte sich ab und weinte bitterlich
http://view.stern.de/de/picture/1436183/Nuss-chipmunk-Oh-my-god!-Where-are-510x510.jpg
- bei dem Helmes Transfer war auch irgendeiner im Urlaub und man mußte bis Montag warten bis alle da waren, wieso kann man das nicht telefonisch regeln und abstimmen oder per Internet?
- Mit Ochs, Schwegler wollte man letztes Jahr schon nach der Winterpause verhandeln (nach dem trainingslager-hätte man aber auch schon vorher machen können), das ganze zog sich aber dann noch bis über 1 Monat danach (da hatte schon Ochs mit Magath telefoniert) und bis dahin wollte sie nicht mehr verlängern (kein Wunder da ging es ja immer mehr Bergab).
- Fenin (3,5 Mio.), Korkmaz (2,3 Mio.) - von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen, Caio (3,8 Mio.), Bellaid (2,5 Mio.), Bajramovic glaub ich nicht das wir da wenig Gehalt bezahlt haben, da er ja immer kurz fit war und dann wieder verletzt, Gekas klar hat er in der Hinrunde Tore gemacht (hätte aber auch fast jeder andere Stürmer gemacht, immerhin haben wir nur mit 1ner Spitze gespielt), es gibt schon genug Gründe warum Skibbe und Veh in nicht weiter hier behalten wollten (Gehalt, Laufbereitschaft, Deutschkenntnisse usw), sie waren nie das Geld wert für das wir sie gekauft haben. Ganauso der Vertrag mit Bachirou Salou, für den wir immernoch bis Jahresende zahlen müssen, wie kann man nur so einen Vertrag machen (der Spieler spielt schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns)?
- Wenn wir uns bei der Stadionmiete quergestellt oder den Vertrag nur 2-3 Jahre unterschrieben hätten, bis wir ein neues gebaut hätten denke ich schon das wir eine wesentlich günstigere Miete bekommen hätten. Wer unterschreibt den einen Vertrag über 15 Jahre zu so übertreibenen Forderungen (kein verein zahlt soviel)? Ich denke wir hätten da schon ein Wörtchen mitzureden gahabt, immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen.
- Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen).
Außerdem bin ich keiner der seinen Verein wechselt, ich bin schon seit ich Fußballfan bin Eintracht Fan und werde es auch immer bleiben, ich finde nur fahrlässig wie hier mit Geld umgegangen wird.
Nur mal so als Erinnerung, Magath wollte 6Mio€ sofort.
Allgemein Thema Langsam:
Hier auch nur mal so als Erinnerung, wir haben letzte Woche Aigner geholt hinter dem jede mänge Clubs aus Liga 1 her waren.
Deine Argumente sind so alt, wie der Bart von Methusalem lang ist! Was Du hier anführst hat 0,0 mit der derzeitigen Eintracht zutun, daß es sich eigentlich nicht mal lohnt überhaupt darauf zu antworten! Diese Thematik wurde schon an anderer Stelle (Es war einmal...der Mensch ) ausdiskutiert...und bietet nichtmal einen Hauch von einem Diskussionsansatz!!!
Nein bei Helmes wollte ich nur darauf eingehn weil es da auch gedauert hat (da auch wieder jemand in Urlaub war), wie schon mal erwähnt (klar war er zu teuer und ich hätte ihn auch nicht geholt für das Geld)!
Bei Aigner haben wir auch nich 2+ Mio. gezahlt, sondern war Ablösefrei und ich sag ja auch nicht das alles schlecht ist (siehe Schwegler, Jung usw)!
Weil bei den alten Kammelen nur zig Millionen verbrannt wurden und nichts Zählbares da herausgekommen ist.
Wieso hat das 0,0 mit der derzeitigen Eintracht zu tun, der ISPR Vertrag von Salou läuft noch (bis ende der Saison und ich will nicht wissen was der bis jetzt der Eintracht alles gekostet hat), der Mietvertrag vom Stadion läuft noch bis 2020, auch für Schildenfeld wurde 1 Mio. ausgegeben und war er auch nicht wert bis jetzt!
Ist das dein Ernst??? Das mit Salou kann man jawohl dem aktuellen Management nicht ankreiden, da es sich sehrwohl um eine "Altlast" handelt! Und 1 Mio. für Schildenfeld (aktueller kroatischer Nationalspieler), ist meines Erachtens nicht zuviel! Ich wüsste nicht, was man aktuell an unserem Management auszusetzen haben kann!? Ich finde dieser Thread beinhaltet nichts anderes als Polemik!
Danke!
An Helmes war man schon seit Sommer dran, aber Magath stand immr im Weg, da ist es Wurst ob jemand im Urlaub war.
Hätte man nicht die 1Mio€ ausgegben hätte man keinen Innenverteidiger gehabt, ganz einfach, die 1Mio€ waren absolut Inortnung dafür das sonst nichts auf dem Markt war, Aktuell zeigt Gordon gute Leistungen und es geht mit ihm Berg auf, bis zum Ende der Saison hat sich auch Leistungsmässig die Summe gelohnt.
Bei dem Mietvertrag bliebt damals nichts anderes übrig als zu unterschreiben, sonst hätte man nirgents spielen können.
Der ISPR Vertrag läuft wie du schon sagst bald aus, dann ist das Uralt Thema auch vom Tisch.
Sieht man ja wie unsere Scouts beobachten und in welche Spieler wir investiert haben, nach dem Motto: ein blindes Huhn findet auchmal ein Korn (jetzt wo Hübner da ist sieht es schon ein bisschen besser aus geb ich zu)! Die ganzen Millionenbertäge die wir investiert haben, haben sich nicht bezahlt gemacht!
Oder hätte es vielleicht keinen Umbau gegeben (altes Waldstadion) oder günstigeren (siehe mal Hannover die haben wesentlich weniger bezahlt und haben ein fast so ein großes Stadion wie wir)!
Zwei Super Beispiele für Spieler aus der eig.Jugend:
Esswein Transferhistorie: Mannheim,Lautern,Wolfsburg,Dresden,Nürnberg
Bellarabi:
Bremen, Oberneuland, Braunschweig,Leverkusen
Bei Bellarabi, Esswein wollte ich auf die Scouts eingehn (3. Liga usw siehe ganz oben dafür wollte ich auch ein paar Beispiele bringen), das unsere Scouts mal weiter weg suchen sollten, nicht nur in der Region Darmstadt/Offenbach, S04 waren auf Eigengewächse bezogen Matip, Draxler, Schmelzer, Koch, Löwe, Götze usw!
Könnte dir jetzt die Standortfrage gerade im Jugendfußball erklären, finde es aber zu aufwendig, weil Du liebe platte Halbwahrheiten herausposaunst ohne Dich scheinbar näher mit diesem Thema befasst zu haben.
Nur zum Beispiel: Kein 15 Jähriger Bub aus dem Ruhrpott oder Berlin verläßt sein Elternhaus um nach Frankfurt zu gehen, wenn er vor der Haustür dutzende andere Profivereine hat!
Wer redet den hier von 15 Jährigen abzuwerben (ich hab nur von Talenten gesprochen <2.3.Regional/Amateurliga> und das hier professioneller gearbeitet wird)?
Kannst du auch ganze Abschitte lesen und du bist ja eindeutig hier derjenige der nur Halbwahrheiten postet! Erst lesen dann schreiben, lese mal die ganzen Punkte ganz und zieh dir nicht nur die Sachen so zusammen wie es dir passt.
Arbeitest du bei der Bild Zeitung?
Das sagt gerade der richtige! Du kramst irgendwelche uralten Kamellen hervor, schmeisst diese zusammen mit Halbwahrheiten in einen Topf und versuchst daraus ein Süppchen zu kochen! Da fällt mir, ehrlich gesagt, nichts mehr zu ein!