DeWalli schrieb: Ganz ehrlich ich finds peinlich und bedenklich wenn man gegen die Aachner 3 Tore bekommt. Teilweise war das dermaßen schlecht gespielt und vorallem veteidigt. Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
Ich fand das eigentlich sehr schön gespielt, jedenfalls nach vorn. Die Abwehrarbeit dagegen ist ne Katastrophe. :neutral-face
Na ja, demnaechst wird der Franz da aufraeumen und bei aller Liebe fuer Oka, ab der Rueckrunde hoffe ich auf unser grosses Talent...
DeWalli schrieb: Ganz ehrlich ich finds peinlich und bedenklich wenn man gegen die Aachner 3 Tore bekommt. Teilweise war das dermaßen schlecht gespielt und vorallem veteidigt. Bin enttäuscht, dann lieber ein souveränes 2:0.
[font=Georgia]Unfassbar, was Frankfurt hier für Chancen vergibt. Stuckmann pariert gegen den durchgebrochenen Liberopoulos, Teber semmelt den Abpraller über das leere Tor. [/font]
Och nö, der Teber....
Und jetzt 5:4, JETZT REICHTS ABER!!! MAN, WAS MACHEN DIE DA IN DER ABWEHR!!! Ohne den Franz läuft da echt nichts...
Na ja, demnaechst wird der Franz da aufraeumen und bei aller Liebe fuer Oka, ab der Rueckrunde hoffe ich auf unser grosses Talent...
super 5:4
Och nö, der Teber....
Und jetzt 5:4, JETZT REICHTS ABER!!!
MAN, WAS MACHEN DIE DA IN DER ABWEHR!!!
Ohne den Franz läuft da echt nichts...
6:4
AUUUUUUUUUS JAAAAAAAAAA
10 Tore.
So schön kann Fussball sein.
foulelfmeter teber..
Noe, 6:4
"Tor für Eintracht Frankfurt durch Selim Teber (Elfmeter)
Sicher verwandelt, nachdem Nikolov Schwegler gefoult hat."
Alles klar!
Trotzdem ne Katastrophe die Abwehr.
meine nerven.... jetzt ärger ich mich das ich mir das ticket für sky nicht gekauft. habe....
wir fahren nach berlin....