>

UMG aufgelöst

#
Hessen-Hustler schrieb:
schei.ße verdammt! und ich hatte heute mittag noch überlegt hinzufahren...


rein aus interesse versteht sich  


fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."

dann hast du auch die art von spass die du suchst und mit fußball hat das so ziemlich genauso viel zu tun.

peter
#
kasi1981 schrieb:
untouchable schrieb:
"Richtung Kölner Dom" klingt auch irgendwie dramatischer als "zum Bahnhof".


 


#


#
Hm da wirds wohl einige Stadionverbote hageln, Diebstahl, Landfriedensbruch in Zusammenhang mit einem Fussballspiel gibt sicher die obligatorischen 3 Jahre an die Leute auf den Fotos die mit der Fahne rumwedeln. Die kann ja auch Gladbach an Kölner Fans aussprechen.
#
peter schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
schei.ße verdammt! und ich hatte heute mittag noch überlegt hinzufahren...


rein aus interesse versteht sich  


fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."

dann hast du auch die art von spass die du suchst und mit fußball hat das so ziemlich genauso viel zu tun.

peter


yosen pete, jedem das seine...und außerdem wohn ich da inne nähe...
#
muss einfach nochmal den rössler für seine gute aussage nachm spiel loben der hat mal courage bewiesen und auch mal die hintergründe für sowas hingestellt und net einfach den halben fanblock als idioten die beim fußball nichts verloren haben beleidigt... würde der UMG gönnen das se sich heut abend ihre ehre wiederholen können gegen das feige kölner pack
#
Fahne wurde erst zerrissen und dann verbrannt!

Das war mein letzter Satz. Gute n8!
#
Hessen-Hustler schrieb:
peter schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
schei.ße verdammt! und ich hatte heute mittag noch überlegt hinzufahren...


rein aus interesse versteht sich  


fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."

dann hast du auch die art von spass die du suchst und mit fußball hat das so ziemlich genauso viel zu tun.

peter


yosen pete, jedem das seine...und außerdem wohn ich da inne nähe...


füll mal deinen steckbrief aus und dann können wir gerne weiter diskutieren.

peter
#
peter schrieb:

fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."


Die haben doch nur eine Mutter?
#
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:

fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."


Die haben doch nur eine Mutter?




aber viele die als Vater in Frage kommen
#
Rigobert_G schrieb:
peter schrieb:

fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."


Die haben doch nur eine Mutter?



nö, die sehen nur alle gleich aus.

peter
#
peter schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
peter schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
schei.ße verdammt! und ich hatte heute mittag noch überlegt hinzufahren...


rein aus interesse versteht sich  


fahr doch nach oxxenbach rüber und brüll da laut zehn mal: "eure mütter sind alle nutten."

dann hast du auch die art von spass die du suchst und mit fußball hat das so ziemlich genauso viel zu tun.

peter


yosen pete, jedem das seine...und außerdem wohn ich da inne nähe...


füll mal deinen steckbrief aus und dann können wir gerne weiter diskutieren.

peter


wer sagt, dass ich überhaupt mit dir weiter diskutieren möchte???
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles was man heute hört irgendwelche Gerüchte von internet-maulhelden sind. Es wäre schon unglaublich, wenn die Polizei das nicht weitestgehend im Griff hätte.
Kleinere Brennpunkte wird es mit Sicherheit geben, aber ein großes Anrennen halte ich für ausgeschlossen. Da wird es heute null Toleranz von Seiten der Grünen geben und vermutlich leiden mehr Unbeteiligte an Repressalien als sonst irgendwas.
#
Trotzdem:
Ein jämmerliches Versagen folgender Personen:

- szenekundige Beamte in Köln
- Fanbetreuer Köln
- Ordungsdienst

Bei dem Säbelrasseln im Vorfeld hätte das Ding nie in den Block gelangen dürfen. Das versteckt niemand unter seinem Pulli.
#
Also mal ein paar Eindrücke:

Sonderzug wurde hinter dem HBF gestoppt angeblich weil Notbremse gezogen wurde. Kurz darauf umstellten die zufällig anwesenden 250 Beamten den kompletten Sonderzug und hielten uns 45 Minuten auf. Kameras wurden einmal durch den kompletten Zug gejagt, damit auch jeder drauf ist.

In Köln-Messe dann raus und in die S-Bahn. Diese fuhr mit ca. 5 km/h und wir sind i-wann mit allen raus, nachdem man die Türen aufbekommen hat. Polizeikessel und mit genau so vielen Grünen wie wir selbst dann zum Stadion. 1-2 Nasenbrüche durch Schlagstock, als man versuchte zum Stadion zu laufen (Spiel lief seit 7 Minuten)

Kontrolle am Block nicht mehr wirklich vorhanden und ich ärger mich, dass ich 23 € (Originalpreis) für den Stehplatz gezahlt habe.

in der 21. Minute war ich dann im Block und ich war einer der ersten ausm Sonderzug.

Von Köln wie immer nix zu hören und es war bis zur 87. Minute ganz lustig.

Köln hat sich selbst einige SVs verschafft (Glückwunsch an die Matschbirnen) und auf unserer Seite wurde ein bissche Pyro ausgepackt. Daraufhin natürlich komplett Grün ausgerastet.
Ich frage mich wieso die Kölner es schaffen die UMG-Sachen in den Block zu bekommen und KEIN Ordner was sagt.
Die Ordner und Polizisten bei uns im Block sagten sogar noch: "Lasst eure Scheiße halt nicht überall liegen!"


Nach dem fällig verdienten Ausgleich    und dem Ende der Partie hörte man im Block nur noch"alle raus die stehen da" und der komplette Block lief raus..... Kölner standen aber nur an der Treppe zum Oberrang und schmissen Flaschen. Die Polizei hatte zu jeder Zeit alles komplett im Griff und es kam zu keiner Massenschlägerei.


Das WH-Pack war natürlich nicht zu sehen!!!



und jetzt beruhige ich mich wieder
#
Nochwas aus dem Gladbacher Fahnenraum. Man kennt ja noch diesen Banner, der in MG hing, als sie ewigkeiten auswärts nicht gepunktet haben

[img]http://farm3.static.flickr.com/2313/2397253288_c81aa6f24b.jpg?v=0[/img]
#
gladbach1900 schrieb:
Also mal ein paar Eindrücke:

Sonderzug wurde hinter dem HBF gestoppt angeblich weil Notbremse gezogen wurde. Kurz darauf umstellten die zufällig anwesenden 250 Beamten den kompletten Sonderzug und hielten uns 45 Minuten auf. Kameras wurden einmal durch den kompletten Zug gejagt, damit auch jeder drauf ist.


gladbach1900 schrieb:

...

Kontrolle am Block nicht mehr wirklich vorhanden und ich ärger mich, dass ich 23 € (Originalpreis) für den Stehplatz gezahlt habe.

...




Mit solchen Eintrittspreisen kann man sich sogar Geldverbrenner Meier und den teuren Schneemann leisten.

gladbach1900 schrieb:

und jetzt beruhige ich mich wieder


Viel Erfolg dabei. Ich kann Eure Aufregung sehr gut verstehen.

Bei mir hat Gladbach durch sein Auftreten um dieses Derby herum an Sympathiepunkten hinzu gewonnen.

Die Ziegenschänder sind für mich im Moment in der Liga, die zu ihrem Stil passt.
#
gladbach1900 schrieb:
Also mal ein paar Eindrücke:

Sonderzug wurde hinter dem HBF gestoppt angeblich weil Notbremse gezogen wurde. Kurz darauf umstellten die zufällig anwesenden 250 Beamten den kompletten Sonderzug und hielten uns 45 Minuten auf. Kameras wurden einmal durch den kompletten Zug gejagt, damit auch jeder drauf ist.

In Köln-Messe dann raus und in die S-Bahn. Diese fuhr mit ca. 5 km/h und wir sind i-wann mit allen raus, nachdem man die Türen aufbekommen hat. Polizeikessel und mit genau so vielen Grünen wie wir selbst dann zum Stadion. 1-2 Nasenbrüche durch Schlagstock, als man versuchte zum Stadion zu laufen (Spiel lief seit 7 Minuten)

Kontrolle am Block nicht mehr wirklich vorhanden und ich ärger mich, dass ich 23 € (Originalpreis) für den Stehplatz gezahlt habe.

in der 21. Minute war ich dann im Block und ich war einer der ersten ausm Sonderzug.

Von Köln wie immer nix zu hören und es war bis zur 87. Minute ganz lustig.

Köln hat sich selbst einige SVs verschafft (Glückwunsch an die Matschbirnen) und auf unserer Seite wurde ein bissche Pyro ausgepackt. Daraufhin natürlich komplett Grün ausgerastet.
Ich frage mich wieso die Kölner es schaffen die UMG-Sachen in den Block zu bekommen und KEIN Ordner was sagt.
Die Ordner und Polizisten bei uns im Block sagten sogar noch: "Lasst eure Scheiße halt nicht überall liegen!"


Nach dem fällig verdienten Ausgleich    und dem Ende der Partie hörte man im Block nur noch"alle raus die stehen da" und der komplette Block lief raus..... Kölner standen aber nur an der Treppe zum Oberrang und schmissen Flaschen. Die Polizei hatte zu jeder Zeit alles komplett im Griff und es kam zu keiner Massenschlägerei.


Das WH-Pack war natürlich nicht zu sehen!!!



und jetzt beruhige ich mich wieder


Ich finde wenn die Fahne geklaut ist muss sie auch gezeigt werden. Dass die Ordner sich da nicht einmischen find ich gut. Wie die Fahnen in deren Besitz kamen steht auf einem anderen Blatt und war hinterhältig. Ihr habt euch ja aber gut geschlagen vom Support,Pyroeinlage etc...her. Gruß nach Gladbach!


Teilen