>

Waldhof Mannheim gegen Darmstadt 98 vorgezogen auf 7.9.2008 !

#
Wer da hin will / wollte, das Spiel wurde auf den Sonntag 7.9.2008 um 14 Uhr vorverlegt, aus Sicherheitsgründen.

Stattfinden sollte das Spiel Wochentags, wenn wir gegen die Bayern gespielt hätten.
#
Auf nach Darmstadt
#
Das Spiel ist in Mannheim!
#
Da ist spielfreies Wochenende in der Bundesliga , ich hoffe das viele Eintrachtler den Waldhof in einem solch brisanten Spiel unterstüzen kommen gegen die Lilienschw****
#
SGEloler schrieb:
Auf nach Darmstadt


Ja, alle auf nach Darmstadt...  
#
Ich bewundere bei sowas immer wieder die Intelligenz der Polizei, da verschieben die solche Spiele immer auf so Tage wo die ganze Bundesliga Zeit hat. Sowas haben die ja schonmal in Doofenbach erfolgreich gemacht, als dort Mannheim spielte und sich ganz Deutschland dort traf.
#
propain schrieb:
Ich bewundere bei sowas immer wieder die Intelligenz der Polizei, da verschieben die solche Spiele immer auf so Tage wo die ganze Bundesliga Zeit hat. Sowas haben die ja schonmal in Doofenbach erfolgreich gemacht, als dort Mannheim spielte und sich ganz Deutschland dort traf.


Mit dieser Überlegung unterstellst Du aber, daß die Polizei ein Interesse daran hätte, daß es keine Ausschreitungen gibt. Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Ich bewundere bei sowas immer wieder die Intelligenz der Polizei, da verschieben die solche Spiele immer auf so Tage wo die ganze Bundesliga Zeit hat. Sowas haben die ja schonmal in Doofenbach erfolgreich gemacht, als dort Mannheim spielte und sich ganz Deutschland dort traf.


Mit dieser Überlegung unterstellst Du aber, daß die Polizei ein Interesse daran hätte, daß es keine Ausschreitungen gibt. Da wäre ich mir nicht so sicher.  

Die Begründung für so eine Verschiebung ist, das sie bei Abendspielen der Sicherheitsstufe 1 nicht so den Überblick haben und deswegen mehr passieren könnte.
#
propain schrieb:

Die Begründung für so eine Verschiebung ist, das sie bei Abendspielen der Sicherheitsstufe 1 nicht so den Überblick haben und deswegen mehr passieren könnte.


Begründungen und Gründe sind nicht immer deckungsgleich.
#
Bei Tageslicht ist halt die Trefferquote höher und wird durch die höhere Zuschauerzahl noch mal gesteigert. Oder so...
#
Perfekt!
Du schöner SVW...
#
Auf nach Mannheim ^^
#
Mannheim wir kommen
#
Ich komm auch ,-)

FFM um 11.13 Uhr mit dem RE nach Mannheim  


Teilen