>

Noten gegen Hsv!

#
Nikolov 4-
Franz 3+
Vasoski 4
Russ 2-
Spycher 4
Chris 4
Teber 5+
Schwegler 4
Meier 3
Liberopoulos 5-
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -

Hoffentlich ist Fenin bald wieder dabei.......
#
municadler schrieb:
Amanatidis 5

Wir sollten nicht immer die gerade verletzten / gesperrten Spieler zu den großen Hoffnungsträgern machen. Das war Ama auch, als er verletzt war. Und ob Fenin gleich wieder drei Tore schießt, wie ja bekanntlich sonst immer ( ) steht durchaus noch nicht fest.

Besser wäre es, wenn unser Sturmführer zu alter Form und Gefährlichkeit zurückfinden würde. Und auch zu alter Einsatzbereitschaft.
#
tobago schrieb:

Schiri: keine Ahnung, für mich hat er gefühlte 10 mal zu oft für den HSV gepfiffen. Da ich noch keine Fernsehbilder kenne, weiß ich nicht ob berechtigt oder nicht.

tobago

Nicht nur 10 mal:
Trochowski - Ballwegschlagen vorm Schiri gelb, gestecktes Bein gelb, Frustfoul gelb. Der hätte für mich vom Platz gehört, aber is halt ein Nati-Spieler vom Tabellenführer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
municadler schrieb:
Amanatidis 5

Wir sollten nicht immer die gerade verletzten / gesperrten Spieler zu den großen Hoffnungsträgern machen. Das war Ama auch, als er verletzt war. Und ob Fenin gleich wieder drei Tore schießt, wie ja bekanntlich sonst immer ( ) steht durchaus noch nicht fest.

Besser wäre es, wenn unser Sturmführer zu alter Form und Gefährlichkeit zurückfinden würde. Und auch zu alter Einsatzbereitschaft.

der Kommentar zu Fenin war sicher nicht speziell auf Ama gemünzt, sondern auf die offensiv- Leistung im ganzen und die Leistung von Libero im spezielllen..
#
Nikolov 3- trotz patzer den punkt festgehalten
Franz 2 gutes spiel 56% der zweikämpfe gewonnen
Vasoski 4- ein mal gut gerettet aber ansonsten nicht auffallend
Russ 3+ super tor
Spycher 3- dem käpten kann man keine 4 geben ,-)
Chris 3 wie immer gut
Teber 5 stand neben sich
Schwegler 3 kann man vertreten. gutes spiel des schweizers
Meier 2- der beste angreifer auf dem platz
Liberopoulos 4- nach der flanke auf meier kam nix mehr
Amanatidis 4 schlecht

Caio 3- zu kurz gespielt trotzdem zwei drei gute aktionen
Köhler 10min...Naja, er war halt auf dem Platz
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man Libero ernsthaft eine 6 geben? Natürlich hat er kein gutes Spiel gemacht, aber immerhin hat er das Tor (mit)vorbereitet und somit den Punkt gerettet.

Für diesem tollen Pass hätte Caio von einigen Leuten hier eine 1 bekommen - egal welchen Krampf er sonst gespielt hätte!    

Vielleicht hätte Caio bei der Leistung Liberos anstatt der oft erhaltenen Note 5 sogar eine 6 erhalten. (Libero hatte zwei gute Szenen, mehr nicht. Die Note 6 ist natürlich Quatsch. Ansonsten war er zu langsam und hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Aber was hat das mit Caio zu tun? Es nervt, dass Caio hier zum Spielball vieler User wird. Positiv wie negativ. Das gezeigte Spiel unserer Mannschaft war schwach ohne und mit Caio.)
#
AllesWirdGut schrieb:

Korkmaz: 4,0 War natürlich nicht ganz einfach für ihn, nach so einer langen Zeit auf der Bank und der defensiv gut aufgestellten hamburger Mannschaft. Aber er konnte dem Spiel keine Ideen geben und Torgefährlichkeit hat er nicht aufblitzen lassen. Weningsten hat er wie ein verrückter gekämpft.

Köhler: ohne Benotung

Wat bitte? Ich glaub du hast Köhler und Korkmaz verwechselt. Denn: 1. Kam Köhler zuerst rein. und 2. hat Korkmaz es nicht geschafft einmal den Ball zu berühren. Wenns dafür ne 4, bzw. überhaupt irgend ne Note gibt: Halleluja...
#
eintracht1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man Libero ernsthaft eine 6 geben? Natürlich hat er kein gutes Spiel gemacht, aber immerhin hat er das Tor (mit)vorbereitet und somit den Punkt gerettet.

Für diesem tollen Pass hätte Caio von einigen Leuten hier eine 1 bekommen - egal welchen Krampf er sonst gespielt hätte!    

Vielleicht hätte Caio bei der Leistung Liberos anstatt der oft erhaltenen Note 5 sogar eine 6 erhalten. (Libero hatte zwei gute Szenen, mehr nicht. Die Note 6 ist natürlich Quatsch. Ansonsten war er zu langsam und hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Aber was hat das mit Caio zu tun? Es nervt, dass Caio hier zum Spielball vieler User wird. Positiv wie negativ. Das gezeigte Spiel unserer Mannschaft war schwach ohne und mit Caio.)

Libero hat mit seiner lagsamen Umsetzung und Trägheit 2-3 gute Konterchancen im Keim erstickt - so hat er sicher keinen Anspruch auch einen Stammplatz zumal es mit Ama und meier vorne nicht schlechter lief und Fenin ja auch wieder kommt.
#
SGEgrauser schrieb:

mit Libero warste aber noch gnädig mit der 4-
für mich eine 5

ansonsten stimme ich aber in allem voll mit überein

Danke für die Blumen.

Ja, im Grunde genommen wollte ich ihm auch ne 5 reinknallen, aber irgendwie muss man ja ne Brücke zum Punktgewinn gegen den Tabellenführer schlagen.
#
Nikolov 4
Franz 3+
Vasoski 3-
Russ 2-
Spycher 3
Chris 3-
Teber 4-
Schwegler 3
Meier 2-
Liberopoulos 4-
Amanatidis 4

Caio 4+
Köhler -
Korkmaz -
#
Nikolov 3- Patzer zum 0:1 , aber auch gute Fußabwehr
Franz 2 gutes Spiel, so hat es Ochs schwer
Vasoski 3- ein mal gut gerettet aber der Patzer mit Russ ohje
Russ 2- super Tor , aber auch mal einen Patzer
Spycher 4  
Chris 3-
Teber 5 stand neben sich und das ziemlich weit
Schwegler 3
Meier 2- der beste angreifer auf dem platz
Liberopoulos 5 das war nix
Amanatidis 4 schlecht, aber wenigstens gelaufen

Caio 3- nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht

Köhler keine Bewertung, zu kurz gespielt
Kormaz keine Bewertung, zu kurz gespielt
#
Nikolov 4,5 - Torwartfehler beim 0:1, ansonsten kaum geprüft
Franz 3,5 - Was ihm an Technik fehlt, macht er durch Einsatz weg. Fällt mir allerdings etwas zu theatralisch.
Vasoski 4 - Wirkte nicht so solide wie sein Nebenmann, fast das 0:2 durch Pitroipa verschuldet.
Russ 2 - Hinten gut, schaltete sich einmal vorne ein und traf prompt.
Spycher 4 - Immer nur das Tempo verschleppend.
Chris 4 - Spielt zu oft foul, strahlt nicht mehr die Sicherheit früherer Tage aus.
Teber 5 - Schwach. Mit einem Eisenfuß, der die Pässe zu lang werden lässt.
Schwegler 3,5 - Er war noch am ehesten bemüht, Struktur in das Mittelfeld hineinzubekommen.
Meier 2,5 - Der einzige ballsichere Spieler mit einigen guten Zuspielen. Zudem die Vorlage für das Tor und die einzige weitere Chance.
Liberopoulos 4,5 - Sehr langsam, viele Ballverluste. Einzig gelungene Aktion vorm 1:1.
Amanatidis 5 - Letztlich könnte man auch Maik Franz in den Sturm stellen, wenn es nur darum geht, die Verteidiger unter Druck zu setzen. Absolut keine Torgefahr ausgestrahlt.

Caio 5,5 - Kann mich nur an ein misslungenes Dribbling und an ein Foul erinnern. Zu wenig für 30 Minuten.

Köhler - - zu spät gekommen.
#
tutzt schrieb:
Caio11 schrieb:
dann bewerte halt den Liveticker...ich habe nur das Spiel gesehen...    

Stell dir vor, ich auch. Und dann gucke ich mir noch die dazugehörigen Statistiken an. Einfach so. Hinterher. Unglaublich, aber wahr.  

hinsichtlich der statistiken finde ich die bewertung von lymbe viel zu schlecht. eigentlich hat er eine solide leistung gezeigt...

peace out
#
WuerzburgerAdler schrieb:
municadler schrieb:
Amanatidis 5

Darüber hinaus bezweifel ich, dass Fenin sich besser in Szene hätte setzen können.
Oder erwartet man hier, dass er den Ball an der Mittellinie annimmt und dann irgendwie zu tollen Abschlüssen kommt?

Mal ganz davon abgesehen, dass wir nicht vergessen sollten, wem wir überhaupt diesen tollen Saisonauftakt zu verdanken haben!
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov - 3,5
Heute mit ein paar Unsicherheiten und mit einer Mitschuld am Gegentor (das dann aber 2 HSV-Spieler sich frei vor ihm den Ball hin und her zuköpfen können...)

Franz - 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Wer weiß wie Elia die letzten Wochen gespielt hat... ganz stark!

Vasoski - 3,5
War heute alles andere als sicher. MIssverständniss mit Russ, von Ze Roberto einmal auf dem Bierdeckel im 16er ausgespielt...

Russ - 2,5
Vorne ein Tor und hinten etwas sicherer als Vasoski.

Spycher - 3,5
Alles in allem hat er hinten seine Seite relativ dicht gehalten, aber nach vorne ein Totalausfall.

Chris - 3,5
Ob das nochmal etwas mit ihm wird? Nicht ein wirklich gutes Spiel in den letzten Monaten... früher hat er durch sein gutes Stellungsspiel kaum Foul gespielt, aber heute war das wiedermal genau das Gegenteil.

Teber - 4,0
Die ersten 10 Minuten waren richtig stark, aber dann kam garnichts mehr.

Schwegler - 4,0
Auch von ihm kam nach vorne fast garnichts. Nach dem Überstart kommt jetzt ein kleines Formloch, aber das ist normal.

Meier - 3,5
Einziger Offensivspieler, der halbwegs seine Leistung abgerufen hat.

Liberopoulos - 5,0
Das war aber mal garnichts! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Obwohl... doch! Fenin werd bitte schnell wieder fit!

Amanatidis - 4,5
Hat viel Einsatz gezeigt und es war ihm anzusehen, dass er mit zunehmender Spieldauer immer frustrierter wurde. Zu Recht!

Caio - 4,5
Nicht ganz so schwach wie Libero, aber auch ganz blass.

Köhler - 4,0
Nicht weiter auffällig.

Korkmaz - kam etwas spät.

Fazit:
Ein ganz großer spielerischer Rückschritt. Das sah sehr nach dem Fussball der eltzten Saison aus, nur hatten wir Glück, dass der HSV selbst das Riesengeschenk von Vasoski/Russ liegen lies.
Mit dem Punkt kann man auch gerade deshalb sehr zu Frieden sein.

Absolut d´accord mit dieser Bewertung. Richtiger Rumpelfußball in HZ 2. Klar ist der HSV ein sehr starkes Team, aber ein Heimspiel mit 2 Torchancen ist definitiv zu wenig. Meine große Sorge ist nur: Wer soll es denn besser machen in der Offensive?

Tim
#
briann schrieb:
tutzt schrieb:
Caio11 schrieb:
dann bewerte halt den Liveticker...ich habe nur das Spiel gesehen...    

Stell dir vor, ich auch. Und dann gucke ich mir noch die dazugehörigen Statistiken an. Einfach so. Hinterher. Unglaublich, aber wahr.  

hinsichtlich der statistiken finde ich die bewertung von lymbe viel zu schlecht. eigentlich hat er eine solide leistung gezeigt...

peace out

In welchem Spiel???
#
Nikolov 4,5
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4

Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.
#
Kickernoten sind das. Hab ich vergessen, zu erwähnen.
#
Kadaj schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4

Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.  

Sind das die Kickernoten?
#
Kadaj schrieb:
Nikolov 4,5
Franz 3,5
Vasoski 4
Russ 3
Spycher 4
Chris 4
Teber 4,5
Schwegler 3
A. Meier 4
Liberopoulos 4
Amanatidis 5
Caio 4

Meier eine 4? Halleluja.

Teilen