>

Wunsch/Gerücht: David Stevic

#
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=3&pictures=0&minutes=3480

Er hat bei unserem Testkick in Wiesbaden mitgewirkt. Ist ein 92er Jahrgang, der derzeit wohl bei Genua unter Vertrag ist (ob Jugend/zweite Mannschaft) ist mir nicht bekannt. Angeblich soll er ein Defensiv Allrounder sein der halb Schwede, halb Slowake ist. Kann da jemand was dazu sagen?
#
Hab mich schon gefragt wer das war, als ich ihn gestern als Vorlagengeber auf dem Score-Board gesehen habe
#
Google-Suche inklusive -Tranlator ergibt folgendes:

freie Zusammenfassung:
Er kommt ursprünglich aus der A-Jugend von GAIS Göteborg, wo er als 16jähriger "plötzlich verschwand" und bei Genua einen 2jahres-Vertrag unterschrieb. Spielte dort in der Jugend, und später in der 2. Mannschaft. Hatte Angebote von Milan und Juve, durfte aber nicht gehen.
Finde ich sehr mysteriös, aber spannend. Finde Wundertüten eigentlich grundsätzlich sehr gut.

MfG, Neuehaaner

"google Übersetzer" schrieb:
David Stevic Genua sind unbekannt schwedische Talent
Er verschwand plötzlich und unerwartet von Gais J19-Team, und dann zeigen sich als unerwartet in Genua Jugendakademie. Nun avancierte er zum Primavera und verfügt über mehrere große Vereine hinter ihm her. Aber in Schweden ist er eiskalt.

David Stevic ist ein Name nicht vielen bekannt, aber es gibt einen Spieler, der Sie glauben, in Genua. Einer meiner Kontakte in Genua besuchten einen Erste-Team-Training, wo er gefangen unerwartet Anblick einer blonden schwedischen unter all den dunklen italienischen kalufser. Es war David Stevic, auch genannt Nordlund. Es war Genua Ein Team, das zusammen mit Teilen von Genua Primavera Kader der nun auch Stevic Ausbildung hatte. Stevic war sonst seine Karriere auf dem Balkan auf FF, und später nach einer Reihe von kleineren Club beizutreten GAIS Jugendaktivitäten in dem er in ihrem J19 Team gespielt, als er verschwand plötzlich im April 2008. Niemand wusste, wo er war, außer wir hier auf der schwedischen Fans Genua Herausgeber (siehe So) sind. Wir waren es, musste Gais, dass Stevic der Test Training mit Genoa CFC hatte und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der ältesten und traditionsreichsten Klub Italiens informieren. Die Überraschung war groß in Göteborg.

David begann seine Zeit in Genua "Berretti"-Team (das Team während Primavera). Aber Schnell avancierte er bis zur Primavera Kader, wo er jetzt spielt als Mittelfeldspieler. Allerdings hat er nicht viel Spielzeit bisher, erhielt aber nach der Führung in Genua, und Sie haben große Hoffnungen für das Team nur skandinavische Spieler. Genuas Sportdirektor Stefano Capozucca, die eine sehr prominente Rolle in Genua hat und ist der Präsident Enrico Preziosis rechte Hand erzählte mein Ansprechpartner während der Ausbildung, dass sie sehr zufrieden mit Stevic waren und Sie wirklich nicht wollen, dass er den Club zu verlassen. Es gab auch Angebote von Milan und Juventus sowohl bei Stevic aber Enrico Preziosi ist völlig uninteressiert an den Verkauf ihrer schwedischen Star.

David, der in Schweden und einer schwedischen Mutter und eines serbischen Vaters geboren wurde und noch nicht die Nationalmannschaft ausgewählt. Schwedischen Nationalmannschaft mit seinem Lindbom an der Spitze scheinen nicht gewillt, es ist das genaue Gegenteil von der serbischen Jugend-Nationalmannschaft, die zuckt mit den Schultern und zieht David.

Ich hoffe, dass David das richtige Land / Team wählt und dass in Schweden Menschen entdecken diese blonde Talent.
#
Hört sich für mich an nach einem zweiten Gale Agbossoumonde, nur noch unbekannter und noch undurchsichtiger...
#
neuehaaner schrieb:
Stevic war sonst seine Karriere auf dem Balkan auf FF,  


Mit FF auf dem Balkan. Jetzt wird so einiges klar      
#
Sehr komisch das ganze. Wird in keinen Archiven aufgeführt. Derzeit auch nicht offiziell im Kader von Genoa oder der Primavera. Auf dieser Seite steht unten was von Bierfass, vielleicht nimmt es jemand mit der Karriere nicht ganz so ernst...
#
"Stević looks fat in that picture, some people here in Sweden say that he isn't a big talent while Stefano Capozucca is sure that he's going to be something special. His father have appereantly travelled with his son to Brazil in order for trials, we'll see I suppose."

Seit 2010 wohl nicht mehr in Genua, klingt arg komisch.
#
Dann Ruf doch einer ma den Hübner und fragt was los ist
#
Das mit dem Bierfass stimmt nicht, einer schrieb er sähe aus wie ein Bierfass, weil er auf dem einen Bild etwas kräftig wirkt, aber dem ist nicht. Ein ehemaliger Mannschaftskollege schrieb daraufhin, dass er immer fit gewesen sei und nie dick, das nur das Foto komisch wirke...
#
Man sollte das mal an Kilchenstein, Durstewitz und Hanau weitergeben, die fragen bestimmt bei der nächsten Pk nach! Jemand von der FR da???
#
flying_eagle schrieb:
Hört sich für mich an nach einem zweiten Gale Agbossoumonde, nur noch unbekannter und noch undurchsichtiger...


Solange er Ablösefrei ist, wäre es Wurst.
Als Schwede kann er ohne Probleme in der U23 spielen.
#
flying_eagle schrieb:
Man sollte das mal an Kilchenstein, Durstewitz und Hanau weitergeben, die fragen bestimmt bei der nächsten Pk nach! Jemand von der FR da???


Das glaubst du jetzt nicht im Ernst?  ,-)
#
Nun, wenn Juve und Milan angeblich Interesse an ihm gehabt haben, dann kann er so schlecht nicht sein. Wäre allerdings trotzdem eine ziemliche Wundertüte. Solange er ablösefrei ist, ist eigentlich kein Risiko dabei. Wenn er nicht gut ist, dann spielt er halt in der 2. Mannschaft und wird bei der nächsten Gelegenheit wieder abgegeben, wenn er gut ist, dann haben wir eine günstige Verstärkung für unsere zuweilen unsichere Defensive.
#
Buzzdee schrieb:
Nun, wenn Juve und Milan angeblich Interesse an ihm gehabt haben, dann kann er so schlecht nicht sein. Wäre allerdings trotzdem eine ziemliche Wundertüte. Solange er ablösefrei ist, ist eigentlich kein Risiko dabei. Wenn er nicht gut ist, dann spielt er halt in der 2. Mannschaft und wird bei der nächsten Gelegenheit wieder abgegeben, wenn er gut ist, dann haben wir eine günstige Verstärkung für unsere zuweilen unsichere Defensive.


http://www.footballdatabase.eu/football.joueurs.david.stevic.115500.en.html
Da der Junge erst 19 ist würde ich ihn erstmal für die 2. holen und wenn er es packen kann macht er den Sprung nach oben in die 1.
#
Wieso Defensiv? Wahrscheinlich ist er aber für die 2.!

Würde auch mit Abu nach dem Sommer rechnen...

Das mit Juve hört sich schon mal gut an.  
#
Irief schrieb:
Wieso Defensiv? Wahrscheinlich ist er aber für die 2.!

Würde auch mit Abu nach dem Sommer rechnen...

Das mit Juve hört sich schon mal gut an.    


Hört sich wahnsinnig gut an, wird ein Weltstar werden, so wie Fenin an dem Juve dran war ...

und nun spielt er in den Niederungen der 2.Liga.  :neutral-face


Teilen