>

Wunsch Rene Adler

#
Für ihn gilt das Gleiche wie für Allofs. Zu gut und zu teuer für uns...
#
Finde ich total unrealistisch!...außerdem scheint der ja verletzungsanfälliger zu sein, als unser ehemaliger Maggus Pröll! Da halte ich es für wahrscheinlicher, daß Hildebrand noch nach seinem Engagement bei Schalski 06 bei der Eintracht anheuert!
#
Die Idee hatte ich heute frueh in der Badewanne auch gehabt, vielleicht besteht da eine Verbindung zwischen Exiladler, aber naja zurueck zum Thema.
Ich vermute Adler wird nach der Saison zu Schalke oder gar zu M^2 (Messi-Magath), alledings schleagt dann unsere Stunde, ich denke nicht, dass sich ein Unnerstahl (Schreibt man den so), Faehrmann oder auf Hintz auf die Bank setzten. Vielleicht kommt einer der drei zu uns
#
s-saibot schrieb:

also adler war ein jahr stammspieler der nationalelf. und das bestimmt nicht durch willkür seiten löw. und beck. wann hat der mal mehr als 5 min gespielt? schei... der hund drauf wer als mann nr. 17-23 zu nem großem tunier fährt. und beck und jung sehe ich auch auf etwa einem leistungsniveau. ist doch klar dass man dann den der erfolgreicheren und besseren mannschaft nominiert. und das mehr spieler von großen vereinen nominiert werden erschließt sich von selbst. die sind einfach besser als andere spieler. aber einer wie reus,schürrle,holtby und zieler haben es durch gute leistungen auch geschafft in die nationalmannschaft zu kommen. auf spieler der großen teams kann man jedoch nicht verzichten. und als letzter punkt odonkor. der wurde 06 von klinsi nominiert. war doch 06 kein schlechter schachzug. 08 wurde er nochmals nominiert aufgrund der leistungen 2006. ging in die hose seit dem nicht mehr dabei. dein gerede über die nominierungen ist einfach nur unfug und blödes geschwafel.  


Is mir doch scheissegal, ob der 5 Minuten gespielt hat oder 500. Der Kerl wurde für die Nationalelf nominiert. Das ist ja kein Saftladen. Soll zumindest keiner sein.

und genau deswegen isses auch nicht scheissegal wer da als nr 17-23 mitfährt. ver[bad]*****[/bad], das ist die nationalmannschaft die in der weltrangliste unter den top 5 ist...

mal abgesehen davon sehe ich beck nicht auf dem selben level wie jung. ich sehe jung stärker. technisch stärker und schneller.

des weiteren habe ich nirgends gefordert, dass spieler aus größeren vereinen nicht dabei sein sollen, sondern lediglich angemerkt, dass es nicht sein kann, dass es spieler aus größeren vereinen einfacher haben in die NM zu kommen, auch wenn sie die gleichen leistungen bringen wie ein spieler, der bei einem kleineren verein spielt.

und das kanns nicht sein, weil der bundestrainer einen arshc voll kohle bekommt, damit er gefälligst den kader der besten spieler zusammenstellt und nicht einen zweiten fc bayern oder sonstwie.

letzter punkt odonkor: zu der zeit war klinsi zwar offiziell trainer, aber die strippen hat auch da schon der löw gezogen. und nur weils ein paar jahre zurückliegt, wirds dadurch nicht richtiger. ich habe gesagt, dass sie nominierungspolitik des DFB in den letzten jahren fürn ***** war. und wenn wir von den letzten jahren reden, dann reden wir nicht nur von 2010 und 2011 sondern von den letzten 5-6 jahren...
#
Gute Torhüter gibts doch massig. Da brauchts keinen Adler der 3 Mio oder noch mehr an Gehalt pro Jahr kassiert! Das ist er einfach auch gar nicht wert.
#
Wollte bei B04 5 Mio€ im Jahr...
B04 bot aber nur 2,5 Mio€...
--> Adler war geschockt.
_____________________________
Frage: Ist Eintracht Frankfurt wirtschaftlich in der Lage einem Adler mindestens 4 Millionen Euro im Jahr zu zahlen?
Und falls ja, wieso spielen dann nicht Huntelaar, Cissé oder Hummles bei uns       ...?!
#
osthesse92 schrieb:
Wollte bei B04 5 Mio€ im Jahr...
B04 bot aber nur 2,5 Mio€...
--> Adler war geschockt.
_____________________________
Frage: Ist Eintracht Frankfurt wirtschaftlich in der Lage einem Adler mindestens 4 Millionen Euro im Jahr zu zahlen?
Und falls ja, wieso spielen dann nicht Huntelaar, Cissé oder Hummles bei uns       ...?!


Wir haben doch Gekas, Friend und Bellaid  ,-)
#
ich glaube, dass wir wirtschaftlich (zumindest in liga1) in der lage wären das gehalt zu zahlen, aber wir wollen es nicht. wäre auch merkwürdig, wenn man einen solchen topverdiener hätte und alle anderen irgendwo zwischen 0,5 und 2,0 wären.
#
Das wäre ein Traum.

Sportlich wie menschlich.

Leider wird das ein Traum bleiben.
Obwohl hier alles passen würde, sogar der Name.

Wir müssen unseren eigenen Adler finden
#
ich finde adler gehört zu den besten torhütern der welt und wir werden überhaupt keine chance haben ihn irgendwie zu verpflichten
#
Vielleicht macht er hbier ja auch mal ein Gastspiel.
Dann können wir wenigstens da mal wieder einen richtig guten Torhüter im Eintrachttrikot bewundern.
#
CaioMania schrieb:
mal abgesehen davon sehe ich beck nicht auf dem selben level wie jung. ich sehe jung stärker. technisch stärker und schneller.



Ich lach mich schlapp. Glaubst du das Zeug eigentlich selber, was du hier von dir gibst? Hast Du Jung in den letzten Wochen fußballspielen gesehen?  Der war fast jedes Spiel unser schwächster Spieler. Und das in Liga 2. Warum hatte Jung denn kein Angebot von Juve, sondern dieser Beck? Die von Juve ham wohl auch net so viel Ahnung wie du.
Ich merke schon: Du bist die neue Forums-Leuchte, die uns Unwissenden den Fußball erklärt.

Ich halte Adler dennoch für einen der besten deutschen Tormänner, derzeit. Es wäre ein Traum, wenn der mal bei uns spielen würde. Aber bevor wir nicht aufsteigen, brauchen wir uns über so was gar kein Kopp machen.
#
Hat bestimmt anderes im Sinn als mit der Eintracht zumrukrebsen, aber wenn er nächstes Jahr Bundesliga spielen möchte....
#
Das einzige, was annäherungsweise vorstellbar wäre, wäre eine Leihe bis Saisonende, damit..

a) ...Réné Adler
-> nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis bekommt
-> sich für höhere Aufgaben empfehlen kann
-> mit seinem Handeln, seinem Wirken, unserer Abwehr die nötige Sicherheit gibt
-> mit uns evtl. den Aufstieg feiern könnte

b) ...Eintracht Frankfurt
-> die Möglichkeit hätte am Beispiel Adler zeigen zu können, für Spieler solcher Güteklasse ein Anlaufpunkt zu sein
-> womöglich den "X-Faktor" hätte, um den evtl. bevorstehenden Aufstiegskrimi erfolgreich zu beenden
-> für die gesamte Bundesliga attraktiver werden könnte..

Gruß Osthesse
#
Wo ist eigentlich der "Afrigaaner" , der das alles hier angezettelt hat  ,-) ?
#
Adler mit dem Adler auf der Brust, klingt gut aber unrealitisch. Lasst den oka noch 2-3 jahre spielen, dann kann man Özer als die Nummer eins hervorbringen. Ich halte sehr viel von unserem Taelnt, auch wenn er gearde verletzt ist.

Zudem kann man sich auch andere Torhüter anschauen. Markus Miller als Beispiel fand ich auch echt stark und er ist wieder befreit von seinen Depresionen. Für ihn wäre ein neuanfang im neuen Verein wohl die beste entscheidung als auf der Bank zu vergraulen.

Rene Adler wird meiner Meinung nach sowieso lieber ins Ausland gehen, ManU hatte ja vor der Saison noch großes interesse gehabt, und das will schon was heißen. Und zur eine Leihe wird es nicht kommen können, denn soweit ich weiß darf man keine Spieler verleiehn die einen auslaufenden Vertrag haben.
#
...das glaubt hier doch niemand im ernst, oder?
#
nordic_eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
mal abgesehen davon sehe ich beck nicht auf dem selben level wie jung. ich sehe jung stärker. technisch stärker und schneller.



Ich lach mich schlapp. Glaubst du das Zeug eigentlich selber, was du hier von dir gibst? Hast Du Jung in den letzten Wochen fußballspielen gesehen?  Der war fast jedes Spiel unser schwächster Spieler. Und das in Liga 2. Warum hatte Jung denn kein Angebot von Juve, sondern dieser Beck? Die von Juve ham wohl auch net so viel Ahnung wie du.
Ich merke schon: Du bist die neue Forums-Leuchte, die uns Unwissenden den Fußball erklärt.

Ich halte Adler dennoch für einen der besten deutschen Tormänner, derzeit. Es wäre ein Traum, wenn der mal bei uns spielen würde. Aber bevor wir nicht aufsteigen, brauchen wir uns über so was gar kein Kopp machen.


Was bitte kann denn der Beck besser als Jung?
Haste die Hoffenheimer Pfeife schonmal kicken sehen??
Der hat in seiner Mannschaft bessere Mitspieler als Jung hier bei uns, deswegen kommt es ihm sehr zugute.
Aber im direkten Vergleich ist Beck niemals besser als Jung.

Was das Interesse von Juve angeht: Selten so einen verquirlten Müll gelesen. Bell hatte auch mal ein Angebot von Inter Mailand, wir wissen aber alle, dass er zwar ganz gut ist, aber keineswegs der Top-Innenverteidiger.

Schorch (Energie cottbus) war auch schon bei Real. Ich finde das so lächerlich, dass du behauptest Beck sei besser als Jung weil er schonmal ein Angebot von Juve hatte.
Meine Güte, der Salihamidzic hat da auch schon gekickt. Nicht jeder der mal ein angebliches oder vielleicht auch tatsächliches Interesse eines (ehemaligen) Topklubs weckt, ist ne Granate.

Und sei ehrlich: Wenn du für Juve auf der Suche nach nem RV wärst, dann würden dir, bevor du an Beck denkst, noch mindestens 5 andere Namen einfallen.

Beck besser als Jung...so eine Scheisse hab ich ja selten gelesen...
#
...aha, wir sollen also wieder die Lazarettserie der letzten Jahre neu ins Programm aufnehmen... ,-)
#
Das kann doch nur ein Spässle vom Afrigaaner gewesen sein, oder sein Pool Wasser ist gekippt.

Nee also wirklich, der Adler würde im Leben nicht zu uns wechseln, selbst wenn wir dem 6 Mios im Jahr latzen.

Der Junge will international spielen, und schon allein diese Tatsache macht es uns schon unmöglich solch einen Mann zu verpflichten.

Oder glaubt hier jemand ernsthaft das wir in den nächsten 5 Jahren international vertreten sind?


Teilen