ich wollte hier nochmal etwas posten den seid dem bannerklau wurden weitere feige übergriffe der wilden hoden gegen uns gladbacher gemacht. Über unser Fanprojekt ging jetzt ein offener Brief raus. Ich persönlich komme auch aus der Gegend von K*ln und musste selbst schon auf mich aufpassen da ich nach dem spiel gegen hoffenheim in k*ln in einer schlägerei mit whler gekommen bin.
von Fans des 1.FC Köln gegeben hat, die während der Sommerpause, also in der spielfreien Zeit, nach Mönchengladbach fuhren, um dort jugendlichen Borussiafans Gegenstände wie Schals oder Trikots unter Androhung von Gewalt zu rauben.
von Fans des 1.FC Köln gegeben hat, die während der Sommerpause, also in der spielfreien Zeit, nach Mönchengladbach fuhren, um dort jugendlichen Borussiafans Gegenstände wie Schals oder Trikots unter Androhung von Gewalt zu rauben.
Ganz große Jungs.
ziemlich peinliche aktion... eine frage bleibt aber: wer läuft in der SOMMERpause in der spielfreien Zeit mit einem schal draussen rum??
Habe den offenen Brief gelesen. Sorry, aber der ist mehr als peinlich geschrieben. Ein Behauptung nach der anderen, ganz mieses Deutsch usw. In Kölner Forum wird dieser Brief mehr als belächelt (und das auch zurecht). Dieser Tower hat sich mit dieser Geschichte schon mehrere Fehlgriffe geleistet. Und das sieht auch ein Teil in MG so.
100Jahre_SGE schrieb: Gibt es inzwischen eigentlich eine neue Ultra-Gruppierung in MG?
'Ne neue Hauptgruppe à la UMG gibt es nicht, dass Hauptaugenmerk wird dafür auf die kleineren Gruppen gerichtet um diese zu fördern - dafür wurde in MG das Projekt "Block 1900" ins Leben gerufen. Der Block im Oberrang dient als Anlaufstelle für Ultras und supportorientierte Fans. Die Übersicht über den neuen Block wird ein sogenannter "Blockrat" haben, der Entscheidungen über Aktionen usw. trifft.
NRWAdler84 schrieb: Habe den offenen Brief gelesen. Sorry, aber der ist mehr als peinlich geschrieben. Ein Behauptung nach der anderen, ganz mieses Deutsch usw. In Kölner Forum wird dieser Brief mehr als belächelt (und das auch zurecht). Dieser Tower hat sich mit dieser Geschichte schon mehrere Fehlgriffe geleistet. Und das sieht auch ein Teil in MG so.
Nichts für ungut, aber dein Deutsch ist auch eine mittlere Katastrophe
NRWAdler84 schrieb: Habe den offenen Brief gelesen. Sorry, aber der ist mehr als peinlich geschrieben. Ein Behauptung nach der anderen, ganz mieses Deutsch usw. In Kölner Forum wird dieser Brief mehr als belächelt (und das auch zurecht). Dieser Tower hat sich mit dieser Geschichte schon mehrere Fehlgriffe geleistet. Und das sieht auch ein Teil in MG so.
Ich schreibe auch nur eine schnelle Antwort in einem Fanforum und keinen offiziellen Brief an die Geschätfsführung vom 1. FC Köln.
Der ist ja noch älter als der mit der Fahne - da hat schon der Urobba vom Joopi Heesters nicht mehr drüber lachen können!
mist hab den erst heute gehört -.-
ich wollte hier nochmal etwas posten den seid dem bannerklau wurden weitere feige übergriffe der wilden hoden gegen uns gladbacher gemacht.
Über unser Fanprojekt ging jetzt ein offener Brief raus.
Ich persönlich komme auch aus der Gegend von K*ln und musste selbst schon auf mich aufpassen da ich nach dem spiel gegen hoffenheim in k*ln in einer schlägerei mit whler gekommen bin.
http://www.epochtimes.de/articles/2008/08/22/329937.html
Desweiteren wollte ich nochmal alle Frankfurter Grüßen und man sieht sich!
mfg Sascha
PS: ich denke ihr kennt auch das problem mit den wilde hodlern.
Ja, die haben ihre Laufschuhe immer dabei
Ganz große Jungs.
Manche ändern sich halt nie.
milde horde
Wie kannst du hallo im Namen aller Gladbacher und vor allem aller Frankfurter sagen?
ziemlich peinliche aktion... eine frage bleibt aber: wer läuft in der SOMMERpause in der spielfreien Zeit mit einem schal draussen rum??
Fanbetreuer der Gladbacher
Und das sieht auch ein Teil in MG so.
'Ne neue Hauptgruppe à la UMG gibt es nicht, dass Hauptaugenmerk wird dafür auf die kleineren Gruppen gerichtet um diese zu fördern - dafür wurde in MG das Projekt "Block 1900" ins Leben gerufen.
Der Block im Oberrang dient als Anlaufstelle für Ultras und supportorientierte Fans.
Die Übersicht über den neuen Block wird ein sogenannter "Blockrat" haben, der Entscheidungen über Aktionen usw. trifft.
Ich schreibe auch nur eine schnelle Antwort in einem Fanforum und keinen offiziellen Brief an die Geschätfsführung vom 1. FC Köln.