Habe gerade im Kicker (Artikel über Vasi) folgendes gelesen: Für finanzielle Entlastung sorgt zudem eine intensivere Partnerschaft als bisher mit BMW, die am Donnerstag auf der IAA vorgestellt wird, und mit schätzungsweise einer Million Euro dotiert ist. Unser Sponsoringabteilung scheint ja wirklich nicht zu schlafen. Auch hier geht es aufwärts. Der positive Trend rund um unsere Eintracht geht weiter
DER_SCHLICHTER schrieb:BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!
Freut mich, wieder ne Mio mehr!
Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...
mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.
mickmuck schrieb: mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht. ...
verkürztes Zitat anzeigen
Jo das ist richtig. Ich kann mich an einen Thread hier im Forum erinnern wo ein User fragte ob sich die aktuell positive Situation der Eintracht auf die Sponsoren bzw potentielle Sponsoren etc auswirkt, sprich ob es Werbung für die Eintracht diesbezüglich sein könnte. So ähnlich auf jeden Fall Ich dachte und denke, ja! Wobei ich, mal ausgenommen von der Formel 1, der Meinung bin dass BMW werbetechnisch etwas ins hintertreffen geraten ist und sie ein wenig umstrukturieren müssen, was anscheinend auch ihr Ziel ist. Ob der evtl Audi-Deal mit den Bauern auch eine gewisse Rolle spielt kann ich nicht beurteilen, denke aber schon. Wie dem auch sei - "läuft" würde Bernd Stromberg sagen
Für finanzielle Entlastung sorgt zudem eine intensivere Partnerschaft als bisher mit BMW, die am Donnerstag auf der IAA vorgestellt wird, und mit schätzungsweise einer Million Euro dotiert ist.
Unser Sponsoringabteilung scheint ja wirklich nicht zu schlafen. Auch hier geht es aufwärts. Der positive Trend rund um unsere Eintracht geht weiter
Möchte jemand meinen Audi haben und mir dafür seinen BMW geben?
Meinst Du wirklich ich tausche meine geile Karre gegen so einen Assi-Flitzer...
Ähmmm, ne du lass mal ,-)
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!
Freut mich, wieder ne Mio mehr!
Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...
mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.
mickmuck schrieb: mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht. ...
verkürztes Zitat anzeigen
Jo das ist richtig. Ich kann mich an einen Thread hier im Forum erinnern wo ein User fragte ob sich die aktuell positive Situation der Eintracht auf die Sponsoren bzw potentielle Sponsoren etc auswirkt, sprich ob es Werbung für die Eintracht diesbezüglich sein könnte. So ähnlich auf jeden Fall Ich dachte und denke, ja!
Wobei ich, mal ausgenommen von der Formel 1, der Meinung bin dass BMW werbetechnisch etwas ins hintertreffen geraten ist und sie ein wenig umstrukturieren müssen, was anscheinend auch ihr Ziel ist. Ob der evtl Audi-Deal mit den Bauern auch eine gewisse Rolle spielt kann ich nicht beurteilen, denke aber schon.
Wie dem auch sei - "läuft" würde Bernd Stromberg sagen