Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
97.942 Euro (1. Runde)
227.133 Euro (2. Runde)
454.267 Euro (3. Runde)
908.533 Euro (4. Runde)
1.570.000 Euro (Halbfinale)
Finalniederlage 1.707.307 Euro
Finalsieg 2.560.960 Euro
Der Pokalsieger erhält somit insgesamt 5,8 Mill. Euro TV-Gelder.
schwarz/weiß ins Finale!
Schöner Bericht über die deutsche Jugend. Gefällt mir. Es hat sich wirklic hwas getan!
leider nein. Überhaupt keine Zeit dafür, bin froh, wenn ich für Stuttgart was hinbekomme.
heute bringts uns schon mal gar nix.
Ausserdem wird das heute ein lockerer Sieg, mind. 2 Tore Unterschied. Da muss ich gar net tätig werden für.
Ist das schlimmer als Bandscheibenvorfall oder kommt er ohne OP aus?
Wenn wir rausfliegen ist er schuld! Wenn es einen Kantersieg gibt, wissen wir wer an den ganzen 1:1 Heimspielen schuld ist.
Teufelskreis. Schuldig.
Bis zum Frühjahr gehörte er wegen seines Temperaments zu den von den Frankfurter Fans am meisten verachteten Profis. Seit Anfang Juli verehren sie ihn genau dafür. Fast jede seiner Aktionen, mit der er am Sonntag zum Ende der Begegnung mit dem Hamburger SV (1:1) den Ball aus der Gefahrenzone beförderte, wurde mit Szenenapplaus bedacht.
Tja - das nennt man wohl rosarote Eintracht-Brille, die wir auf haben
Gibts irgendwelche News bezüglich der Aufstellung?
Franz raus, oder wie? Ama sowieso?! Fenin max. Einwechselspieler (immerhin!!!).
Da hat doch jemand das Drehbuch schon vorher gelesen....
stand wahrscheinlich wieder, schon vorher im hr videotext.