>

Notthread Eintracht vs Aachen

#
tutzt schrieb:
Brasilianischer Zauber!...von Chris!    
Ne, doch Eigenmotor..
Jetzt aber, das muss es sein.

Du hast n o vergessen
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wundervoller Flugkopfball

vom Aachener
#
Das Tor vor der Halbzeit war schon wichtig!
#
"Das Tor fiel zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt."
#
nja die sollen sich jetzt nciht darauf ausruhen. Die ersten 15 minuten waren ok. Aber nach vorne geht leider mal so wie immer nicht viel
#
emmelkamper-jung schrieb:
tutzt schrieb:
Brasilianischer Zauber!...von Chris!    
Ne, doch Eigenmotor..
Jetzt aber, das muss es sein.

Du hast n o vergessen

#
tutzt schrieb:
"Das Tor fiel zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt."

5€ ins Phrasenschwein!  
#
Et läuft...
#
Sauber   Laeuft optimal      
#
Mal so nebenbei, warum spielen wir denn in den Auswärtstrikots?
#
Das Tor war sehr wichtig ... ich hoff Skibbe bringt die jetzt mal wieder auf den Boden und man spielt das in der 2. HZ RUHIGER und setzt noch 1-2 Konter, denn gut spielt Aachen definitiv net, wir haben sie eher stark gemacht zwischenzeitlich.
#
Uff, das Tor war wichtig.

Ingesamt - bis auf die Anfangsphase - schwaches Spiel von uns. Vom Mittelfeld kommt fast gar nichts. Teber spielt wieder grotte, Caio trabt nur rum, Schwegler kaum zu sehen. Meier gefällt mir noch am besten da vorn. Chris auch ordentlich. Lymbe.  

Ochs macht ordentlich Dampf, wenn auch der letzte Pass/Flanke meist net ankommt. Spycher sehr schwach, Vasi wackelt bedenklich und Russ fehlt auch die Souveränität der letzten Spiele.

Da muss mehr kommen. Hoffe auf Korkmaz für Teber.
#
wenigstens mal kein 1:1      
#
HAHA!

HB @ his best!      
#
HB  
#
wie geil der harry meckert sofort rum das ihm ff auf der tasche liegt    
#
Zumindest hat Skibbe in der 1. Halbzeit gehalten, was er vor der Saison versprochen hat. Trara und das ordentlich was los ist bei unseren Heimspielen.

Was ein geiler Satz von HB Ich schmeiß mich weg.
#
Irgendwie hatte man in der 1.Hälfte das Gefühl das wir nur mit 50,60% spielen... fast wie in einem Freundschaftsspiel!
Viel zu langsam alles, dazu viele Fehlpässe u. Ungenauigkeiten!

Allerdings muß man dazu sagen das Aachen ziemlich enttäuschend spielt bis jetzt, die hätte ich eigentlich stärker erwartet....  wir haben uns quasi von denen einlullen lassen ,-)
#
HB    echt geil
#
was für ne geile Antwort vom HB... "der soll mal wieder arbeiten"...lol  

Teilen