>

UMG aufgelöst

#
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.


Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  
#
CologneFC schrieb:
Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.    


Willste dein Auto kaputtschlagen?

Recht haste... Kölner sollten auch nicht aus Köln rauskommen dürfen  
#
CologneFC schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.


Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  



Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...  
#
Bigbamboo schrieb:
CologneFC schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.


Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  



Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...    


Du hast es erfasst!
#
Für mich als distanzierten Beobachter machen sich die Kölner hier extrem lächerlich.
#
Die Wilde Horde hat gesprochen  
#
WienerAdler schrieb:
Für mich als distanzierten Beobachter machen sich die Kölner hier extrem lächerlich.


Für mich als distanzierten Beobachter machst du gerade die Wiener hier extrem lächerlich.
#
Bigbamboo schrieb:
CologneFC schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.


Blödsinn, die einzigen die jammern, vermissen ihre Fahnen.

Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.  



Ui - ob dieser Drohung eines Kölners im Eintracht-Forum werden die Gladbacher sofort alle Aufkleber verbrennen...    
   

wer die einladung zu nem klärenden match nicht annimmt, vor dem hat man natürlich angst

ps @ kölner: gehts noch allen WHlern gut, oder schweigt man in köln?  
#
Ich misch mich ja nur ungern hier ein, schliesslich ist das ja Euer Forum  

Aber ich raff immer noch nicht, was an der Fahne-aus-dem-Raum-hol-Aktion jetzt besonders toll sein soll? Paar Kinder lassen sich einen Raum aufschließen und feiern sich jetzt ab? Wie peinlich ist das denn?

Die Nummer mit dem "Gelbe Wand"-Lappen fand ich ja wenigstens noch kreativ, aber da wäre ja der WH-Kindergarten wegen Höhenangst überfordert vom Dach gefallen... Was kommt als nächstes aus Köln? Trikotklau aus der Aachener Kabine? Tiefgefrorene Pommes aus dem Mc Doof der Leverkusener Gayarena auftauen? Altbier in Düsseldorf alt werden lassen? Mal sehen, was da noch für ein Spaß kommt. Wenigstens könnt Ihr über Euch lachen...  
#
@gladbach: wenns irgendwie was geben sollte - antiköln - bin dabei!
@köln:   ihr seiT so lächerlich! Stolz weil irgendwelche von den berüchtigten fiesen kölnern ne tür aufgeschloßen bekommen haben  
*duck und weg*
#
Jetzt lasst halt mal die milde Herde in Frieden.  
#
Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!

Ich schreibs noch mal: Die Wilden Horden Kids werden sich grad allabendlich einen Schütteln, nur in ein paar Tagen kommt die große Angst, man kann nicht immer und überall in der Gruppe auftreten, und selbst wenn......

....die werden ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Und ich persönlich bin davon überzeugt, dass es viel, ja sehr viele Sympathien mit den Gladbachern gibt und dass sich da ein Netzwerk findet, dass die Gladbacher unterstützt!

Ich freue mich auf das was kommt und der Hennes am Fahnenmast......das wäre doch was....

oder die Hörner absägen.......

We will see!

Und Kölner: Du hast hier keine Freunde oder Kumpels, die dich oder euren lächerlichen Diebstahl gut finden. Die Gladbacher können hier gerne schreiben, du hingegen: Du bist unerwünscht, hast du kein Forum? Soll ich dir eins aufmachen?
#
der raum wurde denen nicht aufgeschlossen! diese version stimmt so nämlich nicht. die sind da eingebrochen...
#
WienerAdler schrieb:
Für mich als distanzierten Beobachter machen sich die Kölner hier extrem lächerlich.


Die Aufkleber sind auch bißle lächerlich. Sie sollten sich mal eine richtig geile Aktion überlegen gegen diese feigen Kölner.
#
Was wird das wenn es fertig ist? BMG und SGE, ein Bündniss gegen die Übermacht?  ,-)

Dass ihr Frankfurter euch immer wieder mit anderen Fangruppen verbünden müsst, wenns gegen die Kölner geht, weiß ja man nicht erst seit dem letzten Hallentunier in Kölle....

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Video, in dem  40 Hirnlose Frankfurter, 20 bierbäuchige maskierte Kölner verkloppen, auch wenn ihr deswegen seit Monaten einen Ständer in der Hose habt.

Weil hier keine verbünftige Diskussion zustande kommt, lass ich euch mit eurem geistigen Dünnschiss alleine.

so long,

C...FC

ps: Passt nächste Saison auf eure Fahnen auf, der FC wird aufsteigen!
#
@Köln-Troll: So so, die Frankfurter verbünden sich also immer, wenn es gegen Köln geht? Schade, dass wir so ein verfälschtes Bild bei Dir abgeben... Aber ist ja egal, Kindermund tut Wahrheit kund, gelle?
#
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*   : popcorn:
#
Der Laufschuhkönig aus Köln hat ja eine ganz schön grosse Klappe. Aber so kennt man sie, erst gross rumkrakelen und dann abhauen.
#
propain schrieb:
Der Laufschuhkönig aus Köln hat ja eine ganz schön grosse Klappe. Aber so kennt man sie, erst gross rumkrakelen und dann abhauen.


Sind die wirklich alle so ?


Teilen