Caio11 schrieb: dann bewerte halt den Liveticker...ich habe nur das Spiel gesehen...
@Caio11 Wie war eigentlich Caio heute?
Fiel in keinem Fall ab!!!
Und ob - das war heute das schlechteste, was er uns bisher präsentiert hat!
Naja. Wo wir das in Deinem Fall einzuordnen haben sollte hier jedem bewusst sein. Er war genau so schwach, wie die gesamte Offensive, Meier einmal Außen vor, der sich bemühte und gute Aktionen hatte!
Wenn jemand eingewechselt wird, dann hat man die Hoffnung, dass nochmal ein neuer Schwung reinkommt, das hat Caio ja auch schon öfters geschaft. In dem Sinn hat er heute mit Köhler und Korkmaz zusammen total versagt, das haben die Herren aber irgendwo auch getan, die vorher auf dem Platz standen.
Das wiederum kann ich nachvollziehen. Würde ich auch so unterschreiben. Die eingewechselten spielten genau dieselbe Sch... wie die Jungs zuvor.
Ich benote hier nicht ernsthaft, der Thread ist irgendwie nicht wert bei dem ganzen Mist den man hier liest.
Ich muss sagen, all die Experten die hier Franz mit ner 3-4 bewerten (oder noch schlimmer) .. geht bitte zum Basketball oder so .. Also sein Einsatz und die Art und Weise wie er Elia (!!!) ausgeschaltet hat war echt sagenhaft .. So Wadenbeisser wie er ( und Berti Vogts ) sind der Grund warum so technisch starke Leute wie Elia irgendwann einfach keinen Bock mehr haben aufs Spiel und sich in der 60ten auswechseln lassen.
Sonst der ewige Oka leider bei 1:0 unsicher und sonst Mittelfeld und Sturm enttäuschend .. Standfußball ..
Wenn man gegen den HSV ( oder auch Dortmund ) gewinnen will, dann hat man heute die Chance dazu, ansonsten eher weniger, da die ja heut echt unter ihren Verhältnissen gespielt haben.
Alphabetisch durchnummeriert? Meier 5? (OK, den mag man ja nicht) Aber Skibbe? Was hätte er besser machen sollen? Den Wechsel Caio und/oder Korkmaz haben sich wahrscheinlich 60% gewünscht - hat diesmal eben leider nicht geklappt.
wer mich kennt und ab und zu liest, weis, mir Caio genau so lieb wie Meier, Franz, Ama usw.
Wer allerdings nach einem Spiel das man 1:1 gespielt hat (und das gegen eine der besten Mannschaften der BL) 3 mal ne 6 und 3 mal ne 5 vergibt, dem moechte ich allerdings ein wenig die Objektivitaet absprechen.
Wer dann Meier eine 4 gibt, obwohl die meisten ihn zu den besten 3 zaehlen, dann erschleicht mich das Gefuehl, dass er (Meier) einfach nicht gut sein darf.
Mir waere es am liebsten, wenn ein Caio der Mannschaft weiterhelfen wuerde.
Also hier mal meine Bewertung, habe das Spiel im Stadion gesehen:
Nikolov: 4, macht beim Gegentor eine äußerst unglückliche Figur, hat zwei-dreimal gut pariert. Was sonst auffällt ist, dass er das Spiel langsam macht. Schnelle Tempogegenstöße leitet er leider nicht ein.
Franz: 2,5, lieferte sich gute Duelle mit Elia, stellte diesen nahezu kalt. In der Offensive mit den bekannten Mängeln, aber schon etwas verbessert.
Russ: 3, beim Tor super, im Zweikampf eigentlich auch immer präsent.
Vasoski: 3,5, siehe Russ, bis auf das Tor. Die etwas schwächere Bewertung rührt von dem meiner Meinung nach auf seine Kappe gehenden Abstimmungsfehler anfang der zweiten Hälfte her.
Chris: 4,5, was ist bloß los mit Chris? Steht neben sich, macht viele Fehler, nicht dominant im Zweikampf, sollte am Mittwoch mal eine Pause bekommen, für ihn könnte Zlatan mal spielen.
Teber: 4, etwas (!) verbessert, teilweise gute Balleroberungen, aber im Abspiel erschreckend schwach. Für die Offensive hat er viel zu wenig getan.
Schwegler: 3,5, nicht so stark wie noch gegen Dortmund. Insgesamt wirkt er nicht ganz so spritzig. Tat sehr wenig für die Offensive, in der Defensive mit dem einen oder anderen Mangel.
Liberopoulos: 4,5 Hatte eine sehr gute Aktion mit seinem halbhohen Anspiel auf Meier vor dem Tor. Ansonsten erschreckend langsam, nicht nur physisch, sondern auch geistig im einen oder anderen Moment völlig neben der Spur. Machte das Spiel zentral extrem langsam, ist garantiert kein "Umschaltspieler", wie ihn sich Skibbe wünscht. Meiner Meinung nach auf Grund seiner Routine in der derzeitigen Verfassung nur noch ein Mann für die letzten 20 Minuten.
Meier: 3, spielte heute gefällig, engagiert und macht evtl. moch das 2:1 in der Schlussminute. Insgesamt ein guter Auftritt, leider tauchte er das ein oder andere Mal unter.
Amanatidis: 5, für meine Begriffe heute schwächster Eintrachtler. Keine Aktionen, stand völlig neben sich. Spielt teilweise konzeptlos. Für meine Begriffe nach dem Bremen-Spiel durch die Bank nicht überzeugend mit Ausnahme seines Tors gegen Dortmund. Scheint mehr mit dem Richten des Haarbandes beschäftigt zu sein. Bezeichnend das Heraushumpeln bei seiner Auswechslung. Er war zwar verletzt, nutzte das Ganze für meine Begriffe durchaus aber nochmal zur self-promotion.
Caio: 4, die "4" bekommt er nicht, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist, sondern weil es einfach undankbar war in dieses Spiel hineinzukommen, in dem keiner mehr so richtig bei der Eintracht wollte/konnte.
Köhler: 4, siehe Caio. Spielte deutlich schwächer als in Freiburg. Dies war sicherlich durch die Spielsituation bedingt, war aber in zwei-drei Aktionen auch völlig neben der Spur. Das geht besser.
Korkmaz: -, was soll man zu ihm sagen? Hing vorne in der Luft, für ihn gilt selbiges wie für Caio und Köhler. Hatte gefühlte zwei Ballkontakte, keine klare Aktion.
Fazit: Insgesamt war das in der zweiten Hälfte erschreckend schwach. Defensiv war das zwar halbwegs kompakt, aber ab der 60. Minute hatte man das Gefühl die Eintracht wollte nicht mehr oder sie konnte nicht mehr. Es war wie beim Handball. Angriff HSV-Defensive Eintracht, nur dass die Eintracht nicht mehr auf Angriff umgeschaltet hat. Herr Skibbe sollte aufhören vom "mutigen, frechen, offensiven, attraktiven Offensivspiel" zu sprechen. Das war heute Friedhelm Funkel-Gedächtnisfußball in Hälfte zwei. Jedoch muss ich zugeben, dass bei Funkel noch das Gefühl da war, dass wenigstens offensiv noch etwas geht. Dieses Gefühl hatte man heute keineswegs in der zweiten Halbzeit, ebenso nicht wie gegen Nürnberg und gegen Dortmund. Sollten solche Spiele demnächst verloren gehen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, im negativen Sinne.
wer mich kennt und ab und zu liest, weis, mir Caio genau so lieb wie Meier, Franz, Ama usw.
Wer allerdings nach einem Spiel das man 1:1 gespielt hat (und das gegen eine der besten Mannschaften der BL) 3 mal ne 6 und 3 mal ne 5 vergibt, dem moechte ich allerdings ein wenig die Objektivitaet absprechen.
Wer dann Meier eine 4 gibt, obwohl die meisten ihn zu den besten 3 zaehlen, dann erschleicht mich das Gefuehl, dass er (Meier) einfach nicht gut sein darf.
Gruss Afrigaaner
Alles ganz tolle. Und was hat das dann mit Caio zu tun? Hast du es wirklich nötig einen unserer Spieler zu benutzen um irgendnem User hier zu veräppeln? Ich find das schwach. :neutral-face
Gruss Afrigaaner
Alles ganz tolle. Und was hat das dann mit Caio zu tun? Hast du es wirklich nötig einen unserer Spieler zu benutzen um irgendnem User hier zu veräppeln? Ich find das schwach. :neutral-face
Hast schon recht - Entschuldigung
Mir gehts nur auf den Nerv, dass man nicht versucht die Leistung jedes Spielers neutral zu bewerten.
Na ja veraeppeln war das aber nicht Dazu war es zu offensichtlich
Oka 3 Gegentor war sein Fehler, ansonsten zuverlässig wie immer
Vasi 3- unauffällig russ 2 aber nur wegen dem Tor spycher 3 wie immer, läuft wie eine Uhr franz 1- Bester Spieler auf dem Platz teber 2 + 4 Erste Halbzeit sehr stark, hat für viel Wirbel gesorgt, danch nix mehr chris 3+ Hatte sichtbare Rückenprobleme schwegler 3- Heute unfauffällig nikos 5 Bis auf die Vorlage ein Totalausfall, zu langsam ohne driekten Blick für Mitspieler ama 5 Lief leider im irgendwo herum aber ohne Zähne und keinerlei Gefahr ging von ihm aus meier 3 hat wenigsten Gegetore verhindert und war am Tor beteiligt
Gruss Afrigaaner
Mir gehts nur auf den Nerv, dass man nicht versucht die Leistung jedes Spielers neutral zu bewerten.
Na ja veraeppeln war das aber nicht Dazu war es zu offensichtlich
Hat halt nicht jeder Interesse jedem Spieler in jedem Spiel eine Chance zu geben. Das ist mindestens befremdlich oder schlimmstens boshaft, aber die bevorzugten Spieler können für diesen Quatsch ja auch nix. :neutral-face
Es ist mir unbegreiflich, wie man Nikolov eine 4 geben kann. Das 0:1 geht zwar unter anderem auf sein Konto, aber die Aktionen, die er dann im weiteren Verlauf hatte, haben uns vor einer Niederlage bewahrt. Das sollte man bei aller Kritik auch mal bedenken.
Alexsge22 schrieb: Also hier mal meine Bewertung, habe das Spiel im Stadion gesehen:
Nikolov: 4, macht beim Gegentor eine äußerst unglückliche Figur, hat zwei-dreimal gut pariert. Was sonst auffällt ist, dass er das Spiel langsam macht. Schnelle Tempogegenstöße leitet er leider nicht ein.
Franz: 2,5, lieferte sich gute Duelle mit Elia, stellte diesen nahezu kalt. In der Offensive mit den bekannten Mängeln, aber schon etwas verbessert.
Vasoski: 3,5, siehe Russ, bis auf das Tor. Die etwas schwächere Bewertung rührt von dem meiner Meinung nach auf seine Kappe gehenden Abstimmungsfehler anfang der zweiten Hälfte her.
Chris: 4,5, was ist bloß los mit Chris? Steht neben sich, macht viele Fehler, nicht dominant im Zweikampf, sollte am Mittwoch mal eine Pause bekommen, für ihn könnte Zlatan mal spielen.
Teber: 4, etwas (!) verbessert, teilweise gute Balleroberungen, aber im Abspiel erschreckend schwach. Für die Offensive hat er viel zu wenig getan.
Schwegler: 3,5, nicht so stark wie noch gegen Dortmund. Insgesamt wirkt er nicht ganz so spritzig. Tat sehr wenig für die Offensive, in der Defensive mit dem einen oder anderen Mangel.
Liberopoulos: 4,5 Hatte eine sehr gute Aktion mit seinem halbhohen Anspiel auf Meier vor dem Tor. Ansonsten erschreckend langsam, nicht nur physisch, sondern auch geistig im einen oder anderen Moment völlig neben der Spur. Machte das Spiel zentral extrem langsam, ist garantiert kein "Umschaltspieler", wie ihn sich Skibbe wünscht. Meiner Meinung nach auf Grund seiner Routine in der derzeitigen Verfassung nur noch ein Mann für die letzten 20 Minuten.
Meier: 3, spielte heute gefällig, engagiert und macht evtl. moch das 2:1 in der Schlussminute. Insgesamt ein guter Auftritt, leider tauchte er das ein oder andere Mal unter.
Amanatidis: 5, für meine Begriffe heute schwächster Eintrachtler. Keine Aktionen, stand völlig neben sich. Spielt teilweise konzeptlos. Für meine Begriffe nach dem Bremen-Spiel durch die Bank nicht überzeugend mit Ausnahme seines Tors gegen Dortmund. Scheint mehr mit dem Richten des Haarbandes beschäftigt zu sein. Bezeichnend das Heraushumpeln bei seiner Auswechslung. Er war zwar verletzt, nutzte das Ganze für meine Begriffe durchaus aber nochmal zur self-promotion.
Caio: 4, die "4" bekommt er nicht, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist, sondern weil es einfach undankbar war in dieses Spiel hineinzukommen, in dem keiner mehr so richtig bei der Eintracht wollte/konnte.
Köhler: 4, siehe Caio. Spielte deutlich schwächer als in Freiburg. Dies war sicherlich durch die Spielsituation bedingt, war aber in zwei-drei Aktionen auch völlig neben der Spur. Das geht besser.
Korkmaz: -, was soll man zu ihm sagen? Hing vorne in der Luft, für ihn gilt selbiges wie für Caio und Köhler. Hatte gefühlte zwei Ballkontakte, keine klare Aktion.
Fazit: Insgesamt war das in der zweiten Hälfte erschreckend schwach. Defensiv war das zwar halbwegs kompakt, aber ab der 60. Minute hatte man das Gefühl die Eintracht wollte nicht mehr oder sie konnte nicht mehr. Es war wie beim Handball. Angriff HSV-Defensive Eintracht, nur dass die Eintracht nicht mehr auf Angriff umgeschaltet hat. Herr Skibbe sollte aufhören vom "mutigen, frechen, offensiven, attraktiven Offensivspiel" zu sprechen. Das war heute Friedhelm Funkel-Gedächtnisfußball in Hälfte zwei. Jedoch muss ich zugeben, dass bei Funkel noch das Gefühl da war, dass wenigstens offensiv noch etwas geht. Dieses Gefühl hatte man heute keineswegs in der zweiten Halbzeit, ebenso nicht wie gegen Nürnberg und gegen Dortmund. Sollten solche Spiele demnächst verloren gehen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, im negativen Sinne.
Gegen Dortmund ging nichts in der 2.Halbzeit?? Das habe ich etwas anders in Erinnerung!! Aber was das heutige Spiel angeht muß ich zustimmen, wir waren in der 2.Hälfte viel zu passiv! Das Siegtor für den HSV lag förmlich in der Luft...
Richtig stark waren heute Meier, Franz u. Russ.... der Rest durchschnittlich bis schwächelnd, da muß ganz klar mehr kommen!!
Eintracht23 schrieb: Also mir sind nur 2 Spieler besonders positiv aufgefallen. Das sind Franz und Meier. Die anderen haben mehr schlecht als Recht gespielt. Vielleicht noch Russ aber nicht nur wegen seinem Tor
Nikolov - 3,5 Heute mit ein paar Unsicherheiten und mit einer Mitschuld am Gegentor (das dann aber 2 HSV-Spieler sich frei vor ihm den Ball hin und her zuköpfen können...)
Franz - 2,0 Bester Spieler auf dem Platz. Wer weiß wie Elia die letzten Wochen gespielt hat... ganz stark!
Vasoski - 3,5 War heute alles andere als sicher. MIssverständniss mit Russ, von Ze Roberto einmal auf dem Bierdeckel im 16er ausgespielt...
Russ - 2,5 Vorne ein Tor und hinten etwas sicherer als Vasoski.
Spycher - 3,5 Alles in allem hat er hinten seine Seite relativ dicht gehalten, aber nach vorne ein Totalausfall.
Chris - 3,5 Ob das nochmal etwas mit ihm wird? Nicht ein wirklich gutes Spiel in den letzten Monaten... früher hat er durch sein gutes Stellungsspiel kaum Foul gespielt, aber heute war das wiedermal genau das Gegenteil.
Teber - 4,0 Die ersten 10 Minuten waren richtig stark, aber dann kam garnichts mehr.
Schwegler - 4,0 Auch von ihm kam nach vorne fast garnichts. Nach dem Überstart kommt jetzt ein kleines Formloch, aber das ist normal.
Meier - 3,5 Einziger Offensivspieler, der halbwegs seine Leistung abgerufen hat.
Liberopoulos - 5,0 Das war aber mal garnichts! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Obwohl... doch! Fenin werd bitte schnell wieder fit!
Amanatidis - 4,5 Hat viel Einsatz gezeigt und es war ihm anzusehen, dass er mit zunehmender Spieldauer immer frustrierter wurde. Zu Recht!
Caio - 4,5 Nicht ganz so schwach wie Libero, aber auch ganz blass.
Köhler - 4,0 Nicht weiter auffällig.
Korkmaz - kam etwas spät.
Fazit: Ein ganz großer spielerischer Rückschritt. Das sah sehr nach dem Fussball der eltzten Saison aus, nur hatten wir Glück, dass der HSV selbst das Riesengeschenk von Vasoski/Russ liegen lies. Mit dem Punkt kann man auch gerade deshalb sehr zu Frieden sein.
sCarecrow schrieb: Überhaupt könnte ich hier die Decke hochlaufen. Da murkst sich die Eintracht einen ab. Quält sich zu einem Punkt und bietet spielerische Magerkost und hier wird über einen Caio diskutiert, der 30 min vor Schluss reinkommt, zu einem Zeitpunkt, wo die Eintracht genau gar nichts mehr zustande bekommt. Das ist an Albernheit kaum zu überbieten!
Es wundert mich dann doch jetzt schon, dass gerade du dich über erhöhte Aufmerksamkeit für Caio beschwerst. Man könnte ja mal nachzählen wer die meisten Beiträge im unsäglichen Thread verfasst hat.
geoffrey_5 schrieb: Es ist mir unbegreiflich, wie man Nikolov eine 4 geben kann. Das 0:1 geht zwar unter anderem auf sein Konto, aber die Aktionen, die er dann im weiteren Verlauf hatte, haben uns vor einer Niederlage bewahrt. Das sollte man bei aller Kritik auch mal bedenken.
Naja. Das Tor ging ganz klar auf seine Kappe. Hat auch HB richtig erkannt(HB raus?). Und das war nun mal entscheidend. Und er hat dann noch 2mal ähnlich in die Mitte abgewehrt wodurch der HSV zu Chancen kam. Große Paraden hab ich diesmal keine gesehen. Ich fand die Leistung schon ziemlich schwach. :neutral-face
Köhler: duchschnittlich Caio und Korkmaz: schwach und quasi nicht vorhanden auf dem Platz; in der Form keine Alternativen
*
Die heutige Startelf dürfte bis auf weiteres so bleiben. Alternativen: Bajramovic (wundert mich, dass er heute nicht zum Zug kam) und evtl. Jung. Hoffen auf baldigen Fenin.
Sehe ich auch so. Schade dass man in der offensive so wenig möglichkeiten hat. Uns fehlen noch mindestens 2 Stürmer als Alternative. Da muss am ende der Saison wenn heller und Libero weg sind etwas höhrer finanziell eingestiegen werden. 3 törchen aus 3 Heimspielen ist einfach zu wenig. das erinnert stark an die letzte saison.
Naja, die Leistung war wirklich nicht gerade gut, die Bauern hätten uns heute wohl mal richtig abgeschossen aber der HSV hat selbst nichts zustande gebracht.
Positiv sind eigendlich nur Meier und Franz aufgefallen, wobei Franz sich heute so richtig gehen gelassen hat...
Negativ ist aufgefallen das eigendlich auch nur Meier und Franz Luft für 90 Minuten haben, der Großteil ist nach 60 Minuten platt.
Wenn ich bedenke das wir ohne den "Bock" von Oka sogar gewonnen hätten bekomme ich sogar ein richtig schlechtes Gewissen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Naja, die Leistung war wirklich nicht gerade gut, die Bauern hätten uns heute wohl mal richtig abgeschossen aber der HSV hat selbst nichts zustande gebracht.
Positiv sind eigendlich nur Meier und Franz aufgefallen, wobei Franz sich heute so richtig gehen gelassen hat...
Negativ ist aufgefallen das eigendlich auch nur Meier und Franz Luft für 90 Minuten haben, der Großteil ist nach 60 Minuten platt.
Wenn ich bedenke das wir ohne den "Bock" von Oka sogar gewonnen hätten bekomme ich sogar ein richtig schlechtes Gewissen.
Das wiederum kann ich nachvollziehen.
Würde ich auch so unterschreiben. Die eingewechselten spielten genau dieselbe Sch... wie die Jungs zuvor.
Franz 2+
Vasoski 4
Russ 2
Spycher 4-
Chris 3
Teber 4-
Schwegler 3-
Meier 3-
Liberopoulos 4-
Amanatidis 4-
Caio 4
Köhler 4-
Korkmaz z.spät
Ich muss sagen, all die Experten die hier Franz mit ner 3-4 bewerten (oder noch schlimmer) .. geht bitte zum Basketball oder so .. Also sein Einsatz und die Art und Weise wie er Elia (!!!) ausgeschaltet hat war echt sagenhaft .. So Wadenbeisser wie er ( und Berti Vogts ) sind der Grund warum so technisch starke Leute wie Elia irgendwann einfach keinen Bock mehr haben aufs Spiel und sich in der 60ten auswechseln lassen.
Sonst der ewige Oka leider bei 1:0 unsicher und sonst Mittelfeld und Sturm enttäuschend .. Standfußball ..
Wenn man gegen den HSV ( oder auch Dortmund ) gewinnen will, dann hat man heute die Chance dazu, ansonsten eher weniger, da die ja heut echt unter ihren Verhältnissen gespielt haben.
Alphabetisch durchnummeriert?
Meier 5? (OK, den mag man ja nicht)
Aber Skibbe? Was hätte er besser machen sollen?
Den Wechsel Caio und/oder Korkmaz haben sich wahrscheinlich 60% gewünscht - hat diesmal eben leider nicht geklappt.
Gruss Afrigaaner
Alles ganz tolle.
Und was hat das dann mit Caio zu tun? Hast du es wirklich nötig einen unserer Spieler zu benutzen um irgendnem User hier zu veräppeln?
Ich find das schwach. :neutral-face
Na ja veraeppeln war das aber nicht
Dazu war es zu offensichtlich
Vasi 3- unauffällig
russ 2 aber nur wegen dem Tor
spycher 3 wie immer, läuft wie eine Uhr
franz 1- Bester Spieler auf dem Platz
teber 2 + 4 Erste Halbzeit sehr stark, hat für viel Wirbel gesorgt, danch nix mehr
chris 3+ Hatte sichtbare Rückenprobleme
schwegler 3- Heute unfauffällig
nikos 5 Bis auf die Vorlage ein Totalausfall, zu langsam ohne driekten Blick für Mitspieler
ama 5 Lief leider im irgendwo herum aber ohne Zähne und keinerlei Gefahr ging von ihm aus
meier 3 hat wenigsten Gegetore verhindert und war am Tor beteiligt
Caio 4 kam nicht ins Spiel
Ümit 5 zu nervös
Hat halt nicht jeder Interesse jedem Spieler in jedem Spiel eine Chance zu geben. Das ist mindestens befremdlich oder schlimmstens boshaft, aber die bevorzugten Spieler können für diesen Quatsch ja auch nix. :neutral-face
Gegen Dortmund ging nichts in der 2.Halbzeit?? Das habe ich etwas anders in Erinnerung!!
Aber was das heutige Spiel angeht muß ich zustimmen, wir waren in der 2.Hälfte viel zu passiv! Das Siegtor für den HSV lag förmlich in der Luft...
Richtig stark waren heute Meier, Franz u. Russ.... der Rest durchschnittlich bis schwächelnd, da muß ganz klar mehr kommen!!
Heute mit ein paar Unsicherheiten und mit einer Mitschuld am Gegentor (das dann aber 2 HSV-Spieler sich frei vor ihm den Ball hin und her zuköpfen können...)
Franz - 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Wer weiß wie Elia die letzten Wochen gespielt hat... ganz stark!
Vasoski - 3,5
War heute alles andere als sicher. MIssverständniss mit Russ, von Ze Roberto einmal auf dem Bierdeckel im 16er ausgespielt...
Russ - 2,5
Vorne ein Tor und hinten etwas sicherer als Vasoski.
Spycher - 3,5
Alles in allem hat er hinten seine Seite relativ dicht gehalten, aber nach vorne ein Totalausfall.
Chris - 3,5
Ob das nochmal etwas mit ihm wird? Nicht ein wirklich gutes Spiel in den letzten Monaten... früher hat er durch sein gutes Stellungsspiel kaum Foul gespielt, aber heute war das wiedermal genau das Gegenteil.
Teber - 4,0
Die ersten 10 Minuten waren richtig stark, aber dann kam garnichts mehr.
Schwegler - 4,0
Auch von ihm kam nach vorne fast garnichts. Nach dem Überstart kommt jetzt ein kleines Formloch, aber das ist normal.
Meier - 3,5
Einziger Offensivspieler, der halbwegs seine Leistung abgerufen hat.
Liberopoulos - 5,0
Das war aber mal garnichts! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Obwohl... doch! Fenin werd bitte schnell wieder fit!
Amanatidis - 4,5
Hat viel Einsatz gezeigt und es war ihm anzusehen, dass er mit zunehmender Spieldauer immer frustrierter wurde. Zu Recht!
Caio - 4,5
Nicht ganz so schwach wie Libero, aber auch ganz blass.
Köhler - 4,0
Nicht weiter auffällig.
Korkmaz - kam etwas spät.
Fazit:
Ein ganz großer spielerischer Rückschritt. Das sah sehr nach dem Fussball der eltzten Saison aus, nur hatten wir Glück, dass der HSV selbst das Riesengeschenk von Vasoski/Russ liegen lies.
Mit dem Punkt kann man auch gerade deshalb sehr zu Frieden sein.
Es wundert mich dann doch jetzt schon, dass gerade du dich über erhöhte Aufmerksamkeit für Caio beschwerst. Man könnte ja mal nachzählen wer die meisten Beiträge im unsäglichen Thread verfasst hat.
Naja. Das Tor ging ganz klar auf seine Kappe. Hat auch HB richtig erkannt(HB raus?). Und das war nun mal entscheidend.
Und er hat dann noch 2mal ähnlich in die Mitte abgewehrt wodurch der HSV zu Chancen kam. Große Paraden hab ich diesmal keine gesehen.
Ich fand die Leistung schon ziemlich schwach. :neutral-face
Sehe ich auch so. Schade dass man in der offensive so wenig möglichkeiten hat. Uns fehlen noch mindestens 2 Stürmer als Alternative. Da muss am ende der Saison wenn heller und Libero weg sind etwas höhrer finanziell eingestiegen werden. 3 törchen aus 3 Heimspielen ist einfach zu wenig. das erinnert stark an die letzte saison.
1 Punkt und hoffen das es besser wird !
EFC Kristallkugel?