Musste schmunzeln, als "Steht auf, wenn ihr Bayern seit" gesungen wurde, das Bild auf Ede Stoiber stehen blieb und keiner, wirklich keiner der Herren, die drum herum saßen, haben sich nur ein Zentimeter von Ihren "VIP-Sitzen" bewegt. Soviel zum Nationalstolz der Bayern.
Das Ganze ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu toppen.
Mag den Kahn wirklich nicht, aber DAS hat er nicht verdient.
Mal eine andere Frage: Hat zufällig jemand in der vergangenen Woche die Olli-Kahn-Doku im ZDF gesehen und weiß, wie das Klavierstück heißt, was im Abspann (und zT auch zwischendurch) gespielt wurde?
Die Lumpen vom ZDF haben mir auf eine einschlägige Mail nicht geantwortet. Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte!
Atticus schrieb: Mal eine andere Frage: Hat zufällig jemand in der vergangenen Woche die Olli-Kahn-Doku im ZDF gesehen und weiß, wie das Klavierstück heißt, was im Abspann (und zT auch zwischendurch) gespielt wurde?
Die Lumpen vom ZDF haben mir auf eine einschlägige Mail nicht geantwortet. Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte!
Die Doku hab ich neulich auch gesehen...ich nachst auf ZDF-Doku Kanal! Das Klavierstück ist mir auch aufgefallen. Suche es auch
Obwohl Beckman da das Ergebnis vorher kannte...
http://www.antibayern.de/fun/spiele/kahn_dart.htm
Nee nun wirklich nicht. Da ist wenigstens mal en Tor gefallen.
hoffentlich gibts Werbung oder Tagesthemen...
Das Ganze ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu toppen.
Mag den Kahn wirklich nicht, aber DAS hat er nicht verdient.
Die Doku hab ich neulich auch gesehen...ich nachst auf ZDF-Doku Kanal! Das Klavierstück ist mir auch aufgefallen. Suche es auch
Ja.
Da war ja Stunden nach Abpfiff trotz Platzregen beim Zico24 Spiel noch bessere Stimmung.
Hätten die Kunden nur nen ***** in der Hose