>

Wunsch: Leonardo Bittencourt

#
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
Adler379 schrieb:
Hat übrigens heute wieder ein Tor gemacht........

Ich sag es ja.....!  


da war aber schon vorher bekannt, dass der kicken kann und mannschaften wie leverkusen und dortmund waren ja auch schon seit saisonbeginn interessiert.


Sehr guter Vorschlag,
aber wenn ich immer höre da sind Dortmund, Leverkusen und so weiter interessiert da kann ich echt nur lachen. Na klar sind die alle an dem interssiert, die schlafen ja nicht. Juve war auch an Fenin interessiert, jetzt spielt er in Cottbus. Fussball ist schnelllebig und manchmal kommt es anders als man denkt. Deswegen sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen.


wie würdest du reagieren, wenn freiburg oder augsburg sich um kittel bemühen würden? lächeln und den hier machen:   ? ich auch, mit bittencourt wäre es für uns so ziemlich das gleiche. nur mit dem unterschied, dass bittencourt bereits eine stammkraft in cottbus ist...


Kannst du mir das nochmal genauer erklären? Ich habs nicht verstanden...


bittencourt=nicht realisierbar für uns


warum?


Weil er ein talentierter junger spieler ist. Und wenn wir uns die letzten 10 jahre mal vor augen führen was dieser verein aus talenten gemacht hat ist alles gesagt.

Kennt noch jemand diesen Tsoumou? Der war angeblich mal ein für Frankfurter verhältnisse jahrhundertalent. Der sitzt jetzt in Aachen auf der Bank. Frankfurt ist keine gute adresse im deutschen fußball.

Außer Rode und Schwegler hat der Verein keine gescheiten fußballer verpflichtet. Wir sind das Hannover von 2006. Die ganzen alten spieler von Schalke, Hoffenheim und Hamburg kaufen und hoffen das man nicht absteigt.

Wenn ich kein Eintracht fan wäre würde ich Rode, Kittel und Jung den sofortigen abgang nahe legen.
#
ankue schrieb:
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
Adler379 schrieb:
Hat übrigens heute wieder ein Tor gemacht........

Ich sag es ja.....!  


da war aber schon vorher bekannt, dass der kicken kann und mannschaften wie leverkusen und dortmund waren ja auch schon seit saisonbeginn interessiert.


Sehr guter Vorschlag,
aber wenn ich immer höre da sind Dortmund, Leverkusen und so weiter interessiert da kann ich echt nur lachen. Na klar sind die alle an dem interssiert, die schlafen ja nicht. Juve war auch an Fenin interessiert, jetzt spielt er in Cottbus. Fussball ist schnelllebig und manchmal kommt es anders als man denkt. Deswegen sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen.


wie würdest du reagieren, wenn freiburg oder augsburg sich um kittel bemühen würden? lächeln und den hier machen:   ? ich auch, mit bittencourt wäre es für uns so ziemlich das gleiche. nur mit dem unterschied, dass bittencourt bereits eine stammkraft in cottbus ist...


Kannst du mir das nochmal genauer erklären? Ich habs nicht verstanden...


bittencourt=nicht realisierbar für uns


warum?


Weil er ein talentierter junger spieler ist. Und wenn wir uns die letzten 10 jahre mal vor augen führen was dieser verein aus talenten gemacht hat ist alles gesagt.

Kennt noch jemand diesen Tsoumou? Der war angeblich mal ein für Frankfurter verhältnisse jahrhundertalent. Der sitzt jetzt in Aachen auf der Bank. Frankfurt ist keine gute adresse im deutschen fußball.

Außer Rode und Schwegler hat der Verein keine gescheiten fußballer verpflichtet. Wir sind das Hannover von 2006. Die ganzen alten spieler von Schalke, Hoffenheim und Hamburg kaufen und hoffen das man nicht absteigt.

Wenn ich kein Eintracht fan wäre würde ich Rode, Kittel und Jung den sofortigen abgang nahe legen.


Noch so ein super Beitrag, Applaus.
#
ankue schrieb:

Weil er ein talentierter junger spieler ist. Und wenn wir uns die letzten 10 jahre mal vor augen führen was dieser verein aus talenten gemacht hat ist alles gesagt.

Kennt noch jemand diesen Tsoumou? Der war angeblich mal ein für Frankfurter verhältnisse jahrhundertalent. Der sitzt jetzt in Aachen auf der Bank. Frankfurt ist keine gute adresse im deutschen fußball.

Außer Rode und Schwegler hat der Verein keine gescheiten fußballer verpflichtet. Wir sind das Hannover von 2006. Die ganzen alten spieler von Schalke, Hoffenheim und Hamburg kaufen und hoffen das man nicht absteigt.

Wenn ich kein Eintracht fan wäre würde ich Rode, Kittel und Jung den sofortigen abgang nahe legen.



Tsoumou spielt garnicht mehr in Aachen  ,-)
#
wo hat cottbus den überhaupt aufgetrieben?
#
ankue schrieb:

Kennt noch jemand diesen Tsoumou? Der war angeblich mal ein für Frankfurter verhältnisse jahrhundertalent. Der sitzt jetzt in Aachen auf der Bank.  


...und das ist jetzt die Schuld von wem in Frankfurt?
#
strassenapotheker schrieb:
wo hat cottbus den überhaupt aufgetrieben?


Sein Papa ist der Ex-Spieler Franklin, heute Co-Trainer und Scout bei Energie Cottbus.

Und ich denke mal ein größerer Verein wird ihn bald relativ teuer kaufen und im Zweifel an Energie zurück verleihen.
#
Der Felix holt ihn und verleiht ihn dann an uns!!!!

Das wäre doch was!!!

   
#
Naja, wenn die Bayern schon dran sind, dann können wir es vergessen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_464643.html
#
AllaisBack schrieb:
ankue schrieb:

Kennt noch jemand diesen Tsoumou? Der war angeblich mal ein für Frankfurter verhältnisse jahrhundertalent. Der sitzt jetzt in Aachen auf der Bank.  


...und das ist jetzt die Schuld von wem in Frankfurt?



Hab ich mich auch gerade gefragt, ist aber eher zusammenhangsloses Rumgebabbel...
#
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
Kadaj schrieb:
Adler379 schrieb:
Hat übrigens heute wieder ein Tor gemacht........

Ich sag es ja.....!  


da war aber schon vorher bekannt, dass der kicken kann und mannschaften wie leverkusen und dortmund waren ja auch schon seit saisonbeginn interessiert.


Sehr guter Vorschlag,
aber wenn ich immer höre da sind Dortmund, Leverkusen und so weiter interessiert da kann ich echt nur lachen. Na klar sind die alle an dem interssiert, die schlafen ja nicht. Juve war auch an Fenin interessiert, jetzt spielt er in Cottbus. Fussball ist schnelllebig und manchmal kommt es anders als man denkt. Deswegen sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen.


wie würdest du reagieren, wenn freiburg oder augsburg sich um kittel bemühen würden? lächeln und den hier machen:   ? ich auch, mit bittencourt wäre es für uns so ziemlich das gleiche. nur mit dem unterschied, dass bittencourt bereits eine stammkraft in cottbus ist...


Dennoch hat chrisatze doch absolut Recht. Das Geschäft ist schnelllebig und Interesse eines großen Vereins heisst noch lange nicht, dass der Spieler für uns unerreichbar ist. An Rode baggerte beispielsweise auch Dortmund.
Derzeit halte ich Inui, Volland, Beister, Bittencourt allesamt für nicht zu realisieren.
Dennoch würde ich als Verantwortlicher der Eintracht jedem dieser Spieler schöne Augen machen, um vielleicht doch einen Coup zu landen.
#
Absolut richtig Scare.

Ich halte auch Bittencourts Entscheidung für Dortmund für falsch.

Dort hat er im OM als unmittelbare Konkurrenten:

Leitner (18)
Götze (19)
Kagawa (22)
Lewandowski (23) spielte letze Saison öfter hinter Barrios

und auf den Außenbahnen

Perisic (22)
Großkreutz (23)
Blaszczykowski (24)

Da kann es ihm leicht passsieren, dass er 1-2 Jahre kaum auf Einsätze kommt.

Ich wäre an seiner Stelle für 2-3 Jahre zu einem Bundesligisten gegangen, der nicht gerade 7 ziemliche Hochkaräter für 3 Plätze hat. Wenn er sich dann durchsetzen sollte, wäre er immer noch erst 20/21, wenn er dann zu einem Topklub wechselt.
#
concordia-eagle schrieb:
Absolut richtig Scare.

Ich halte auch Bittencourts Entscheidung für Dortmund für falsch.

Dort hat er im OM als unmittelbare Konkurrenten:

Leitner (18)
Götze (19)
Kagawa (22)
Lewandowski (23) spielte letze Saison öfter hinter Barrios

und auf den Außenbahnen

Perisic (22)
Großkreutz (23)
Blaszczykowski (24)

Da kann es ihm leicht passsieren, dass er 1-2 Jahre kaum auf Einsätze kommt.

Ich wäre an seiner Stelle für 2-3 Jahre zu einem Bundesligisten gegangen, der nicht gerade 7 ziemliche Hochkaräter für 3 Plätze hat. Wenn er sich dann durchsetzen sollte, wäre er immer noch erst 20/21, wenn er dann zu einem Topklub wechselt.


Das haben bei Leitner auch alle gesagt. Wo soll der denn bitte spielen?! Die Antwort sieht man auf dem Platz.

Dortmund gibt jnugen Spielern konsequent Chancen und aus meiner Sicht gibt es als junges Talent keinen besseren Verein, zu dem man aktuell wechseln kann, als Borussia Dortmund.
#
Deshalb denke ich, dass Dortmund ihn ersteinmal ausliehen wird (entwerder an Cottbus zurück oder an einen kleineren Bundesligaclub), damit er auf seine Spielzeiten kommt. Sollte dann ein Abgang Götzes oder Kagawas bevorstehen (was ich für durchaus realistisch halte), dann könnte man dies mit Bittencourt auffangen. Allerdings hätte er auch in diesem Fall mit Konkurrenz zu rechnen, vor allem durch den von dir bereits erwähnten Leitner und eventuell auch durch Amini, der aktuell noch nach Australien ausgeliehen ist, aber ein ähnlich großes Talent zu besitzen scheint.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das haben bei Leitner auch alle gesagt. Wo soll der denn bitte spielen?! Die Antwort sieht man auf dem Platz.

Dortmund gibt jnugen Spielern konsequent Chancen und aus meiner Sicht gibt es als junges Talent keinen besseren Verein, zu dem man aktuell wechseln kann, als Borussia Dortmund.


Völlig richtig aber irgendwann sind halt alle Positionen mit jungen Talenten doppelt besetzt und gerade im OM ist das bei Dortmund, wie oben beschrieben der Fall. Und Bittencourt wäre halt der 8. OM und jung sind sie (eingeschränkt Kuba) ja alle.

Und ich sage ja auch nicht, dass er sich dort keinesfalls durchsetzen wird aber das Risiko sich dauerhaft hinter Götze, Kagawa, Leitner, Großkreuz und Perisic anstellen zu müssen, ist m.E. sehr groß.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Das haben bei Leitner auch alle gesagt. Wo soll der denn bitte spielen?! Die Antwort sieht man auf dem Platz.

Dortmund gibt jnugen Spielern konsequent Chancen und aus meiner Sicht gibt es als junges Talent keinen besseren Verein, zu dem man aktuell wechseln kann, als Borussia Dortmund.


Völlig richtig aber irgendwann sind halt alle Positionen mit jungen Talenten doppelt besetzt und gerade im OM ist das bei Dortmund, wie oben beschrieben der Fall. Und Bittencourt wäre halt der 8. OM und jung sind sie (eingeschränkt Kuba) ja alle.

Und ich sage ja auch nicht, dass er sich dort keinesfalls durchsetzen wird aber das Risiko sich dauerhaft hinter Götze, Kagawa, Leitner, Großkreuz und Perisic anstellen zu müssen, ist m.E. sehr groß.


Da sehe ich im Grunde nur einen Ausweg  
#
Wenn er dann doch zum BVB geht, kann man nur sagen:

Glückwunsch BVB.

Das ist auf Jahre gesehen der Vorzeigeclub für junge Talente!!!

#
Adler379 schrieb:
Wenn er dann doch zum BVB geht, kann man nur sagen:



 


wechselt zur neuen Saison nach Dortmund
#
ahja wird er eben an uns ausgeliehen haha
#
anpi schrieb:
ahja wird er eben an uns ausgeliehen haha


Hab grad mal drüber nachgedacht - so unwahrscheinlich ist das garnicht. Das Mittelfeld vom BVB ist ziemlich überfrachtet, vielleicht wäre das eine Option ihn auszuleihen, ob mit Kaufoption oder ohne. Bei uns könnte er BuLi spielen und wir hätten eine vielseitige Option mehr im Kader.


Teilen