Der junge Duisburger IV Bruno Soares ist mir in dieser Saison schon ein paar mal positiv aufgefallen, mal abgesehen von seinem Treffer gegen uns. Das ist eigentlich ein recht solide Spieler mit Ausbaupotential. Zum Saisonende wird er den MSV verlassen wie ich in deren Stadionzeitung gelernt habe. Vielleicht hat ja BH die Finger an dem Mann dran, weil wo er hin wechselt, scheint bisher noch nicht bekannt zu sein. BH hat natürlich gute Kontakte nach DU, zudem passt er ins Profil (gute, günstige Spieler aus der 2. Liga anstatt teure BL Profis).
ich find ihn auch sehr gut und bisher immer überzeugend in seinem Spiel.Wen man bei Anderson nicht die Option zieht , sollte man mal über Soares nachdenken.
Hmm? Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
AllaisBack schrieb: Hmm? Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Ach so, und nicht zu verachten, er könnte auch RV spielen und somit den Back-Up für Jung geben!
Da werden wir doch wohl mithalten können... Wobei vielleicht haben BH und Co. ja auch jemanden an der Angel, der noch mal ne Ecke besser ist als Soares, Gonther und so weiter.
Je früher wir aufsteigen, umso besser - umso eher kann man ganz konkret planen und hat ggf. einen kleinen Vorsprung bei Verhandlungen.
AllaisBack schrieb: Hmm? Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Ach so, und nicht zu verachten, er könnte auch RV spielen und somit den Back-Up für Jung geben!
Können andere auch. (Beispiel, Bregerie oder Schindler)
Sind die beiden aber auch ablösefrei zu haben?
Nö, dafür spielen die Konstant gut, nicht wie der "Schönwetterfussballer" aus Duisburg.
Ein Feisthammel wäre aber Ablösefrei, den kennt Veh auch noch.
Nö, dafür spielen die Konstant gut, nicht wie der "Schönwetterfussballer" aus Duisburg.
Irgendwie agieren die Beiden auf dem selben Level wie ich finde und geben sich genseitig nix. Feisthammel hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, aber immer wenn ich mir Aachen anschaute, machte die Abwehr meist einen kopflosen Eindruck, aber das kann man ja nicht einem allein anlasten. Bei Soares habe ich noch seine guten Spiele in seinem ersten Jahr im Hinterkopf, da erinnert(e) er mich oft an Anderson. Mal sehen was Bruno aus dem Hut zaubert!
Für mich eher ein brasilianischer Schildenfeld, vielleicht einen Tick schlechter
Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Da werden wir doch wohl mithalten können... Wobei vielleicht haben BH und Co. ja auch jemanden an der Angel, der noch mal ne Ecke besser ist als Soares, Gonther und so weiter.
Je früher wir aufsteigen, umso besser - umso eher kann man ganz konkret planen und hat ggf. einen kleinen Vorsprung bei Verhandlungen.
http://www.reviersport.de/189722---msv-soares-fiebert-muenchen-entgegen.html
Denn der MSV kann die finanziellen Vorstellungen Soares nicht erfüllen. Deshalb verhandelt sein Berater, Hannes Bongartz, bereits mit mehreren Erstligisten. Soares versprach: „Ich gehe aber als Nicht-Absteiger!“
Irgendwie agieren die Beiden auf dem selben Level wie ich finde und geben sich genseitig nix.
Feisthammel hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, aber immer wenn ich mir Aachen anschaute, machte die Abwehr meist einen kopflosen Eindruck, aber das kann man ja nicht einem allein anlasten.
Bei Soares habe ich noch seine guten Spiele in seinem ersten Jahr im Hinterkopf, da erinnert(e) er mich oft an Anderson.
Mal sehen was Bruno aus dem Hut zaubert!