>

Karten für Stuttgart sind da! Frage:

#
Sind eure auch schon da? Welchen Block habt ihr bestellt? Ich stehe im D Block. Ich hoffe mal da stehen die meisten!

Gruß J-HS
#
ja, hab die schon seit montagsmile: bin auch in D
#
naja dann hoff ich mal das meine nächste woche kommen
#
dann euch mal viel spass im d-block, der ist mal so richtig scheisse, ein totaler käfig! haben den block vor euch, es lebe 67b, direkt an der tartanbahn
#

BBB schrieb:
dann euch mal viel spass im d-block, der ist mal so richtig scheisse, ein totaler käfig! haben den block vor euch, es lebe 67b, direkt an der tartanbahn


aber 67 ist kein stehblock,oder? ich hab von unserem fanbetreuer block D bekommen, ich vertrau ihm da voll und ganz*gg
#
ja 67 ist kein stehblock, wird aber meist zu einem unfunktioniert (von denen die drinstehen natürlich), da dort wie bei den bayern z.b. klappstühle sind! war bisher dreimal in stuttgart, zweimal davon im d-block der ist wirklich nicht der bringer, man sieht vorallem die absperrung spich den zaun vor sich, kommt sich vor wie eingeschlossen im zoo! der block davor ist da etwas besser, die sicht ist in allen blöcken miserabel! einmmal war ich im 67er block, damals hat die eintrach 2-0 gewonnen, gebhardt spielte damals abartig geil und die stimmung da vorne war genial!
#
Hauptsache die Stimmung ist gut! Ich will nämlich nicht irgendwo stehe, wo absolut gar nix los ist deswegen hab ic gefragt.


Teilen