So, schöne Aktion von Meier--->1:0 Caio. Schöne Aktion Caio---> 5:1 Meier. Das machen die beiden gut.
Aber was labert der Reporter da für einen Müll von "Noch ohne Sieg."?? Ich mein, hat er sich nicht mal kurz gefragt, wie wir in die zweite Pokalrunde gekommen sind??
Super, hoffentlich sorgt das auch in der Bundesliga fuer eine gewisse Befreiung was die Heimspiele betrifft. So ein klares Ergebnis ueberrascht dann schon
Traumtor
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Hihi. Pro "Wiederholung des Endspiels Frankfurt - München." Diesmal hauen wir sie aber wech...
Ja, was geht denn hier ab? Noch ein Törle...
Aber sowas von. YES jetzt hau ich mir auch n Pils rein. Prost Leute auf unsere geile SGE.
Denke auch das waere ne gute Idde. Bisschen schonen und gleichzeitig Spielpraxis geben
Klare Angelegenheit heute
ihm gönn ichs am meisten!
Schöne Aktion Caio---> 5:1 Meier.
Das machen die beiden gut.
Aber was labert der Reporter da für einen Müll von "Noch ohne Sieg."?? Ich mein, hat er sich nicht mal kurz gefragt, wie wir in die zweite Pokalrunde gekommen sind??
und das Spiel ist noch nicht vorbei
Alle tun sich schwer außer wir
Super, hoffentlich sorgt das auch in der Bundesliga fuer eine gewisse Befreiung was die Heimspiele betrifft. So ein klares Ergebnis ueberrascht dann schon
Jau,
ich stoße mit nem schwarzen Met an.
So motiviert hauen wir dann die Spätzlefresser am WE mit 4:0 wech
Schade!