>

Die letzte Banane ist geworfen - Abschiedspiel Olli Kahn, heute ab 19.30 im ZDF

#
Er hat polarisiert wir kaum ein anderer, hat die Meisterschaft, den Pokal, den UEFA-Pokal, die Championsleague und den Weltpokal gewonnen; war Zweiter bei der WM In Japan/Südkorea und auch Zweiter beim Erreichen des dritten Platzes bei der WM 2006.

Insgesamt ein großer Sportler und auch als Autor scheint nicht im Abseits zu stehen: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,568380,00.html

Ob ich ihn vermissen werde, weiß ich noch nicht, aber zumindest gibt's heute aus meiner Sicht mal nichts an der Übertragung des Bayern-Spiels durch das ZDF zu meckern*.

Mach's gut, Olli Kahn!





* = Immerhin haben sie auch auf alle Monkisten Rücksicht genommen - die Übertragung endet genau um 22.15.  
#
Ich habe ihn als "Ersten"  bei der WM 2006 vermisst!
#
Und Tschüss Oli  

,-)
#
servus, hackfresse
#
Haben sie Jay-Jay auch eingeladen?
#
Bigbamboo schrieb:
* = Immerhin haben sie auch auf alle Monkisten Rücksicht genommen - die Übertragung endet genau um 22.15.  

Und wenn ich aber doch Dr. House sehen will?  
Das ZDF, da hätten die aber mal Rücksicht drauf nehmen können.
Egal, Kahn und Bayern sind mir egal. Reicht schon dass ich jedes DFB-Pokalspiel sehen muss.

Trotzdem, Tschö Olli.
#
neeko schrieb:
servus, hackfresse




#
ich werde diesen Psychopath nicht vermissen, hätte schon nach der WM 2002 aufhören sollen, alles danach war nur noch Durchschnitt. Davor war er wirklich schon teilweise Weltklasse, trotzdem war das schon immer ein Psycho.
#
Bonner23 schrieb:
ich werde diesen Psychopath nicht vermissen, hätte schon nach der WM 2002 aufhören sollen, alles danach war nur noch Durchschnitt. Davor war er wirklich schon teilweise Weltklasse, trotzdem war das schon immer ein Psycho.



Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.
#
anno-nym schrieb:

Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.


Futterneid?
#
Bonner23 schrieb:
ich werde diesen Psychopath nicht vermissen, hätte schon nach der WM 2002 aufhören sollen, alles danach war nur noch Durchschnitt. Davor war er wirklich schon teilweise Weltklasse, trotzdem war das schon immer ein Psycho.



Gott o gott... was Leut' hier...  
#
anno-nym schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich werde diesen Psychopath nicht vermissen, hätte schon nach der WM 2002 aufhören sollen, alles danach war nur noch Durchschnitt. Davor war er wirklich schon teilweise Weltklasse, trotzdem war das schon immer ein Psycho.



Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.


da ist ja mein annonymer Freund schon wieder... grüße an deine Mutti, glaub du weißt was ich meine.
#
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:

Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.


Futterneid?  


in letzter Zeit enttäuschen mich deine Beiträge mehr und mehr, finde wieder zur alten Form zurück, fänd ich klasse!

Auch wenn du anscheinend ein Kahn-Fan bist solltest du andere Meinungen die deiner nicht gleichen akzeptieren. Ich akzeptiere deine Meinung doch auch ohne das ich sage alle die Kahn mögen haben ihm einen geblasen. Jedem das seine, also warum darf ich meine Meinung über diesen Kerl hier nicht äußern ohne das mir Futterneid unterstellt wird? Kindergarten allez  
#
Bonner23 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:

Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.


Futterneid?  


in letzter Zeit enttäuschen mich deine Beiträge mehr und mehr, finde wieder zur alten Form zurück, fänd ich klasse!

Auch wenn du anscheinend ein Kahn-Fan bist solltest du andere Meinungen die deiner nicht gleichen akzeptieren. Ich akzeptiere deine Meinung doch auch ohne das ich sage alle die Kahn mögen haben ihm einen geblasen. Jedem das seine, also warum darf ich meine Meinung über diesen Kerl hier nicht äußern ohne das mir Futterneid unterstellt wird? Kindergarten allez    
Brauchste noch ne Schippe?
#
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:

Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.


Futterneid?  


Ist doch genug für alle da!


#
Bonner23 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:

Würd gern wissen was so Leute wie dich manchmal reitet,ihre Meinung öffentlich kund zu tun.


Futterneid?  


in letzter Zeit enttäuschen mich deine Beiträge mehr und mehr, finde wieder zur alten Form zurück, fänd ich klasse!

Auch wenn du anscheinend ein Kahn-Fan bist solltest du andere Meinungen die deiner nicht gleichen akzeptieren. Ich akzeptiere deine Meinung doch auch ohne das ich sage alle die Kahn mögen haben ihm einen geblasen. Jedem das seine, also warum darf ich meine Meinung über diesen Kerl hier nicht äußern ohne das mir Futterneid unterstellt wird? Kindergarten allez    


Man kann ja seine Meinung haben und niederschreiben.Sowas wie "Ich kann Kahn nicht leiden" wäre ok. Aber die Ausdrucksweise von dir,bestätigt mich mal wieder in meiner Annahme,die ich schon vor ein paar Monaten über dich gefällt habe.
#
anno-nym schrieb:


Man kann ja seine Meinung haben und niederschreiben.Sowas wie "Ich kann Kahn nicht leiden" wäre ok. Aber die Ausdrucksweise von dir,bestätigt mich mal wieder in meiner Annahme,die ich schon vor ein paar Monaten über dich gefällt habe.


tut mir schrecklich leid das ich es nicht geschafft habe mit meiner Ausdrucksweise in deine Welt einzusteigen und dich zu begeistern, ja wirklich, tut mir richtig leid.

Wer bist du das du mir erzählen willst wie ich mich auszudrücken habe?
Es interessiert mich nicht die Bohne was du oder andere Leute die ich nicht persönlich kenne über mich denken, gerade wenn es sich um Leute hier aus dem Forum handelt
#
Bonner23 schrieb:
anno-nym schrieb:


Man kann ja seine Meinung haben und niederschreiben.Sowas wie "Ich kann Kahn nicht leiden" wäre ok. Aber die Ausdrucksweise von dir,bestätigt mich mal wieder in meiner Annahme,die ich schon vor ein paar Monaten über dich gefällt habe.


tut mir schrecklich leid das ich es nicht geschafft habe mit meiner Ausdrucksweise in deine Welt einzusteigen und dich zu begeistern, ja wirklich, tut mir richtig leid.

Wer bist du das du mir erzählen willst wie ich mich auszudrücken habe?
Es interessiert mich nicht die Bohne was du oder andere Leute die ich nicht persönlich kenne über mich denken, gerade wenn es sich um Leute hier aus dem Forum handelt


Ja schade eigentlich.
Man müsste von dir erwarten können, das du das in deinem Alter selbst verstehst.
Zudem kannst du anscheinend keine berechtigte Kritik ertragen oder warum wirst du plötzlich so aufbrausend?!
Wenn dir das Forum nicht mehr zusagt,geh doch in ein anderes. Mach ein neues auf,für alle Dauerschlechtgelaunten und Nörgler aus Prinzip.
#
Bonner23 schrieb:

tut mir schrecklich leid das ich es nicht geschafft habe mit meiner Ausdrucksweise in deine Welt einzusteigen und dich zu begeistern, ja wirklich, tut mir richtig leid.

Wer bist du das du mir erzählen willst wie ich mich auszudrücken habe?
Es interessiert mich nicht die Bohne was du oder andere Leute die ich nicht persönlich kenne über mich denken, gerade wenn es sich um Leute hier aus dem Forum handelt
Für das....das es dich nicht die Bohne interessiert machste hier hier schon ganz den Oli....
#
Ging es hier nicht eigentlich um das Abschiedsspiel von Kahn?
Wäre nett wenn ihr dann wieder zum Thema zurück kämt anstatt euch die Köpfe einzuschlagen.

Warum zahlt das ZDF eigentlich 3 Mio um das zu übertragen?


Teilen