die haben immerhin AEK Athen mit unserem Sotos rausgeworfen. Jetzt muss halt die Russenmafia dran glauben.
muss mich korrigieren, Omonia Nikosia hat AEK rausgeworfen, Apoel hat Roter Stern Belgrad besiegt. Ändert aber nix dran, dass die Russen dran glauben müssen.
*TfE* schrieb: Na toll.. wir haben schon mal kein Heimrecht... Und was wir für einen unattraktiven Gegner wir bekommen werden.. wasn schmu..
Aha, der HSV wird also beide Spiele auswärts austragen. Interessant.
Und dann noch ein vermutlich leichter Gegner, so daß dem Einzug in die Gruppenphase nichts entgegen steht. Furchtbar.
Und jetzt frag' Dich bitte nochmal, was ich mit 'Tussis haben beim Fußball nichts verloren' gemeint haben könnte.
PS: Die Eintracht hat einen schicken neuen Gürtel. Schau' doch mal in den Shop.
Punkt 1: War DAS, auf das 1. Spiel bezogen.. klar, dass die Rückrunde in Hamburg stattfindet !
Punkt 2: Leicht vielleicht, aber nicht wirklich attraktiv. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich den HSV durchaus eine stärkere Mannschaft zugetraut hätte und auch zutraue! Und ausserdem sind gerade "solche" Mannschaften, sehr gefährlich, da man kaum etwas über die Spielkultur kennt!
Punkt 3: Urteile nicht über Menschen, die man(n) nicht kennt!
P.s. zurück: Danke, ich steh nicht auf pink oder rosa.
Gibs doch zu das du das hier irgendwo im Kleiderschrank hast!
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen nuss... aber NEIN, auch dieses Höschen findet keine Begeisterung bei mir! Dunkelblau gefällt mir da viel besser!
na ja, die Dosen scheiden eh gegen Sevilla aus, und die Wiener Austria ist mir ziemlich egal. Soll von mir aus auch ausscheiden, juckt mich net.
In Wolfsburg ists wichtig, das zählt.
Lies mal Beitrag 37.
Zyprioten
Nicht mehr. Mittlerweile ist die korrekte Bezeichnung Zyprer.
,-)
muss mich korrigieren, Omonia Nikosia hat AEK rausgeworfen, Apoel hat Roter Stern Belgrad besiegt. Ändert aber nix dran, dass die Russen dran glauben müssen.
Wobei die Bezeichnung für Dich und Deinesgleichen natürlich weiterhin 'Idioten' lautet... ,-)
Einzig WOlfsburg hat es nicht leicht, dafür können sie direkt ein Team eines Landes raushauen, dass in der 5-Jahreswertung direkt hinter uns steht.
Benfica darf dann noch Napoli raushauen und wenn Milan in Zürich rausfliegt, habe ich auch nichts dagegen.
Punkt 1: War DAS, auf das 1. Spiel bezogen.. klar, dass die Rückrunde in Hamburg stattfindet !
Punkt 2: Leicht vielleicht, aber nicht wirklich attraktiv. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich den HSV durchaus eine stärkere Mannschaft zugetraut hätte und auch zutraue! Und ausserdem sind gerade "solche" Mannschaften, sehr gefährlich, da man kaum etwas über die Spielkultur kennt!
Punkt 3: Urteile nicht über Menschen, die man(n) nicht kennt!
Gibs doch zu das du das hier irgendwo im Kleiderschrank hast!
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen nuss... aber NEIN, auch dieses Höschen findet keine Begeisterung bei mir! Dunkelblau gefällt mir da viel besser!
Wie laaaangweilig bist du denn?
Das ham die doch von Cottbus kopiert...
Heut Abend läuft Fussball, deswegen gibts heut wohl kein Vorspiel.
Echt? Wer spielt denn?
Hertha BSC - St. Patrick's At./IRL
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
APOEL Nikosia - FC Schalke 04
Hamburger SV - Unirea Urziceni/ROU
Cherno More Warna/BUL - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Udinese Calcio
AC Mailand - FC Zürich
Banik Ostrava - Spartak Moskau
FC Portsmouth - Vitória Guimarães
Kayserispor - Paris St. Germain
Metalist Charkow/UKR - Besiktas Istanbul
FC Sevilla - Red Bull Salzburg
Sampdoria Genua - FBK Kaunas/LTU
Politehnica Timisoara/ROU - Partizan Belgrad
Maritimo Funchal - FC Valencia
Dinamo Zagreb - Sparta Prag
Manchester City - Omonia Nikosia
Young Boys Bern - FC Brügge
AS Nancy - FC Motherwell
FC Everton - Standard Lüttich
SSC Neapel - Benfica Lissabon
AC Bellinzona/SUI - Galatasaray Istanbul
NEC Nijmegen - Dinamo Bukarest
Racing Santander - Honka Espoo/FIN
Litex Lowetsch/BUL - Aston Villa
Austria Wien - Lech Posen
Vitória Setubal - SC Heerenveen
Brann Bergen - Deportivo La Coruña
Slavia Prag - FC Vaslui/ROU
Slaven Koprivnica/CRO - ZSKA Moskau
Brøndby Kopenhagen - Rosenborg Trondheim
Stade Rennes - Twente Enschede
Ajax Amsterdam - Borac Cacak/SRB
Tottenham Hotspur - Wisla Krakau
FC Kopenhagen - FC Moskau
MSK Zilina/SVK - Levski Sofia
SC Braga - Artmedia Bratislava
Feyenoord Rotterdam - Kalmar FF/SWE
Hapoel Tel Aviv - AS St. Etienne
FC Nordsjælland/DEN - Olympiakos Piräus
P.S. überall wo ein Smaily hinter einem Spiel ist, finde ich die Begegnung interessant für die Zuschauer/Fans.
Aha
Für mich ist es eine Interessante begebnung, für euch sollte sie es auch sein weil wir da richtig Punkte für Deutschland sammeln werden.