>

Takahara! Urawa Red Diamonds - FC Bayern München

#
Heute gibts Taka im Fernsehen, mal sehen ob er Rensing die Bude vollballert  

Um 12:30 ist Anpfiff, live auf N24
#
Von den Bazis wird ja auch echt jeder Scheiß übertragen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Heute gibts Taka im Fernsehen, mal sehen ob er Rensing die Bude vollballert  

Um 12:30 ist Anpfiff, live auf N24  

An einem Werktag um 12:30 auf N24???
Was geht denn jetzt ab?

Habe N24 immer für sehr seriös gehalten. Aber das ist ja peinlich!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Urawa Red Diamonds........    
Da schau ich ja lieber Kunstturnen.
#
Taka wer???

P.S.:

n-tv und N 24 übertreffen sich mittlerweile fast stündlich mit Breaking-News Nachrichten ala BILD-Niveau, um sich gegenseitig auszustechen.Habe die Tage gelesen,dass N24 aus einem "altäglichen Banküberfall" per Laufband eine spektakuläre Geiselnahme machte um die Nachricht nach 1 Stunde wieder zurückzunehmen, Hauptsache das geneigte Publikum darf die ganze Zeit "auf den Reporter vor Ort" mit brandheißen News warten und N24 konnte die Quote mal kurzfristig wieder hochtreiben

Viel Spass beim Bazi-Spiel schauen
#
Freecastle_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Urawa Red Diamonds........    
Da schau ich ja lieber Kunstturnen.

Uwe Bein hat einst dort gespielt  
#
n24 ist doch ein narichten sender sonst kommt da doch immer so eilmedungen wo man denkt das muss wichtig sein und dann ist es doch nur schwachsin oder 1 stunde irgendwelche langweiligen börsen berichte aber n245 gehört auch zur pro7 sat 1 und ich glaube noch kabel1 gruppe und sat1 zeigt ja mitlerweile auch jeden scheiß von denne. Aber komisch warum sat 1 nicht sone blöde talk show ausfallen l#äst und das spiel zeigt sondern n24
#
igorpamic schrieb:
Taka wer???

P.S.:

n-tv und N 24 übertreffen sich mittlerweile fast stündlich mit Breaking-News Nachrichten ala BILD-Niveau, um sich gegenseitig auszustechen.Habe die Tage gelesen,dass N24 aus einem "altäglichen Banküberfall" per Laufband eine spektakuläre Geiselnahme machte um die Nachricht nach 1 Stunde wieder zurückzunehmen, Hauptsache das geneigte Publikum darf die ganze Zeit "auf den Reporter vor Ort" mit brandheißen News warten und N24 konnte die Quote mal kurzfristig wieder hochtreiben

Viel Spass beim Bazi-Spiel schauen  

sag doch nichts gegen n-tv

nach dmax mein absoluter lieblingssender
#
Taka spielt nicht mal.  
#
Welches der beiden Teams ist überhaupt nochmal vor dem Team um die halbe Welt gereist? Gott spielen die Japaner bisher schlecht.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Welches der beiden Teams ist überhaupt nochmal vor dem Team um die halbe Welt gereist? Gott spielen die Japaner bisher schlecht.    

Sind bei euch schon mehr als 10 Minuten gespielt?  
#
Den Bobic hört und sieht man mitlerweiler ja überall. Hat der Geldsorgen?
#
0:1 Bayern. Klose...
#
0:2, Halb Podolski, Halb Schweinsteiger
#
2:0 Was ein Tor....

Die Japaner spielen wirklich richtig schlecht... die haben doch letztes Jahr gg die Bayern gewonnen, wenn ich mich recht entsinne.
#
Taka sieht noch genauso aus, wie er von uns gegangen ist. Längere Haare, liebes Gesicht.

Läuft sich mit ca. 100 Spielern warm ,-)
#
0:3 Podolski nach Vorlage von Klose. Gutes Tor, muss man zugeben.
#
Gibts da für den Wurstverkäufer auch irgendsoein Pokal?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts da für den Wurstverkäufer auch irgendsoein Pokal?  

Jepp, den T-Home-DHL-Interkontinental-Euro-Asia-Weltmeister-Pokal.

Glückwunsch, Bayern.

Teilen