tont85 schrieb: richtig gut find ich auch, dass die Hertha zurückliegt
die haben es sih auch selbs zuzuschreibe das sie diese sasion so schlecht sind
Ja, warum feuern die auch Würstchenulis Bruder?? Der hätte zwar die Schulden noch mal verdoppelt, dafür könnte man aber noch ein Jahr lang auf Schalke machen.
tutzt schrieb: Scheiße. Genial gerettet von Oka, aber die Abwehr pennt gleich 2mal. Toll...
? Das war sehr schwach geretter, der Ball muss weggefäustet werden, nicht direkt zurück zum Gegenspieler. Aber egal, dank dem guten Start führen wir noch...
tutzt schrieb: Scheiße. Genial gerettet von Oka, aber die Abwehr pennt gleich 2mal. Toll...
? Das war sehr schwach geretter, der Ball muss weggefäustet werden, nicht direkt zurück zum Gegenspieler. Aber egal, dank dem guten Start führen wir noch...
Oka hatte da nun wirklich fast keine Zeit zur Reaktion, ich fand das diesmal gut, besser ging es halt nicht. Katastrophal aber das Stellungsspiel, der darf da niemals zweimal hintereinander frei zum Kopfball kommen!
Oka hatte da nun wirklich fast keine Zeit zur Reaktion, ich fand das diesmal gut, besser ging es halt nicht. Katastrophal aber das Stellungsspiel, der darf da niemals zweimal hintereinander frei zum Kopfball kommen!
Ja stimmt, die kurze Zeit habe ich jetzt nicht berücksichtigt, war einfach zu sauer
Einfach 2 Tore noch machen und Aachen nach Hause schicken!
aaaaccccccccchhhhhhhhheeeeeennnn
Ja, warum feuern die auch Würstchenulis Bruder??
Der hätte zwar die Schulden noch mal verdoppelt, dafür könnte man aber noch ein Jahr lang auf Schalke machen.
?
Das war sehr schwach geretter, der Ball muss weggefäustet werden, nicht direkt zurück zum Gegenspieler.
Aber egal, dank dem guten Start führen wir noch...
da spricht ein kenner...
Ganz genau! Bei der Distanz kann man froh sein, dass Oka da überhaupt noch drankommt. Da kann von Richtung geben keine Rede mehr sein.
Ja stimmt, die kurze Zeit habe ich jetzt nicht berücksichtigt, war einfach zu sauer
Einfach 2 Tore noch machen und Aachen nach Hause schicken!