SM88 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:scheiße, warum hab ich sky nur für bundesliga und nicht auch für den dfb pokal? ,-) Bei mir gabs das komplette Sky-Programm 2 Monate komplett zur Bundesliga dazu - Gott sei dank!!!
Eintrachtfan-1992 schrieb:scheiße, warum hab ich sky nur für bundesliga und nicht auch für den dfb pokal? ,-)
Eintrachtfan-1992 schrieb: SM88 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:scheiße, warum hab ich sky nur für bundesliga und nicht auch für den dfb pokal? ,-) Bei mir gabs das komplette Sky-Programm 2 Monate komplett zur Bundesliga dazu - Gott sei dank!!! ja, nur ich hatte das schon letzte saison, aber da halt premiere ^^
SM88 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: SM88 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:scheiße, warum hab ich sky nur für bundesliga und nicht auch für den dfb pokal? ,-) Bei mir gabs das komplette Sky-Programm 2 Monate komplett zur Bundesliga dazu - Gott sei dank!!! ja, nur ich hatte das schon letzte saison, aber da halt premiere ^^ Verträge immer kündigen! Die lassen sich schon was einfallen, um dich als Kunden zu behalten. EINTRACHT
emmelkamper-jung schrieb:1860 führt gegen Hertha wie geil
tont85 schrieb:richtig gut find ich auch, dass die Hertha zurückliegt
ja, nur ich hatte das schon letzte saison, aber da halt premiere ^^
http://atdhe.net/9492/watch-eintracht-frankfurt-vs-alemania-aachen
geht auch ohne die Halsabschneider ,-)
Verträge immer kündigen! Die lassen sich schon was einfallen, um dich als Kunden zu behalten. EINTRACHT
Was ist mit der los? :neutral-face
geile idee xD
Als vorne druff und hinten ist egal!
Wundert mich nicht...
die haben es sih auch selbs zuzuschreibe das sie diese sasion so schlecht sind
Zwei Blöde ein Gedanke