Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Es gibt ja schon Unruhe wenn man einen weitaus erfahreneren Heinz Müller für lau verpflichten will, da soll es nun ein 32-jähriger slovakischer Wandervogel (11 Vereine) aus der polnischen Extraklasa sein, der auch noch ablösepflichtig wäre. No Way! Kann mir höchstens vorstellen, dass er der Eintracht über Berater angeboten wurde, aber nicht das er wahrhaft gescoutet wurde oder gar ernsthaft an eine Verpflichtung gedacht wird!
So ein Schwachsinn. Wenn die Eintracht einen neuen TW holt dann sicherlich einer der besser ist als Nikolov und sicher keinen 32 jährigen Slowaken der keine Referenzen in einer der großen Ligen hat!
Die Frage ist, sucht man für die Rechtsverteidigung wirklich nur jemand der im Notfall diesen Posten bekleiden kann und ansonsten eigentlich auf einer anderen Position spielt, oder sucht man einen echten RV als wirklichen Konkurrenten für Sebastian Jung?
Mainhattener schrieb: Kann es mir auch nicht vorstellen.
Eventuell hat man aber auch garnicht ihn sondern Verteidiger Celeban beobachtet, der ist zur nächsten Saison Ablösefrei
Der ist nix, den hatte ich mir beim FM (den von SI, nicht den Quatsch von EA) geholt und ihn nach einer Grottensaison abgegeben. Ok, mit 2,6 Mio Gewinn verkauft.
mickmuck schrieb: was ist denn mit alexander hien, der kann doch rechtsverteidiger spielen?
Bin da auch immer hin und her, einerseits ja, andererseits ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste.
bils schrieb:
Mainhattener schrieb: Kann es mir auch nicht vorstellen.
Eventuell hat man aber auch garnicht ihn sondern Verteidiger Celeban beobachtet, der ist zur nächsten Saison Ablösefrei
Der ist nix, den hatte ich mir beim FM (den von SI, nicht den Quatsch von EA) geholt und ihn nach einer Grottensaison abgegeben. Ok, mit 2,6 Mio Gewinn verkauft.
Marian Kelemen ist im Visier der Eintracht gelandet. Der "Super Express" schreibt das Transfergespräche diese Woche beginnen.
Die Deutschen zeigen schon lange Interesse am slowakischen Torwart. Sonntag waren sie erneut in Breslau zu Gast. Im Spiel gegen PGE GKS Belchatow sahen sie einen Kelemen in Höchstform. Denn Dank ihm hat Breslau nicht gegen Belchatow verloren. Als einer der Top-Keeper der Ekstraklasa hielt er sogar einen Elfer.
Eintracht hat sich für ihn entschieden (Anm.: So steht das da wirklich, jedoch berichtet hier der Super Express, da muss man nicht alles glauben smile:. Manager Celestino Rusin sagt das die Transfergespräche diese Woche beginnen werden.
Der Keeper hat noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht Frankfurt belegt z.Zt. Platz zwei der 2. Bundesliga und wird höchstwahrscheinlich nächste Saison in die 1. Liga aufsteigen.
Hab mir die Zeit genommen und noch paar Kommentare die drunter standen übersetzt:
1.) "Giki (Anm.: Gikiewiecz, 2. Torhüter) wird spielen, er schafft das schon und für Marina kann man kein schlechtes Geld herausholen."
2.) "Die Verkaufen ihn, weil keine Kohle da ist[...]"
3.) Es stimmt das Klubs außerhalb Polens Interesse an ihm haben. Aber gerade mit dieser Eintracht kann das ein Flop sein, letztendlich berichtet ja der "Super Express" darüber.
Ganz ganz kurz noch was zum Keeper: - Sein Klub ist derzeit auf Platz zwei der Ekstraklasa. - Spielte in der Liga sieben mal zu Null und hat 22 Gegentreffer kassiert. Derzeit wurden 19 Spiele in der Liga absolviert.
Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. In Deutschland gibt es so viele junge, talentierte Torhüter, warum den holen? Allein bei Abstieg vom FuCK werden 3 mögliche Kandidaten frei. Da sollte doch einer für uns dabei sein... am Ende ist es sowieso wieder jemand, der in den Medien noch nicht genannt wurde
Nuja, mit 32 Jährscher noch e bissi grün hinner de Ohrn. Aber in 3, 4 Jahren könnt er den Oka schon beerben. Vorsorglich sollten die beiden halt zugleich Pflegestufe 1 und 2 beantragen - mer waaß es net ...
Ich glaub nicht, dass unser Hübner mit solch einer Art von Berichterstattung im Vorfeld eines möglichen Transfers einverstanden wäre. Zudem es sich ja hier scheinbar um keinen besonders guten Torwart handelt.
Ich habe vielmehr das Gefühl, dass dieses Medium nach einem potenziellen Verein in Deutschland gesucht hat, welcher eventuell einen neuen Torwart gebrauchen könnte.
Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. In Deutschland gibt es so viele junge, talentierte Torhüter, warum den holen? Allein bei Abstieg vom FuCK werden 3 mögliche Kandidaten frei. Da sollte doch einer für uns dabei sein... am Ende ist es sowieso wieder jemand, der in den Medien noch nicht genannt wurde
Also wenn ich dann schon lese das Nürnberg interesse hat... ... die haben Schäfer und Rakovsky. Letzterer hat schon einen sehr guten Eindruck gemacht als er ran durfte und das mit 18!.
http://www.transfermarkt.de/de/marijan-kelemen/profil/spieler_6114.html
Angeblich hat die Eintracht Kelemen aus Breslau Beobachtet.
Es gibt ja schon Unruhe wenn man einen weitaus erfahreneren Heinz Müller für lau verpflichten will, da soll es nun ein 32-jähriger slovakischer Wandervogel (11 Vereine) aus der polnischen Extraklasa sein, der auch noch ablösepflichtig wäre.
No Way!
Kann mir höchstens vorstellen, dass er der Eintracht über Berater angeboten wurde, aber nicht das er wahrhaft gescoutet wurde oder gar ernsthaft an eine Verpflichtung gedacht wird!
http://ekstraklasa.wp.pl/kat,98810,title,Kelemen-na-celowniku-Eintrachtu,wid,14397959,wiadomosc.html?ticaid=1e3f6&_ticrsn=5
Wär natürlich ne Möglichkeit das ist aber nen rechtsverterteidiger da ist Jung ja gesetzt...
Kann der auch LV spielen?
Man sucht ja scheinbar noch einen RV als BU für Jung, sowas hat zumindest Hübner im "Spielzug Interview" gesagt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188255/?page=11
(siehe Beitrag #205)
LV kann er meine ich nicht spielen.
Bin da auch immer hin und her, einerseits ja, andererseits ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste.
Kelemen im Visier der Eintracht
Marian Kelemen ist im Visier der Eintracht gelandet. Der "Super Express" schreibt das Transfergespräche diese Woche beginnen.
Die Deutschen zeigen schon lange Interesse am slowakischen Torwart. Sonntag waren sie erneut in Breslau zu Gast. Im Spiel gegen PGE GKS Belchatow sahen sie einen Kelemen in Höchstform.
Denn Dank ihm hat Breslau nicht gegen Belchatow verloren. Als einer der Top-Keeper der Ekstraklasa hielt er sogar einen Elfer.
Eintracht hat sich für ihn entschieden (Anm.: So steht das da wirklich, jedoch berichtet hier der Super Express, da muss man nicht alles glauben smile:. Manager Celestino Rusin sagt das die Transfergespräche diese Woche beginnen werden.
Der Keeper hat noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht Frankfurt belegt z.Zt. Platz zwei der 2. Bundesliga und wird höchstwahrscheinlich nächste Saison in die 1. Liga aufsteigen.
Hab mir die Zeit genommen und noch paar Kommentare die drunter standen übersetzt:
1.)
"Giki (Anm.: Gikiewiecz, 2. Torhüter) wird spielen, er schafft das schon und für Marina kann man kein schlechtes Geld herausholen."
2.)
"Die Verkaufen ihn, weil keine Kohle da ist[...]"
3.)
Es stimmt das Klubs außerhalb Polens Interesse an ihm haben. Aber gerade mit dieser Eintracht kann das ein Flop sein, letztendlich berichtet ja der "Super Express" darüber.
Ganz ganz kurz noch was zum Keeper:
- Sein Klub ist derzeit auf Platz zwei der Ekstraklasa.
- Spielte in der Liga sieben mal zu Null und hat 22 Gegentreffer kassiert. Derzeit wurden 19 Spiele in der Liga absolviert.
Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. In Deutschland gibt es so viele junge, talentierte Torhüter, warum den holen?
Allein bei Abstieg vom FuCK werden 3 mögliche Kandidaten frei. Da sollte doch einer für uns dabei sein...
am Ende ist es sowieso wieder jemand, der in den Medien noch nicht genannt wurde
Ich glaub nicht, dass unser Hübner mit solch einer Art von Berichterstattung im Vorfeld eines möglichen Transfers einverstanden wäre. Zudem es sich ja hier scheinbar um keinen besonders guten Torwart handelt.
Ich habe vielmehr das Gefühl, dass dieses Medium nach einem potenziellen Verein in Deutschland gesucht hat, welcher eventuell einen neuen Torwart gebrauchen könnte.
Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht 0,00%
Also wenn ich dann schon lese das Nürnberg interesse hat...
... die haben Schäfer und Rakovsky.
Letzterer hat schon einen sehr guten Eindruck gemacht als er ran durfte und das mit 18!.