Ganz ehrlich ich finds peinlich und bedenklich wenn man gegen die Aachner 3 Tore bekommt. Teilweise war das dermaßen schlecht gespielt und vorallem veteidigt. Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
[font=Georgia]Unfassbar, was Frankfurt hier für Chancen vergibt. Stuckmann pariert gegen den durchgebrochenen Liberopoulos, Teber semmelt den Abpraller über das leere Tor. [/font]
DeWalli schrieb: Ganz ehrlich ich finds peinlich und bedenklich wenn man gegen die Aachner 3 Tore bekommt. Teilweise war das dermaßen schlecht gespielt und vorallem veteidigt. Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
jetzt gewinnt man schonmal und dann immer noch enttäuscht hauptsache ein sieg
DeWalli schrieb: Ganz ehrlich ich finds peinlich und bedenklich wenn man gegen die Aachner 3 Tore bekommt. Teilweise war das dermaßen schlecht gespielt und vorallem veteidigt. Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
Ich fand das eigentlich sehr schön gespielt, jedenfalls nach vorn. Die Abwehrarbeit dagegen ist ne Katastrophe. :neutral-face
[font=Georgia]Unfassbar, was Frankfurt hier für Chancen vergibt. Stuckmann pariert gegen den durchgebrochenen Liberopoulos, Teber semmelt den Abpraller über das leere Tor. [/font]
Och nö, der Teber....
Und jetzt 5:4, JETZT REICHTS ABER!!! MAN, WAS MACHEN DIE DA IN DER ABWEHR!!! Ohne den Franz läuft da echt nichts...
Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
Ich schon, wenn man dafuer 5 schiesst
jetzt gewinnt man schonmal und dann immer noch enttäuscht
hauptsache ein sieg
Ich fand das eigentlich sehr schön gespielt, jedenfalls nach vorn.
Die Abwehrarbeit dagegen ist ne Katastrophe. :neutral-face
Pfeif ab!!!!
was ist da loss.... ich hör es nur auf elf....
ich raff nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Och nö, der Teber....
Und jetzt 5:4, JETZT REICHTS ABER!!!
MAN, WAS MACHEN DIE DA IN DER ABWEHR!!!
Ohne den Franz läuft da echt nichts...
was für ein verrücktes spiel...
4!