>

Notthread Eintracht vs Aachen

#
Das war ein Megareflex. Da noch zu verlangen, den Ball irgendwo hinzulenken ist etwas krank.
#
Deus schrieb:
Defensiv ist das gar nichts ...

Leider. Der Franz fehlt irgendwie. Zwar kommt von Ochs viel mehr nach vorn, aber hinten wars mit Franz jedenfalls sattelfester...
#
Der soll Teber rausnehmen.... der spielt jeden ball zum Gegner...  
#
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Defensiv ist das gar nichts ...

Leider. Der Franz fehlt irgendwie. Zwar kommt von Ochs viel mehr nach vorn, aber hinten wars mit Franz jedenfalls sattelfester...

Hoffe das Franz bis Samstag fit ist
#
Wieder Fehlpassfestival in der Spitze
#
Kadaj schrieb:

Echt, der regt mich auf! Bei Caio seh ich diemal echt bemühen, dass er sich reinhängen will. Aber von Teber kommt gar nix. Vertändelt n Ball und grinst dann noch. Toll.
Soviel schlechter kann Steinhöfer doch gar nicht sein. Oder man könnte Schwegler auf rechts ziehen und Köhler auf links.
Teber braucht jedenfalls dringend ne Pause...
#
Kadaj schrieb:

is so der einzige Kritikpunkt an Skibbe,warum hält er noch immer an ihm fest??
#
der sky typ hat auch nur caio im kopp  
#
Bei dem Skyreporter merkt man, dass er überhaupt keinen Bock hat auf das Spiel, der schläft bald ein
#
Och mensch Oka, was soll der Kack? Hau den Ball entweder gleich nach vorn oder pass zur Seite. Aber schon wieder so ein unnötiger Ballverlust...
#
Wenn ich mir gerade die nahaufnahme von Skibbe bei Sky angucke..... Was sagen eigentlich die, die immer Funkels ungepfllegte Erscheinung gerügt haben, dass Skibbe mitlerweile aussieht als wäre er Funkels kleiner Bruder?
#
Mann, Mann, das is grad nix!  

Vielleicht hilft ja neues Pils holen...  
#
Oh gott meier...
#
Mensch Meier.
#
Das lustige ist ja dass Aachen selber scheiße spielt aba man trotzdem nix zustande bekommt ... würden die ja jetzt mit ihren kaum vorhandenen Mitteln kämpfen bis zum Umfallen ok, aber so?
#
wie schwach
#
MANN MEIER, WAS MACHST DU DA!???    
#
Mensch Meier dummer anstopp fehler egal weiter gehts
#
och Alex,is noch net die letzte Spielminute
#
Ich schreib den Meier gleich mit ay

Teilen