>

Wunsch: Breno (22 Jahre, FC Bayern, ablösefrei)

#
http://www.transfermarkt.de/de/breno/profil/spieler_52947.html

Konnte sich bei den Bayern aufgrund von Verletzungen nie durchsetzen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er wäre somit ablösefrei. Während er damals nach Nürnberg ausgeliehen war spielte er stark auf. Hat sich sicherlich auch abseits des Platzes in letzter Zeit einige Verfehlungen geleistet, aber ein Versuch könnte es Wert sein.

Ich würde Ihm einen leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag anbieten mit eingebauter Option über 3 weitere Jahre bei entsprechender Leistung.

Was haltet ihr davon?
#
Oh, dann wirds heiß!
#
olcay1990 schrieb:

Was haltet ihr davon?

nix - einen talentierten aber völlig unmotivierten Brasilianer haben wir ja schon gehabt, das sollte als mahnendes Beispiel reichen
#
BananaJoe schrieb:
olcay1990 schrieb:

Was haltet ihr davon?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161793/?page=2

Dann einfach die Beiträge aus diesem in den anderen Tread rein machen.

Problem bei Breno, die Geschichte mit der Brandstiftung ist noch am laufen.

Wenn man ihn ansonsten soweit hinbekommt das er wieder an die Nürnberger Zeiten anknüpft hätte ich nix gegen ihn.
#
FredSchaub schrieb:
olcay1990 schrieb:

Was haltet ihr davon?

nix - einen talentierten aber völlig unmotivierten Brasilianer haben wir ja schon gehabt, das sollte als mahnendes Beispiel reichen

bei nürnberg fand ich ihn gut. vielleicht sind die bayern ja auch einfach eine nummer zu groß.
#
Vlt würde Caio ihm und umgekehrt gut tun, weil sie sich eine Tüte Chips teilen und nicht jeder eine vertilgen würde....
#
welch zündelnde idee . dann ist endlich mal feuer unterm dach!
#
Ein Spieler, der einem ein bißchen wie der Zwillingsbruder von Caio vorkommt, für die Innenverteidigung verpflichten? Das kommt selbst mir als Caio-gut-Finder ein wenig abenteuerlich vor.
#
Zu!
#
Ja, grundsätzlich reicht ein Thread pro Spieler. Allerdings wurde im anderen Breno-Thread seit einem halben Jahr nix mehr geschrieben, von daher lasse ich den hier auf.

Wen's nicht interessiert, der braucht hier ja nicht reinschreiben.

Gruß,
Ham
#
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!
#
Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!  

Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?

Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.

Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.

Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang
#
Perfekt!

Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!    

Im Ernst: NEIN!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!    

Ach genau weil er Brasilianer ist, ist er faul oder wie?    
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Das hast ja du nun geschrieben  

Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Das hast ja du nun geschrieben  

Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?    

War ein zuviel.

Ich hab ja dich gefragt wieso er Faul sein soll.
Ich finde es schlimm das er immer direkt als Faul abgestempelt wird, der Junge hat leider einfach nur Probleme nach seiner Verletzung aus 2010 wieder in tritt zu kommen.
#
#
Erinnert mich irgendwie an Caio..der IV Caio...
#
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?

Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.

Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.

Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang

Das Gehalt wird der sicherlich wieder bekommen, wenn nicht von den Bayern, dann von irgendeinem Scheich Club, der das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft.

Breno spielt bei den Bayern, ist Brasilianer und relativ jung. Selbst wenn es eine Verstärkung wäre, was er auf Grund des oben dargelegten Verhaltens sehr in Zweifel zu ziehen ist, dann kommt der zu Null Komma Null Prozent zu einem Verein, der in die erste Liga aufsteigen will und ihm die Millionen nicht hinterher wirft. Der hat ganz andere Optionen!

Davon abgesehen brauchen wir so einen Pflegefall nun wirklich nicht. Mit Caio, Fenin, Bellaid und Co. hatten wir in den letzten Jahren genug davon!

Teilen