Da reden alle über Kagawa und Inui...solche Spieler muss man selber scouten.
Das habe ich mal gemacht. Lei Wu heißt er. Und eins kann ich sagen, der Junge hat es drauf. Sehr torgefährlich. Schnell und dribbelstark. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mal das Niveau von Kagawa erreicht. Traue ich ihn aufjedenfall zu wenn er entsprechend gefördert wird...und das Beste: Er wäre ein Schnäppchen.
Leider leider sind die Eintracht Scouts Scouts nicht in China unterwegs. Schade eigentlich.
Lei Wu spielt bei Shanghai East Asia und ist Chinesischer Nationalspieler.
Viel schief gehen könnte da nicht. Talente aus unbekannten ausländischen Ligen sind an sich nie schlecht. Es fragt sich natürlich, ob er für die Bundesliga geeignet wäre, da die chinesische Liga doch deutlich schlechter als zB die koreanische oder die japanische Liga ist, aber pauschal spricht nichts dagegen, dem Spieler nachzugehen. Könntest du vielleicht Videos von ihm hochladen oder so?
Buzzdee schrieb: Viel schief gehen könnte da nicht. Talente aus unbekannten ausländischen Ligen sind an sich nie schlecht. Es fragt sich natürlich, ob er für die Bundesliga geeignet wäre, da die chinesische Liga doch deutlich schlechter als zB die koreanische oder die japanische Liga ist, aber pauschal spricht nichts dagegen, dem Spieler nachzugehen. Könntest du vielleicht Videos von ihm hochladen oder so?
Also du hast 2 Spiele von ihm gesehen. Chinesische Liga-Spiele. Tut mir Leid, aber das ist keine Grundlage auf der ich einen Spieler verpflichtet sehen möchte. Zumal die chinesische Liga vom Niveau her nun ja, sagen wir limitiert ist.
Also etwas ausgiebiger und realistischer muss ein Scouting da schon sein. Von daher: Entweder selbst ein rüberschicken oder endlich auf unseren AgentZero hören.
AdlertraegerSGE schrieb: Also du hast 2 Spiele von ihm gesehen. Chinesische Liga-Spiele. Tut mir Leid, aber das ist keine Grundlage auf der ich einen Spieler verpflichtet sehen möchte. Zumal die chinesische Liga vom Niveau her nun ja, sagen wir limitiert ist.
Also etwas ausgiebiger und realistischer muss ein Scouting da schon sein. Von daher: Entweder selbst ein rüberschicken oder endlich auf unseren AgentZero hören.
Sehe ich ähnlich! So einen Spieler kennt nämlich "keine Sau"! Warum schlägst Du nicht auch noch Spieler vom FC Ulaanbaatar vor? Die kennt nämlich auch niemand! Ich wüsste nicht, wo bei so einem Spieler auch nur ansatzweise eine Diskussionsgrundlage wäre???
Das habe ich mal gemacht.
Lei Wu heißt er. Und eins kann ich sagen, der Junge hat es drauf. Sehr torgefährlich. Schnell und dribbelstark. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mal das Niveau von Kagawa erreicht. Traue ich ihn aufjedenfall zu wenn er entsprechend gefördert wird...und das Beste: Er wäre ein Schnäppchen.
Leider leider sind die Eintracht Scouts Scouts nicht in China unterwegs.
Schade eigentlich.
Lei Wu spielt bei Shanghai East Asia und ist Chinesischer Nationalspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/lei-wu/profil/spieler_140436.html
Wenn ihr Fragen an den Spieler habt, fragt.
Die Zeit hätte ich auch gerne.
Und er antwortet dann auch?
Hä? Ich habe 2 Spiele live in China von ihm gesehen!
Was hat das mit tm.de zu tun?
Ich habe ihn nicht gefilmt oder so.
Aber habe dieses Video in Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=E6Ld4fLG7zw
Mit der Nr. 7 der den Elfer schießt und bissel wirbelt im Video, aber das zeigt nun nicht wirklich seine Stärken. Aber er sieht den Inui ähnlich.
Der hat doch als Spielerberater den B. Trüger, oder?
Zumal die chinesische Liga vom Niveau her nun ja, sagen wir limitiert ist.
Sehe ich ähnlich! So einen Spieler kennt nämlich "keine Sau"! Warum schlägst Du nicht auch noch Spieler vom FC Ulaanbaatar vor? Die kennt nämlich auch niemand! Ich wüsste nicht, wo bei so einem Spieler auch nur ansatzweise eine Diskussionsgrundlage wäre???