Erinnert mich etwas an Diouf. Schneller Mann, extrem torgefährlich,kann gut mit dem Ball umgehen, könnte in der Bundesliga zünden so wie Obasi oder Ramos. Zudem im besten Fussball-Alter.
Die Eintracht würde zu unüberlegt handeln, wenn man nicht versuchen würde ihn zu verpflichten, zumal er ablösefrei ist.
Naja, liebe Leut, jetzt mobbt hier mal net so reflexartig rum. Ich kenn den Mann nicht, aber an und für sich lesen sich die Daten so schlecht nicht. Da er aber wider Erwarten wohl Vertrag bis 2013 hat und daher schwerlich ablösefrei zu uns kommen würde, bin ich doch ein bissle skeptisch.
Rob Friend dürfte wohl, wenn man sich einigen kann, gehen. Bei Hoffer ist es die Frage nach der Ablöse beim Ziehen der Option. Bleibt, als waschechter Stürmer, Idrissou, und das ist auch gut so. Mit anderen Worten: erwartungsgemäß brauchen wir mindestens noch einen Stürmer. Bin gespannt.
Gleich mehr Infos...
Die Eintracht würde zu unüberlegt handeln, wenn man nicht versuchen würde ihn zu verpflichten, zumal er ablösefrei ist.
Der wurde hier übrigens vor 4 Jahren schon mal gehandelt. Gab damals ein hartnäckiges Gerücht.
Das mit dem Vertrag bis 2012 soll wohl auch nicht stimmen, er hat wohl einen Vertrag bis 2013.
http://www.clubbrugge.be/en/nieuws/bericht/3651/Joseph-Akpala-signs-contract-for-Club-Brugge-until-2013
Ahja, direkt mal eine Korrektur "beantragt"
Suchst du dir die Spieler raus, postest sie schnell (könnte dir ja jemand zu vor kommen) und schaust dann nach Infos? oder warum diese Doppelposts?
Volltreffer würde ich sagen!
Rob Friend dürfte wohl, wenn man sich einigen kann, gehen. Bei Hoffer ist es die Frage nach der Ablöse beim Ziehen der Option. Bleibt, als waschechter Stürmer, Idrissou, und das ist auch gut so. Mit anderen Worten: erwartungsgemäß brauchen wir mindestens noch einen Stürmer. Bin gespannt.
War auch direkt mein erster Gedanke.