>

Brigitte Mohnhaupt beantragt Bewährung

#
RAF
Brigitte Mohnhaupt beantragt Freilassung
Nach 24 Jahren im Gefängnis hat die ehemalige RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt beim Stuttgarter Oberlandesgericht ihre Freilassung beantragt. Ein ähnliches Gesuch war im März 2006 abgelehnt worden.

Hierder Link

Die hat schon 24 Jahre gebrummt. Ist das genug? Ist ja in Deutschland schon eher selten, dass jemand so lange sitzt. Wie ist denn eure Meinung?
Ich meine, die hat ja schon ganz schön was entbehrt.
Mfg    
#
HelmutKohl schrieb:
RAF
Nach 24 Jahren im Gefängnis hat die ehemalige RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt beim Stuttgarter Oberlandesgericht ihre Freilassung beantragt. Ein ähnliches Gesuch war im März 2006 abgelehnt worden.

Hierder Link

Die hat schon 24 Jahre gebrummt. Ist das genug? Ist ja in Deutschland schon eher selten, dass jemand so lange sitzt. Wie ist denn eure Meinung?
Mfg      

Ich wäre dafür, dass sie mit dir tauscht....
#
Brady schrieb:
HelmutKohl schrieb:
RAF

Hierder Link

Mfg      

Ich wäre dafür, dass sie mit dir tauscht....

Freilassung für HK?!?! Niemals!!
#
ja in der heutigen zeit wäre sowas wie die baader meinhof gruppe mal wieder fällig, was die politik mit uns macht   ist nee katastrophe.

wir haben in der heutigen zeit mehr kommunismus als es honecker jemals in der ddr hatte....
gute nacht
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
ja in der heutigen zeit wäre sowas wie die baader meinhof gruppe mal wieder fällig, was die politik mit uns macht   ist nee katastrophe.
Und was genau wäre da fällig? Entführungen, Morde, Sprengstoffattentate???
#
Brady schrieb:
Und was genau wäre da fällig? Entführungen, Morde, Sprengstoffattentate???

Ja nicht direkt aber mal ein paar Denkzettel würden für den anfang mal reichen das die da OBEN mal wach werden.
#

Ja nicht direkt aber mal ein paar Denkzettel würden für den anfang mal reichen das die da OBEN mal wach werden.

Was für Denkzettel?
#

wir haben in der heutigen zeit mehr kommunismus als es honecker jemals in der ddr hatte....
gute nacht

Seh ich wie der Vorposter auch, willste Attentate???  

Ach außerdem Kommunismus ist das Modell einer sozial gerechten und freien Zukunftsgesellschaft... Hmm, ach die haben wir? Schön!    wärs...

Was du wahrscheinlich meinst, was aber völlig falsch rüberkommt, ist Protest. Da gehe ich noch konform, wenn du aber wirklich das haben willst, was du da forderst, dann wird Herr Schäuble noch einige Sicherheitsvorkehrungen mehr treffen und ich werde im Stadion noch weniger Rechte haben. Dann würde die Gefahr des islamistischen Terrors auch nicht mehr im Vordergrund stehen sondern die ausgeführten Taten des inländischen Terrors.

Ach ja, Frau Mohnhaupt hat meines Erachtens bei wirklich bedenkenloser Zukunftsprognose ein Anrecht auf Bewährung. Weniger weil ich das will, nur wenn ich sehe, dass teilweise Kinderschänder etc. nach 15 Jahren frei sind...  
#
Brady schrieb:

Was für Denkzettel?

Was issen jetzt.....
#
Ich finde es schon bemerkenswert, dass hier mal jemand so lange brummt. Der Kindermörder G. wird ja auch volles Programm machen, der ist dann mitte 50 und aus der Gesellschaft draussen. Dann kann der sich sein Studium hinten einführn.
Wirklich bemerkenswert.

Mfg              

Teilen