>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/peszko-jesli-pojawi-sie-sygnal-chyba-odejde,1,3213530,wiadomosc.html

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32288,title,Niemcy-chca-Peszke-W-sobote-oferty,wid,12197115,wiadomosc.html?ticaid=1a089

Laut den Artikeln sind die Eintracht und der FC Köln an Slawomir Peszko von Lech Posen interessiert und er wird auch am Samstag beobachtet bzw. er wurde mehrmals beobachtet und es soll jetzt vielleicht ein Angebot abgegeben werden.

Der Spieler sagt bei einem guten Angebot wird er zu 90% den Verein wechseln und das die Bundesliga/Ausland sein Traum ist. Ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung hat er wohl abgelehnt.
Laut dem Club Besitzer Jacek Rutkowski hat er eine Vertragsklausel nachdem die Ablöse auf 500.000 EUR festgeschrieben ist.

Er spielt im rechten offensiven Mittelfeld und ist ein schneller dribbelstarker Spieler..
In dieser Saison hat er in der polnischen Liga in 22 Spielen 7 Tore erzielt und 11 Torvorlagen gegeben.

http://www.transfermarkt.de/de/slawomir-peszko/leistungsdaten/spieler_16956.html

http://www.youtube.com/watch?v=7xdlmLgZvjg&

Ich hätte ja eher erst einmal an andere Positionen gedacht bei Neuzugängen, aber wenn man hier ein "Schnäppchen" machen kann, ob etwas dran ist?
#
Köln will auch so ziemlich alles und jeden kaufen oder kommt mir das nur so vor?    

Sieht aber nicht schlecht aus der Mann und wenn der Preis paßt..warum nicht. Allerdings sehe ich auch eher auf anderen Positionen Bedarf.  :neutral-face
#
Ein rechter OM macht doch nur als Backup für Ochs Sinn und auch nur dann, wenn man mit Heller nicht verlängert.

Warscheinlich nur wieder so'n Gerücht, das durch den Berater gestreut wurde.
#
Könnte doch auch sein, daß Jung zum linken Verteidiger umgeschult werden soll und Ochs wieder nach hinten rückt. Dann wäre ja wieder ein Platz frei.  
#
Wedge schrieb:
Ein rechter OM macht doch nur als Backup für Ochs Sinn und auch nur dann, wenn man mit Heller nicht verlängert.

Warscheinlich nur wieder so'n Gerücht, das durch den Berater gestreut wurde.


Scheint ja beidfüßig zu sein der Gute, für kleines Geld würde ich da zuschlagen.
Heißt für mich aber im Umkehrschluss das für Steinhöfer und Heller kein Platz mehr sein würde.
#
Eierkopf schrieb:
Wedge schrieb:
Ein rechter OM macht doch nur als Backup für Ochs Sinn und auch nur dann, wenn man mit Heller nicht verlängert.

Warscheinlich nur wieder so'n Gerücht, das durch den Berater gestreut wurde.


Scheint ja beidfüßig zu sein der Gute, für kleines Geld würde ich da zuschlagen.
Heißt für mich aber im Umkehrschluss das für Steinhöfer und Heller kein Platz mehr sein würde.  


Für Steinhöfer doch sowieso nicht.
#
Peszko, Ochs, Jung
3 Spieler für zwei Positionen ist doch optimal.
#
Endgegner schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wedge schrieb:
Ein rechter OM macht doch nur als Backup für Ochs Sinn und auch nur dann, wenn man mit Heller nicht verlängert.

Warscheinlich nur wieder so'n Gerücht, das durch den Berater gestreut wurde.


Scheint ja beidfüßig zu sein der Gute, für kleines Geld würde ich da zuschlagen.
Heißt für mich aber im Umkehrschluss das für Steinhöfer und Heller kein Platz mehr sein würde.  


Für Steinhöfer doch sowieso nicht.  


Was ich übriges äußerst schade finde... Isn guter Junge
#
forzasge88 schrieb:
Endgegner schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wedge schrieb:
Ein rechter OM macht doch nur als Backup für Ochs Sinn und auch nur dann, wenn man mit Heller nicht verlängert.

Warscheinlich nur wieder so'n Gerücht, das durch den Berater gestreut wurde.


Scheint ja beidfüßig zu sein der Gute, für kleines Geld würde ich da zuschlagen.
Heißt für mich aber im Umkehrschluss das für Steinhöfer und Heller kein Platz mehr sein würde.  


Für Steinhöfer doch sowieso nicht.  


Was ich übriges äußerst schade finde... Isn guter Junge


Stimmt schon, ich fand ihn auch immer recht sympatisch aber Steini ist nicht mehr wirklich der Mann, der in Skibbes Spielkonzept paßt. Er ist eben Meister des ruhenden Balles aber im schnellen Spiel nach vorne hat er nicht gerade seine Stärken.
#
Warum sollten wir auf dieser Position keinen Bedarf haben?

Steine wurde schon aussortiert, Heller wird nicht Backup sein wollen und geht auf eigenen Wunsch, was ich absolut verstehen kann.

Hinter Ochs (der ja auch vielleicht ab und an als RV gebraucht wird) herrscht auf der Position doch absolute Leere. Ein günstiger Back-up mit Niveau, der heiß auf die Buli ist? Das klingt doch ganz gut...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Heller wird nicht Backup sein wollen und geht auf eigenen Wunsch, was ich absolut verstehen kann.


Hab Ich was verpasst?

Ist das sicher?

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
neuehaaner schrieb:
Heller wird nicht Backup sein wollen und geht auf eigenen Wunsch, was ich absolut verstehen kann.


Hab Ich was verpasst?

Ist das sicher?

Gruss

Wedge


Sicher noch nicht aber sehr wahrscheinlich, da er in der nächsten Saison regelmäßig spielen möchte.
#
Wenn 500.000 als Ablöse festgeschrieben ist...zugreifen! Er ist der kongeniale Partner von Lewandowski, der wohl für 5 Millionen zu Doofmund oder Blackburn wechseln wird. Sehr dynamisch auf der rechten Seite, spielt häufig doppelpass, zieht am Gegner vorbei und bringt dann scharfe Flanken. Schägt gute Freistöße von außen.
Falls Heller gehen sollte, eine sehr gute Wahl.
#
Fast schon typisches Gerücht, Hannover oder Köln scouten mal wieder irgendwo sinnlos in der Gegend rum, und damits etwas interessanter wird nimmt man noch irgendeinen anderen Verein dazu.
#
Der man ist mir vielleicht ein bisschen alt. Auserdem sieht es so aus als ob er nur die Saison gut spielt, wenn man sich die Tore in den anderen Saisons anschaut
#
Adler117 schrieb:
Der man ist mir vielleicht ein bisschen alt. Auserdem sieht es so aus als ob er nur die Saison gut spielt, wenn man sich die Tore in den anderen Saisons anschaut


Der "man" ist dir mit 25 Jahren zu alt?
Sollen wir uns nur noch 16 jährige verpflichten?  
#
Adler117 schrieb:
Der man ist mir vielleicht ein bisschen alt. Auserdem sieht es so aus als ob er nur die Saison gut spielt, wenn man sich die Tore in den anderen Saisons anschaut


Arsène, bist du es???  Wenn ja, leih uns doch mal Rositzki und Eduardo aus!
#
Hmm, sehe auch eher Handlungsbedarf hinten links, im defensiven Mittelfeld und Innenverteidigung (bzw. würde ich der Innenverteidigung einen Stürmer vorziehen, falls Halil geht und oder Amas Knie wieder anfängt zu streiken, LV muss man schauen ob Spycher bleibt oder nicht, mindestens ein junger Kerl hinter ihm wäre dann nicht schlecht)

Aber nun zu diesem Mann. Es sieht schon ganz ok aus, aber ich kann schwer einschätzen kann, ob er die gegner umläuft, weil die gegenspieler dort einfach langsam sind oder er so schnell.

Hach, ich liebe die Zeit der gerüchtestreuung im Fußball . Die werden ja jetzt wieder vermehrt auftauchen, vermehrt werden Spieler kommentiert und jedesmal, wenn er woanders hingeht über Bruchi gemeckert, dass er sich den durch die Lappen gehen lässt, dann werden wieder alle nervös, weil er nichts sagt und ne zeitlang auch nichts passiert. Stille eben mit Untätigkeit gleichgesetzt. Ich freu mich wirklich drauf. Das ist keine Ironie. Eben auch selbst den Gerüchten nachzugehen und sich vorzustellen, ob sie passen gut oder schlecht sind usw. Es kann also losgehen!
#
solche gerüchte wird es noch öfter geben. vermutlich versucht sein berater den spieler interessant zu machen und nennt einfach mal ein paar vereine.


Teilen