>

Noten gegen Hsv!

#
Tor: 3
Abwehr: 3+
Mittelfeld: 2
Sturm: 3
#
Tor:4 Fehler führte zum 1:0
Abwehr:4 Missverständiss wäre fast bestraft wurden
Mittelfeld:5 eine gute Aktion die zum Tor führte
Sturm:6 Haben wir mit Sturm gespielt?

Größenwahn Alleezzz  
#
Nikolov 4
Franz 3+
Vasoski 4+
Russ 3+
Spycher 3-
Chris 3
Teber 4
Schwegler 3-
Meier 3
Liberopoulos 4-
Amanatidis 4

Caio 4
Köhler ---
#
Oka 3-

Vasi 3-
russ 2-
spycher 3-
franz 1-
teber 3
chris 3+
schwegler 3
nikos 3
ama 3
meier 2

Und schon wieder Ungeschlagen SGE
#
Tor: 4
Abwehr: 3-
Mittelfeld: 4-
Sturm: 4-
#
grinch schrieb:
Nikolov 4
Franz 3+
Vasoski 4+
Russ 3+
Spycher 3-
Chris 3
Teber 4
Schwegler 3-
Meier 3
Liberopoulos 4-
Amanatidis 4

Caio 4
Köhler ---

Korkmaz ---
#
Also mir sind nur 2 Spieler besonders positiv aufgefallen. Das sind Franz und Meier. Die anderen haben mehr schlecht als Recht gespielt. Vielleicht noch Russ aber nicht nur wegen seinem Tor
#
Adlerbursche schrieb:
Tor: 4
Abwehr: 3-
Mittelfeld: 4-
Sturm: 4-

Mittelfeld 4- ?

So ein Schwachsinn wir haben teilweise sehr gut kombiniert und haben unentschieden gegen den Tabellen 1 gespielt dafür sind die Noten meiner Meinung nach nicht in ordnung
#
-Graf_fitti- schrieb:
Oka 3-

Vasi 3-
russ 2-
spycher 3-
franz 1-
teber 3
chris 3+
schwegler 3
nikos 3
ama 3
meier 2

Und schon wieder Ungeschlagen SGE

Caio 4
korkmaz 3-
köhler 4
#
Wir haben gegen den Tabellenführer 1:1 gespielt!
Was habt ihr erwartet?
Einfach froh sein
#
[quote=grinch]Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 3
Russ 2
Spycher 2
Chris 2
Teber 3
Schwegler 3
Meier 2
Liberopoulos 5
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler 5
#
Nikolov  4- Tor verschuldet, auch sonst nicht sicher. War nicht sein Tag.
Spycher  2- fand ihn heut mit am besten. Sehr engagiert
Russ  2  hinten sicher und vorn das Tor. Schön.
Vasi  3 ohne den Bock, der die Niederlage bedeutet hätte wärs ne Note besser. Aber sowas darf nicht passieren.
Franz 3 Großer Einsatz, Rieseneinsatz, aber nach vorn war mir das zu wenig
Chris  3  ähnlich wie Schwegler, nur etwas offensiver
Schwegler  3  war in Ordnung. Nach vorne kam nicht viel
Teber  3- fand ihn diesmal wieder etwas verbessert nach den schwachen Auftritten zuletzt. In der 2. aber schwächer geworden
Meier  3+  sicherte nach hinten vorbildlich ab. Zunächst auch nach vorne gut, in der Zweiten Halbzeit kam dann nach vorn fast nix mehr. Trotzdem offensiv der Beste. Leider aber wieder 2 Punkte nicht geholt. Schade.
Libero  4-  sehr ballsicher, aber irre langsam -körperlich und auch vom Kopf her
Ama  4 bemüht, aber relativ wirkungslos

Caio  5 das war nix. Gar nix. Stand erst nur rum, dann engagierter, aber leider nur hinten was ihm offensichtlich nicht so liegt...
Köhler  - fand ihn wieder recht stark, soweit man das von einem Offensivspieler in der 2. Halbzeit sagen kann.
Korkmaz  - (Hat der den Ball überhaupt berührt? Das hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Überhaupt nicht.)
#
Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 6
Russ 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 6
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 6
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -

Skibbe: sah heute ein wenig nach Fukel-Taktik aus  
wenn er Teber und Liberopoulos weiter bringt, kann er gleich auch noch Mehdi reaktivieren

Und Franz kann einfach alles: aber besser ihn nach innen, da Vasoski ja immer am schwimmen ist  
#
-Graf_fitti- schrieb:

So ein Schwachsinn wir haben teilweise sehr gut kombiniert und haben unentschieden gegen den Tabellen 1 gespielt dafür sind die Noten meiner Meinung nach nicht in ordnung

Was gut kombiniert.. querpässe meinst du wohl? also ich hab fast nur fehlpässe gesehn oder verstolperte Bälle. Grauenhaft. In die Spitze kam kein einziger überraschender Pass.

Wir haben als "4." gegen den ersten gespielt, da muss ein Heimsieg drin sein!! Oder denkst du so holen wir einen Punkt in der Championsleague  

So mal im ernst. heute hat man gesehn das uns spielerisch noch viel fehlt für die Top 5 wird Zeit das wir da oben weg kommen und uns auf unsere Stärken konzentrieren. Ich bin jedenfalls froh über 5 Punkte vorsprung zum Abstiegsplatz. das sah letzte Saison noch anders aus.
#
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 6
Russ 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 6
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 6
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -

wenn er Teber und Liberopoulos weiter bringt, kann er gleich auch noch Mehdi reaktivieren

Und Franz kann einfach alles: aber besser ihn nach innen, da Vasoski ja immer am schwimmen ist    

Du lachst über dich selbst bei deiner Benotung merkt man von Fussball keine Ahnung!!!!!    
#
Jimi47 schrieb:
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 6
Russ 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 6
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 6
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -

Du lachst über dich selbst bei deiner Benotung merkt man von Fussball keine Ahnung!!!!!      

danke für die intelligente und qualifizierte Antwort  ,-)
und immerhin beherrsche ich im Gegensatz zu Dir die deutsche Rechtschreibung  
#
Nikolov 3 - klar, das Gegentor geht zu mind. 50 % auf seine Kappe, hielt den Kasten aber sonst sauber
Franz 3/5 - 3. Gelbe im 6. Spiel. Permanent am Foulen, weiß nicht ob man das positiv benoten sollte, auch wenn der Einsatz stimmte
Vasoski 3 - mit Ausnahme des Abstimmungsfehlers über weite Strecken ordentlich
Russ 2 - So gut wie Vasoski, aber eben mit einem Tor mehr
Spycher 3 - kämpfte auf der linken Seite, trug aber nicht entscheidend zum Spiel bei
Chris 3 - viele Ballkontakte, aber auch entsprechend viele Fehlpässe und Ballverluste. Trotzdem immer anspielbar und einsatzbereit
Teber 4 - mit etlichen kleinen Fehlern
Schwegler 3 - habe ich irgendwie nicht so stark wahrgenommen
Meier 2 - bemüht, engagiert, 1a Torvorlage aus einen sinnlosen Ball von Liberopolus gemacht, aber im Abschluss fehlte ihm ein Erfolgserlebnis
Liberopoulos 5 - lauffaul ohne Ende, ohne Übersicht und ohne Drang zum Tor
Amanatidis 3 - rannte sich fest, war weitesgehend abgemeldet. Ohne Akzente

Caio 4 - Zumindest nicht ganz so schlimm wie Liberopolus
Köhler 3 - Adequater Ersatz für Teber
Korkmaz - blieb ohne Wirkung

Trotz allen hatte ich im Vorfeld schon damit gerechnet oder viel mehr gehofft, dass es für ein 1:1 reichen könnte. Zum einen weil die Eintracht die letzten Spiele eher minimalistisch gespielt hat und zum anderen weil der HSV wegen der englischen Woche noch etwas angeschlagen sein könnte. Ein glücklich, erkämpftes 1:1
#
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 6
Russ 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 6
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 6
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -

Mich würde mal die Begründung der Noten von Teber und Vasi interessieren...
#
tutzt schrieb:
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Franz 2
Vasoski 6
Russ 3
Spycher 3
Chris 4
Teber 6
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 6
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -

Mich würde mal die Begründung der Noten von Teber und Vasi interessieren...

Vasoski stand in vielen entscheidenden Momenten immer zu weit weg vom Gegenspieler (auch beim Tor hat er den Gegner nur nett beobachtet, ohne an den Mann zu gehen im Bereich des 5ers...) und hat daneben auch weitere krasse Fehler gemacht, wie z.B. bei der Torchance von Pitroipa...  
Und Teber zeigt weder konstruktive Impulse nach vorne, noch entlastet er die Defensive...er zeigt einfach fast überhaupt nichts brauchbares. Teber war schon in Freiburg sehr schwach, wurde aber komischerweise von Skibbe schön geredet  
#
Stärkste Eintrachtspieler heute: Russ, Franz, Meier

Dicht gefolgt von: Spycher und Schwegler

Durchschnittlich: Teber, Chris, Vasoski, Liberopoulos

Etwas schwächelnd: Nikolov, Amanatidis

*

Köhler: duchschnittlich
Caio und Korkmaz: schwach und quasi nicht vorhanden auf dem Platz; in der Form keine Alternativen

*

Die heutige Startelf dürfte bis auf weiteres so bleiben. Alternativen: Bajramovic (wundert mich, dass er heute nicht zum Zug kam) und evtl. Jung. Hoffen auf baldigen Fenin.

Teilen