Bacchus85 schrieb: Wer sagt denn da, dass er weg wäre wenn Hannover anklopft? HANNOVER? frag mich eh wie man da spielen kann, die müssen ja unfassbare Gehälter zahlen. Aber nur wegen einer Saison Hannover als Top-Mannschaft zu bezeichnen... ai ai ai Gibt fast jede Saison ne Mannschaft die konstant über ihren Verhältnissen spielt
Wenn man "konstant über seinen Verhältnissen spielt", sollte man in Betracht ziehen, ob das nicht die wahre Leistungsstärke ist...
Wenn es sich nur über eine Saison erstreckt? Imho hat er doch vollkommen Recht. Am ehesten beweisen es Mainz und Freiburg, aber H96 ist auch auf dem besten Weg dahin diese Regel zu untermauern.
"Eine Saison lang, konstant über den Verhältnissen spielen", ist nur ein Oxymoron.
Genau so sieht es aus, gibt auch genug Beispiele aus der Vergangenheit, Nürnberg zum Beispiel, hat als Pokalsieger unheimliche Probleme gehabt in der Folgesaison.
Mit konstant über den Verhältnissen spielen ist auch die Eigendynamik gemeint die sich entwickelt und die Tatsache, dass viele vermeintlich stärkere Teams einen unterschätzen. Daraus ergibt sich eben eine tolle Saison, die zu wiederholen schwierig sein dürfte.
Aus diesem Grund und auf Grund der Tatsache das ich H96 kacke finde bin ich der Meinung, dass die Eintracht, vorausgesetzt sie spielt in Liga 1, eine bessere Adresse für den Pirmin ist
Wenn es sich nur über eine Saison erstreckt?
Imho hat er doch vollkommen Recht. Am ehesten beweisen es Mainz und Freiburg, aber H96 ist auch auf dem besten Weg dahin diese Regel zu untermauern.
"Eine Saison lang, konstant über den Verhältnissen spielen", ist nur ein Oxymoron.
Mit konstant über den Verhältnissen spielen ist auch die Eigendynamik gemeint die sich entwickelt und die Tatsache, dass viele vermeintlich stärkere Teams einen unterschätzen. Daraus ergibt sich eben eine tolle Saison, die zu wiederholen schwierig sein dürfte.
Aus diesem Grund und auf Grund der Tatsache das ich H96 kacke finde bin ich der Meinung, dass die Eintracht, vorausgesetzt sie spielt in Liga 1, eine bessere Adresse für den Pirmin ist
So einen Profi wünscht sich jede Mannschaft!!!
Und der haut auch nicht so leicht ab, gell Herr Ochs bzw. Herr Russ.
Sofort verlängern bis 2016!!!
http://www.eintracht.de/aktuell/37570/