Kadaj schrieb: Nikolov 4,5 Franz 3,5 Vasoski 4 Russ 3 Spycher 4 Chris 4 Teber 4,5 Schwegler 3 A. Meier 4 Liberopoulos 4 Amanatidis 5 Caio 4
Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.
Neh, die find ich irgendwie komisch. Schwegler mit Russ bester Mann? Meier eine 4? Vasi nur 0,5 schlechter als Franz? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
So absurd finde ich das überhaupt nicht, auch wenn ich Meier deutlich besser bewertet habe. Wie gesagt: Als Stürmer genau einen Ball Richtung Tor gebracht.
Auswechselspieler brachten keine Veränderung ins Spiel.
Naja ein 4 - 3 - 3 hat mir leider nicht gefallen. Gerade in der zweite Halbzeit lief praktisch nix mehr. Das muss MS noch ein wenig einstudieren lassen.
Halte ein 1:1 für ein schmeichelhaftes glückliches Ergebnis. Nunja weiterhin unbesiegt und letzte Saison hätten wir dieses Spiel verloren. Daher will ich mich nicht beschweren.
Oka 4,5 Patzer zum 0:1, wackelig bei hohen Flanken, hielt dann aber sein Tor sauber Franz 2 bester Spieler , Vorbild was Kampf und Leidenschaft betrifft und Elia und Petric schön abgekocht Vasi 4 beim Gegentor nicht bei Ze Roberto und hätte fast noch ein Gegentor verursacht Russ 2,5 schönes Tor gemacht, hielt hinten dicht Spycher 4,5 wie hinten festgenagelt ohne dynamik und Spielaufbau Teber 5,5 die ersten 15 min noch ordentlich baute aber rapide ab Chris 4,5 erste Halbzeit noch halbwegs gut, gab aber in der zweiten hälfte das Mittelfeld auf Schwegler 4 ordentliche Standards sorgte aber in der 2 Hälfte zuwenig für Entlastung und Spielaufbau Meier 3,5 bester Offensivspieler legte beim 1:0 schön auf Russ und war wenigstens Phasenweise vorne anspielbar, hatte in der letzten Minute (mal wieder) die Siegchance aber ohne Killerinstinkt (leider) Libero 5,5 war am 1:0 beteiligt, in vielen Situationen zu langsam und umständlich Ama 6 total abgemeldet , das war von der 1 Minute garnix, ich hoffe das lag an der Verletzung und nicht an der Form Caio 5,5 war kaum am Ball und ohne Effekt Köhler 5 fiel nicht auf Korki 5 fiel nur bei seiner Einwechslung auf Gesamtmannschaftsleistung 5 mit dieser Leistung wird es auch gegen Aachen schwer. Ich muß (leider) den Leuten recht geben die sagen, das die Mannschaft nicht Fit ist und konditionelle Probleme hat, der Kräfteeinbruch ist nicht zu übersehen.
Kadaj schrieb: Nikolov 4,5 Franz 3,5 Vasoski 4 Russ 3 Spycher 4 Chris 4 Teber 4,5 Schwegler 3 A. Meier 4 Liberopoulos 4 Amanatidis 5 Caio 4
Im Großen und Ganzen passt das schon so ungefähr, Lymbe und eigentlich auch Schwegler waren schlechter und Franz besser.
Typische Kickernoten. Total neben der Spur. :neutral-face
Naja, ich schließe mich da eher Kadaj an. Bis auf einige Ausnahmen kann ich mit der Kicker-Bewertung leben.
Die Noten passen, außer bei Meier und Franz! Meier ne 4 zu geben ist schon ein starkes Stück, ne 2,5 oder 3 wäre angemessen... und Franz ne 3,5? Er hat den hochgelobten Elia komplett ausgeschaltet und war eine große Stütze in der Defensive! Mindestens ne 2,5 wäre angebracht!
Und die 2,5 für Ze Roberto ist auch ein Witz, was der Kerl gespielt hat war das beste was ich seit langem gesehen habe... was muß man denn in Gottes Namen machen um ne 1 oder 1,5 zu bekommen???
Eine 4 ist sicherlich etwas zu hart. Aber an mehr als drei Offensivaktionen kann ich mich nicht errinnern. Das ist aber nun mal seine Aufgabe! Daran muss er sich messen lassen. Die ganze Offensive war gestern eine Katastrophe, ohne Ausnahme. Wobei Meier sicherlich noch etwas herausstechen konnte.
Ich würde ihm für die viel zu wenigen Aktionen nach vorne noch eine 3,5 geben, weil zumindest die Torvorlage dabei war. Und genau deshalb ist der Junge auch so verdammt wichtig für uns!!
Eine 4 ist sicherlich etwas zu hart. Aber an mehr als drei Offensivaktionen kann ich mich nicht errinnern. Das ist aber nun mal seine Aufgabe! Daran muss er sich messen lassen. Die ganze Offensive war gestern eine Katastrophe, ohne Ausnahme. Wobei Meier sicherlich noch etwas herausstechen konnte.
Ich würde ihm für die viel zu wenigen Aktionen nach vorne noch eine 3,5 geben, weil zumindest die Torvorlage dabei war. Und genau deshalb ist der Junge auch so verdammt wichtig für uns!!
Was seine Aufgabe ist, an der er sich messen lassen muss, ist aber keine Frage einer nominellen Position, sondern der Anweisungen des Trainers.
Franz und Schwegler waren meiner Meinung nach noch Gut. Auch Russ kann man eher als einen der Positiven herausheben, aber der Rest eher unterm 'Mittelmaß/Durchschnitt' bis hin zur RICHTIG schlechten Leistung. zB Ama war für mich kaum da. Aber naja, ein Punkt gegen den Spitzenreiter - ist doch ok. ,-)
Was seine Aufgabe ist, an der er sich messen lassen muss, ist aber keine Frage einer nominellen Position, sondern der Anweisungen des Trainers.
Zunächst mal, ich fand seine Leistung im Verhältnis zur restlichen Offensive gut. Die Betonung liegt aber auf "Verhältnis". Ich glaube aber kaum, dass das, was die Offensive gestern gezeigt hat, vom Trainer gewollt war. Von daher ist die 4 locker mal zu rechtfertigen, auch wenn ich die Sache auch etwas anders sehe.
Ich möchte aber gar nicht mehr viel über Meier sagen, außer dass wir froh sein können ihn zu haben!!
Zunächst mal, ich fand seine Leistung im Verhältnis zur restlichen Offensive gut. Die Betonung liegt aber auf "Verhältnis". Ich glaube aber kaum, dass das, was die Offensive gestern gezeigt hat, vom Trainer gewollt war. Von daher ist die 4 locker mal zu rechtfertigen, auch wenn ich die Sache auch etwas anders sehe.
Ich möchte aber gar nicht mehr viel über Meier sagen, außer dass wir froh sein können ihn zu haben!!
Mit der Offensive wird er nicht zufrieden sein. Ich meine nur, dass Meier nicht so viel Defensivarbeit leisten würde, wenn der Trainer anderes wollte - die Aussage des ein oder anderen, Meier habe da nichts zu suchen, weil Stürmer, und deswegen bewerte ich das nicht positiv, halte ich nur für unzutreffend gegenüber dem Spieler (als Ama vorletzte Saison hinten rumhampelte haben das auch alle dem Trainer angekreidet, nicht dem Spieler). Persönlich bin ich der Meinung, das er sehr wohl auch umfangreichere Defensivaufgaben wahrnehmen sollte und er wegen seiner individuellen Qualitäten in Sachen Laufpensum so auch richtig eingesetzt wird.
Für alle, die Maik Franz so gut gesehen haben, auch auf die Gefahr hin, daß man hier gesteinigt wird: Es gab 1-2 Situationen, an denen man sich den schnelleren Ochs gewünscht hätte, der bis zur Aussenlinie durchging und die schnelle Flanke nach innen brachte. Ein Martin Fenin wäre wegen ähnlicher diverser Schauspieleinlagen sicherlich auch anders kommentiert worden. Ergo: Ich habe ihn nicht ganz so gut gesehen, auch wenn man ihm den absoluten Ehrgeiz, dagegen zu halten, attestieren muss.
soso...
Neh, die find ich irgendwie komisch. Schwegler mit Russ bester Mann? Meier eine 4? Vasi nur 0,5 schlechter als Franz? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
das sieht mir schwer nach würfeln aus. meier und libero die gleiche note zu geben, ist fast schon frech.
Eigentlich eine 6 - er hat die 100%ige in der letzten Minute wieder nicht gemacht ...
Wie gesagt: Als Stürmer genau einen Ball Richtung Tor gebracht.
Abwehr: 2,5
Mittefeld: 4+
Sturm: 4+
Auswechselspieler brachten keine Veränderung ins Spiel.
Naja ein 4 - 3 - 3 hat mir leider nicht gefallen. Gerade in der zweite Halbzeit lief praktisch nix mehr. Das muss MS noch ein wenig einstudieren lassen.
Halte ein 1:1 für ein schmeichelhaftes glückliches Ergebnis. Nunja weiterhin unbesiegt und letzte Saison hätten wir dieses Spiel verloren. Daher will ich mich nicht beschweren.
Franz 2,5
Vasi 3
Russ 2
Spycher 4
Schwegler 3,5
Chris 3,5
Teber 6
Meier 2,5
Libero 4
Ama 4
Caio 5
Korki (zu kurz, aber sehr bemüht!)
Köhler 5
Franz 3
Vasoski 3,5
Russ 2,5
Spycher 4
Schwegler 3,5
Chris 4
Teber 4,5
Meier 3
Liberopoulos 5
Amanatidis 4
Caio 5
Korkmaz -
Köhler -
Typische Kickernoten. Total neben der Spur. :neutral-face
Franz 2 bester Spieler , Vorbild was Kampf und Leidenschaft betrifft und Elia und Petric schön abgekocht
Vasi 4 beim Gegentor nicht bei Ze Roberto und hätte fast noch ein Gegentor verursacht
Russ 2,5 schönes Tor gemacht, hielt hinten dicht
Spycher 4,5 wie hinten festgenagelt ohne dynamik und Spielaufbau
Teber 5,5 die ersten 15 min noch ordentlich baute aber rapide ab
Chris 4,5 erste Halbzeit noch halbwegs gut, gab aber in der zweiten hälfte das Mittelfeld auf
Schwegler 4 ordentliche Standards sorgte aber in der 2 Hälfte zuwenig für Entlastung und Spielaufbau
Meier 3,5 bester Offensivspieler legte beim 1:0 schön auf Russ und war wenigstens Phasenweise vorne anspielbar, hatte in der letzten Minute (mal wieder) die Siegchance aber ohne Killerinstinkt (leider)
Libero 5,5 war am 1:0 beteiligt, in vielen Situationen zu langsam und umständlich
Ama 6 total abgemeldet , das war von der 1 Minute garnix, ich hoffe das lag an der Verletzung und nicht an der Form
Caio 5,5 war kaum am Ball und ohne Effekt
Köhler 5 fiel nicht auf
Korki 5 fiel nur bei seiner Einwechslung auf
Gesamtmannschaftsleistung 5 mit dieser Leistung wird es auch gegen Aachen schwer. Ich muß (leider) den Leuten recht geben die sagen, das die Mannschaft nicht Fit ist und konditionelle Probleme hat, der Kräfteeinbruch ist nicht zu übersehen.
Man könnte denken, dass wir die bessere Mannschaft gewesen wären ...
Da muss man einfach mal ehrlich sein!
Naja, ich schließe mich da eher Kadaj an. Bis auf einige Ausnahmen kann ich mit der Kicker-Bewertung leben.
Die Noten passen, außer bei Meier und Franz!
Meier ne 4 zu geben ist schon ein starkes Stück, ne 2,5 oder 3 wäre angemessen... und Franz ne 3,5? Er hat den hochgelobten Elia komplett ausgeschaltet und war eine große Stütze in der Defensive!
Mindestens ne 2,5 wäre angebracht!
Und die 2,5 für Ze Roberto ist auch ein Witz, was der Kerl gespielt hat war das beste was ich seit langem gesehen habe... was muß man denn in Gottes Namen machen um ne 1 oder 1,5 zu bekommen???
Eine 4 ist sicherlich etwas zu hart. Aber an mehr als drei Offensivaktionen kann ich mich nicht errinnern. Das ist aber nun mal seine Aufgabe! Daran muss er sich messen lassen.
Die ganze Offensive war gestern eine Katastrophe, ohne Ausnahme. Wobei Meier sicherlich noch etwas herausstechen konnte.
Ich würde ihm für die viel zu wenigen Aktionen nach vorne noch eine 3,5 geben, weil zumindest die Torvorlage dabei war.
Und genau deshalb ist der Junge auch so verdammt wichtig für uns!!
Auch Russ kann man eher als einen der Positiven herausheben, aber der
Rest eher unterm 'Mittelmaß/Durchschnitt' bis hin zur RICHTIG schlechten
Leistung. zB Ama war für mich kaum da.
Aber naja, ein Punkt gegen den Spitzenreiter - ist doch ok. ,-)
Zunächst mal, ich fand seine Leistung im Verhältnis zur restlichen Offensive gut. Die Betonung liegt aber auf "Verhältnis".
Ich glaube aber kaum, dass das, was die Offensive gestern gezeigt hat, vom Trainer gewollt war. Von daher ist die 4 locker mal zu rechtfertigen, auch wenn ich die Sache auch etwas anders sehe.
Mit der Offensive wird er nicht zufrieden sein. Ich meine nur, dass Meier nicht so viel Defensivarbeit leisten würde, wenn der Trainer anderes wollte - die Aussage des ein oder anderen, Meier habe da nichts zu suchen, weil Stürmer, und deswegen bewerte ich das nicht positiv, halte ich nur für unzutreffend gegenüber dem Spieler (als Ama vorletzte Saison hinten rumhampelte haben das auch alle dem Trainer angekreidet, nicht dem Spieler). Persönlich bin ich der Meinung, das er sehr wohl auch umfangreichere Defensivaufgaben wahrnehmen sollte und er wegen seiner individuellen Qualitäten in Sachen Laufpensum so auch richtig eingesetzt wird.
Pauschalisiere nicht