>

Noten gegen Hsv!

#
-Graf_fitti- schrieb:

Caio 4
korkmaz 3-
köhler 4

Bitte näher erläutern, bitte! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Korkmaz hatte keinen (!) Ballkontakt, aber irgendwie scheint er dich ja trotzdem beeindruckt zu haben    
#
adlerkadabra schrieb:

Köhler: duchschnittlich
Caio und Korkmaz: schwach und quasi nicht vorhanden auf dem Platz; in der Form keine Alternativen

Bitte??? Die fügen sich doch perfekt in das Rumgewurschtel und Rumgeeier ein!
#
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:
dann bewerte halt den Liveticker...ich habe nur das Spiel gesehen...    

@Caio11
Wie war eigentlich Caio heute?

Fiel in keinem Fall ab!!!
#
Caio11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:

@Caio11

habe ich schon bewertet...und wer lesen kann ist klar im Vorteil...  

Dann bist du ja aber im Nachteil.
Mögen dich aber dennoch

danke ich mag mich auch  ,-)

PS: darf ich meinen Nick in "Iron Maik" (oder wenigstens Funkelnator oder so) ändern?
(vielleicht werde ich dann nicht mehr bei jeder neutralen Bewertung angepöbelt...)  

Ich frag mich, ob du das absichtlich machst. Gut mit deiner Benotung bist du zumindest Mittelpunkt des Threads. Gratulation!

Wie alt bist du eigentlich? Kann ich es deinem kindlichen Gemuet zugute schreiben?  

ich denke, die Benotung weicht nicht wesentlich von einigen anderen ab - und der Wert Deiner sinnfreien Bemerkungen entzieht sich mir dabei ohnehin...und die Ursache für die wiederholten Anpöbeleien entzieht sich mir auch im Übrigen...

Ich wuesste nicht, wo ich dich angepoebelt habe.
Mich interessiert einfach, wie du zu solch einer schlechten Beurteilung kommst? Wenn jemand doch poebelt, bist du es - der mir unterstellt nicht zu denken (sinnfrei).
#
JanFurtok4ever schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Caio 4
korkmaz 3-
köhler 4

Bitte näher erläutern, bitte! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Korkmaz hatte keinen (!) Ballkontakt, aber irgendwie scheint er dich ja trotzdem beeindruckt zu haben    

Das würde mich allerdings auch interessieren. Evtl hat er ja besonders toll ausgesehen. Oder besonders viel Einsatzwillen versprüht.
Oder, der Bewerter hat ihn verwechselt.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Caio 4
korkmaz 3-
köhler 4

na begeistert nicht wirklich eigentlich wäre eine 4 wirklich angebrachter   ,-)
#
Nikolov 6 schwach
Franz 6 schwach
Vasoski 6 schwach
Russ 6 schwach
Spycher 6 schwach
Chris 6 schwach
Teber 6 schwach
Schwegler 6 schwach
Meier 6 schwach
Liberopoulos 6 schwach
Amanatidis 6 schwach

Caio 5 war ein wenig besser
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:

@Caio11

Und ob - das war heute das schlechteste, was er uns bisher präsentiert hat!
#
Caio11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:

@Caio11

habe ich schon bewertet...und wer lesen kann ist klar im Vorteil...  

Dann bist du ja aber im Nachteil.
Mögen dich aber dennoch

danke ich mag mich auch  ,-)

PS: darf ich meinen Nick in "Iron Maik" (oder wenigstens Funkelnator oder so) ändern?
(vielleicht werde ich dann nicht mehr bei jeder neutralen Bewertung angepöbelt...)  

Ich frag mich, ob du das absichtlich machst. Gut mit deiner Benotung bist du zumindest Mittelpunkt des Threads. Gratulation!

Wie alt bist du eigentlich? Kann ich es deinem kindlichen Gemuet zugute schreiben?  

ich denke, die Benotung weicht nicht wesentlich von einigen anderen ab - und der Wert Deiner sinnfreien Bemerkungen entzieht sich mir dabei ohnehin...und die Ursache für die wiederholten Anpöbeleien entzieht sich mir auch im Übrigen...

Muss ich ihm zumindest insofern rechtgeben, als ich die "Wie fandest du Caio"-Frage wirklich net nachvollziehen kann. Er hat Caio bewertet, (zumindest den) völlig neutral und im Tenor des restlichen Forums. Warum du seinen Nick jetzt zum Anlass nimmst, zu sticheln, bzw. als Kriterium für seine Notengebung zu nehmen, erschließt sich mir nicht.
Davon abgesehen, erschließen sich mir die 6er, die Caio11 verteilt hat, ebensowenig.
Kurzfazit:

Keeper ---- 4

Abwehr ---- 2-3    
( Tor von Russ, Einsatz von Franz, relativ sicher bei den meisten Standards machen die zwischenzeitlichen Wackler wieder wett)

Mittelfeld ---- 3-    
(zu wenig Initiative nach vorne gegen nen schwachen HSV, aber nach hinten diszipliniert)

Sturm ---- 4   (und die auch nur wegen Meier, vom Rest kam zu wenig)
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:

@Caio11

Naja.
Wo wir das in Deinem Fall einzuordnen haben sollte hier jedem bewusst sein.
Er war genau so schwach, wie die gesamte Offensive, Meier einmal Außen vor, der sich bemühte und gute Aktionen hatte!
#
Afrigaaner schrieb:
Nikolov 6 schwach
Franz 6 schwach
Vasoski 6 schwach
Russ 6 schwach
Spycher 6 schwach
Chris 6 schwach
Teber 6 schwach
Schwegler 6 schwach
Meier 6 schwach
Liberopoulos 6 schwach
Amanatidis 6 schwach

Caio 5 war ein wenig besser

Mein Gott, kannst du nicht mal unseren Spieler in Ruhe lassen? Das sich der User da nach ihm benannt hat ist nicht Caios Schuld.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:

@Caio11

Naja.
Er war genau so schwach, wie die gesamte Offensive, Meier einmal Außen vor, der sich bemühte und gute Aktionen hatte!

Wenn jemand eingewechselt wird, dann hat man die Hoffnung, dass nochmal ein neuer Schwung reinkommt, das hat Caio ja auch schon öfters geschaft.
In dem Sinn hat er heute mit Köhler und Korkmaz zusammen total versagt, das haben die Herren aber irgendwo auch getan, die vorher auf dem Platz standen.
#
Nikolov (4,5) - Franz (3), Vasoski (3,5), Russ (2,5), Spycher (4) - Chris (3) - Teber (3,5), Schwegler (4) - Meier (2,5) - Liberopoulos (4,5), Amanatidis (4,5).

Caio (4)
Köhler (-)
Korkmaz (-)

Muss mir aber die entscheidenden Szenen nochmal anschauen. Detaillierte Bewertung folgt.  
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Caio11 schrieb:

@Caio11

Naja.

Das Kompliment mit dem "Fall" kann ich nur zurückgeben.

Da sitzt der 150 Minuten auf der Bank und zeigt dann so was?!
Das war heute gar nicht, nicht eine geglückte Aktion, dafür aber viel Torgefahr nach hinten.

Er kann es besser und auch ich will das wieder sehen.
#
-Graf_fitti- schrieb:

na begeistert nicht wirklich eigentlich wäre eine 4 wirklich angebrachter   ,-)

Na gut, verbuchen wir es als Euphorie, weil er endlich mal ran durfte. Vielleicht hat er ja Blut geleckt.
#
Überhaupt könnte ich hier die Decke hochlaufen.
Da murkst sich die Eintracht einen ab. Quält sich zu einem Punkt und bietet spielerische Magerkost und hier wird über einen Caio diskutiert, der 30 min vor Schluss reinkommt, zu einem Zeitpunkt, wo die Eintracht genau gar nichts mehr zustande bekommt.
Das ist an Albernheit kaum zu überbieten!  
#
das ganze lag nich nur an caio köhler und korkmaz....die ganze mannschaft hat sich hängen lassen.... war ein scheiss zeitpunkt für die 3.. aber caio hat nach hinten gearbeitet und keiner merkts........
#
sCarecrow schrieb:
Da murkst sich die Eintracht einen ab. Quält sich zu einem Punkt und bietet spielerische Magerkost und hier wird über einen Caio diskutiert, der 30 min vor Schluss reinkommt, zu einem Zeitpunkt, wo die Eintracht genau gar nichts mehr zustande bekommt.

1. Wurde Caio eingewechselt um die Situation zu verbessern
2. Früher war alles besser - da hat Caio gar nicht gespielt und war dennoch das Top-Thema (und Du ganz vorne dabei)
#
Nikolov (3-4)

Franz (1-2)
Vasoski (1-2)
Russ (2)
Schwegler (3)
Chris (3-4)

Spycher (5)
Teber (5)
Meier (5)
Liberopoulos (5)
Amanatidis (5)

Skibbe (5)
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

1. Wurde Caio eingewechselt um die Situation zu verbessern
2. Früher war alles besser - da hat Caio gar nicht gespielt und war dennoch das Top-Thema (und Du ganz vorne dabei)

Richtig.
Gerade sCarecrow sollte doch wissen warum wir immer wieder diese Diskussion in welche Richtung auch immer haben werden.

Teilen