tutzt schrieb:"Das Tor fiel zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt."
phrasenschwein schrieb: tutzt schrieb:"Das Tor fiel zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt." ich bin überall und höre alles! ,-)
emmelkamper-jung schrieb:Was ein geiler Satz von HB Ich schmeiß mich weg.
tutzt schrieb: Wie geil von HB "Der soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben!"Hät er das im Forum gesagt, er würd zerrissen werden.
Florentius schrieb: emmelkamper-jung schrieb:Was ein geiler Satz von HB Ich schmeiß mich weg. Was hat er denn gesagt...ich habs leider nicht mitbekommen.Ansonsten, wir fuehren 3:1 und einige meckern nur rum...unglaublich...was erwartet Ihr fuer einen Halbzeitstand, 7:0...
drwolfen schrieb:bei sky labbert man mal wieder nur müll. OH ja der hsv wird es in osna schwer haben. Das der hsv wohl 1999 mal besser ist
tutzt schrieb:Kopfball kann de Caio aber nicht so recht.
emmelkamper-jung schrieb: drwolfen schrieb:bei sky labbert man mal wieder nur müll. OH ja der hsv wird es in osna schwer haben. Das der hsv wohl 1999 mal besser ist ey alda is pokal ,-)
SM88 schrieb:Sky kommt 40 Sekunden nach Wiederanpfiff ins Waldstadion! Macke?
emmelkamper-jung schrieb: tutzt schrieb:Kopfball kann de Caio aber nicht so recht. Funkel raus
Wie geil von HB "Der soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben!"
Hät er das im Forum gesagt, er würd zerrissen werden.
*lol*
Und der Moderator bei einer Live-Konferenz mit Bruchhagen: "Herr Bruchhagen, wir haben Funkel, Sie nicht. Neidisch?"
"Der soll mal wieder arbeiten..."
ich bin überall und höre alles! ,-)
"Wolfsburg kommt mit 96-Fans. Oder besser 96 Fans. Aus Hannover kommt da keiner mit!"
Aus Wolfsburg scheinbar auch keiner....
Witzbold
Was hat er denn gesagt...ich habs leider nicht mitbekommen.
Ansonsten, wir fuehren 3:1 und einige meckern nur rum...unglaublich...was erwartet Ihr fuer einen Halbzeitstand, 7:0...
Hier gibts auch echt alles. ,-)
lol der herry
Schau mal bei Beitrag 182 von Adler_Steigflug da steht`s
Der Sky-Tip meinte, sie hätten Funkel und er nicht und ob er neidisch sei. HB darauf: "Der Funkel soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben"
ey alda is pokal ,-)
Funkel raus
ja klar aber es ist in meinen augen lächerlich
ja, hauptsache nochmal ordentlich werbung präsentiert
Nix, Funkel rein! Egal wo, sacht auch der Herri.