>

Geldstrafen gegen Mainzer Ultras

#
stimmt, das war ein ereignis das ich wirklich kein zweites mal brauche,
ich fand das wirklich nur sche...!

und gerade deshalb sollten wir uns mal selber an die eigene nase greifen sollten!
#
streiche ein "sollten"
#
ralle75 schrieb:

haben frankfurter frauen und kinder angegriffen? Ich glaube nicht.  

Ich glaube kaum das der Haufen am GD genau nachgeguckt hat ob da Frauen und Kinder im Zug sitzen oder nicht. Da genügte auch die Kunde eines Zuges mit Herthanern und Karlsruhern um mit Steinen zu schmeißen.
#
ralle75 schrieb:

haben frankfurter frauen und kinder angegriffen?  

Im RE beim Heimspiel gegen Hertha haben bestimmt auch Frauen und Kinder gesessen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ralle75 schrieb:

haben frankfurter frauen und kinder angegriffen?  

Im RE beim Heimspiel gegen Hertha haben bestimmt auch Frauen und Kinder gesessen.

Upps! Da war wohl jemand anders deutlich fixer!
#
schwarzer_geier schrieb:
ralle75 schrieb:

Ich glaube kaum das der Haufen am GD genau nachgeguckt hat ob da Frauen und Kinder im Zug sitzen oder nicht. Da genügte auch die Kunde eines Zuges mit Herthanern und Karlsruhern um mit Steinen zu schmeißen.

aber die wurden doch vom Zug provoziert, der hatte so ein aggressives Auftreten, mit Lichtern und Signalen, da kann man das schon verstehen
#
MrBoccia schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
ralle75 schrieb:

aber die wurden doch vom Zug provoziert, der hatte so ein aggressives Auftreten, mit Lichtern und Signalen, da kann man das schon verstehen

falls du das wirklich ironisch meinst, benutze bitte smilies,
aber ich kann da wirklich nicht drüber schmunzeln!!!!!
#
FFMBasser schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ralle75 schrieb:
.... Ich hätte denen als strafe auferlegt, die aktion beim nächsten spiel gegen die eintracht 2 stunden später durchzuführen

#
jj.moerfelden schrieb:
MrBoccia schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
ralle75 schrieb:

falls du das wirklich ironisch meinst, benutze bitte smilies,
aber ich kann da wirklich nicht drüber schmunzeln!!!!!

Sorry, aber wenn man da die Ironie nicht ohne Smilies erkennt sollte man seinen Ironiedetektor unbedingt mal überprüfen.

Teilen