>

Wunsch: Milivoje Novakovic

#
Novakovic ist wohl auf dem Abstellgleis in Köln. Verschiedene Medienportale berichten, dass er derzeit auf der Abschussliste "ganz oben" stehe.

Sein Vertrag läuft noch bis 2014, ob es eine Klausel im Falle des Abstiegs gibt kann ich nicht sagen. Der MW von TM.de wird auf rund 3,5 Millionen Euro geschätzt (Nur stemmbar, wenn Abstiegsklausel deutlich geringeren Betrag beinhaltet).

Bin mir nicht sicher, ob Leute wie Hoffer und Matmour erstligatauglich sind bzw. auch dort an Ihre Leistungen aus der 2. Liga anknüpfen können. Zudem scheint Friend ja bei uns auch wieder auf "Abschiedstournee" zu sein.

Ich weiß, es gibt einen Thread aus 2008, aber ich denke man kann nach vier Jahren einen neuen Thread hinsichtlich der Thematik aufmachen. Falls dem nicht so sein sollte, bitte hier wieder schließen und meinen Beitrag ggf. in den anderen Thread verschieben.
#
Och nö  
Für mich einer der unsympathischsten BuLi-Spieler!!
#
Niemals!! Ich will diese optische Mischung aus Bahnhofsjunkie und schlechtem SS-Offizier-Darsteller, garniert mit wohl einem der miesesten Charaktere der Bundesliga niemals bei uns kicken sehen...
#
bäääääääh
#
Ich weiß net, früher war er ja Klasse.
In der Altersklasse wäre mir Cacau lieber, der dürfte auch nicht viel mehr verdienen.
#
Bloß nicht. Das ist wieder so ein Egomonster wie Gekas. Und konstant gute Leistungen sieht man von ihm auch selten...
#
SGE-Roxx schrieb:
Niemals!! Ich will diese optische Mischung aus Bahnhofsjunkie und schlechtem SS-Offizier-Darsteller, garniert mit wohl einem der miesesten Charaktere der Bundesliga niemals bei uns kicken sehen...  


+++1
#
Ich bin menschlich jetzt auch nicht von ihm überzeugt, aber man kann sagen was man wil: fußballerisch passt er optimal ins Anforderungsprofil:Groß, Kopfballstark und kennt sich gut im deutschen Fußball aus, zudem hat er auch schon bewiesen das er in der Bundesliga ein 15+ Stürmer sein kann,.... wenn man also über das menschliche Hinweg sieht...
#
Selbst wenn er uns sympatisch wäre, er ist zum Glück total überbezahlt.
Das heißt er ist zu teuer für uns.


Da schaue ich mir lieber die jungen Soriano, kittel an,
bevor solche überteuerten Möchtegernstars wieder hier spielen.
#
Ich glaube gerade solche Spielertypen wurden in Frankfurt vom Hof gejagt, um wieder ein gutes Mannschaftsgefüge und eine gute Stimmung zu schaffen...Ich glaube nicht, dass Ama oder Gekas schlechtere Fußballer waren...


Teilen