>

Meine Absteiger-Einkaufsliste:

#
pilzi schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir uns irgendeinen Spieler von einem Absteiger, der uns verstärken würde, aus Ablösegründen leisten können.

Shechter wäre eventuell ein interessanter Stürmer, aber wohl zu teuer. Genauso die ganzen Torhüter.

Klar letztlich muss der Preis stimmen, die Meisten werden auch beim Abstieg schwer zu bekommen sein.

Noch einer:
FC Augsburg
Daniel Baier

Nur ob der wirklich weiterhilft  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir uns irgendeinen Spieler von einem Absteiger, der uns verstärken würde, aus Ablösegründen leisten können.

Shechter wäre eventuell ein interessanter Stürmer, aber wohl zu teuer. Genauso die ganzen Torhüter.

Klar letztlich muss der Preis stimmen, die Meisten werden auch beim Abstieg schwer zu bekommen sein.

Noch einer:
FC Augsburg
Daniel Baier

Und bei denen, die uns weiterhelfen, wird der Preis nicht stimmen  

Baier ist ein passabler Fußballer, aber auf jeden Fall schwächer als Meier und außer im ZOM nirgends zu gebrauchen.
#
Augsburg wird aber nicht absteigen.

Wahrscheinlicher sind der FCK und Hertha.
Und da wären vor allem SIPPEL, TRAPP, TIFFERT und ggf EBERT und LASOGGA interessant,
der Rest ist durch.

Tiffert wäre positionsbedingt für uns interssant, ich bin überzeiugt, wir brauchen mindestens noch einen überdurchschnittlichen MF.
Hinten simmer voll,
vorne müssen wir auch nachlegen
und der Torwart, der Oka Druck macht, muss auch noch ge/erfunden werden.
#
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:

Noch einer:
FC Augsburg
Daniel Baier

http://www.transfermarkt.de/de/augsburg-baier-verlaengert-vorzeitig-bis-2014/news/anzeigen_85970.html
Hat in Augsburg verlängert, Vertrag gilt für 1. und 2. BL
#
Da wären:
(Hertha)
Lasogga  ST , (zusammen mit Helmes vorne GEIL!!!)
Raffael  MF
Bastians LV

Pfälzer Bauern

Sippel TW wobei ich TRAPP bevorzugen würde, denke aber zu teuer.

Sollte es Freiburg treffen ,
BAUMANN TW

Diagne IV hat sich gefangen spielt die letzen Spiele echt stark in der IV!!

Das wäre so meine, wobei ich Diagne und Bastians und einen TORWART 1. Trapp 2. Baumann 3. Sippel,
für wichtig halte, und Stürmer eher auf 1. HELMES 2 .Lasogga setzen würde.... vielleicht auch beide...

Damit hätten wir ein Konkurrenz fähiges Team in der 1. Liga.

Um im Mittelfeld erstmal FUß zu fassen.....
#
Da Lutern wohl jetzt sicher absteigen wird, habe ich mal nachgeschaut.

Finde Folgende Spieler interessant,
allerdings habe ich mich noch nicht mit den Vertragssituationen der Spieler beschäftigt.

Sippel, Trapp

Rodnei (auch wenn er bis jetzt eine miese Saison spielt)

Tiffert

Wagner, Sukuta-Pasu, Shechter

Wie gesagt, alles ohne Gewähr, da ich keinen Plan von den aktuellen Verträgen habe.
Keine Ahnung, ob davon aeiner Ausstiegklauseln hat oder
ablösefrei wäre.

Viel Ablöse würde ich für keinen der Spieler ausgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde Folgende Spieler interessant,
allerdings habe ich mich noch nicht mit den Vertragssituationen der Spieler beschäftigt.

Sippel, Trapp

Rodnei (auch wenn er bis jetzt eine miese Saison spielt)

Tiffert

Wie gesagt, alles ohne Gewähr, da ich keinen Plan von den aktuellen Verträgen habe.
Keine Ahnung, ob davon aeiner Ausstiegklauseln hat oder
ablösefrei wäre.

Viel Ablöse würde ich für keinen der Spieler ausgeben.

Bei Tiffert bin ich mir sicher das da Hoppenheim hinter ihm her ist, der wäre für die der Ideale Salihovic Nachfolger.

Wirklich machbar sein (Finanziell) dürfte für uns wohl nur Sippel und Sukuta-Pasu.
Erster wäre sicher interessant, beim zweiten muss ich an das dumme geschwätz denken nach dem Pokal Spiel, irgendwie hatte ich mich darüber aufgeregt weil es zimmlich überheblich war.

Wagner hat einen Leihvertrag mit KO bis 2013.

Da_real_D schrieb:
Da wären:
(Hertha)
Lasogga  ST , (zusammen mit Helmes vorne GEIL!!!)
Raffael  MF
Bastians LV

Pfälzer Bauern

Sippel TW wobei ich TRAPP bevorzugen würde, denke aber zu teuer.

Sollte es Freiburg treffen ,
BAUMANN TW

Diagne IV hat sich gefangen spielt die letzen Spiele echt stark in der IV!!

Das wäre so meine, wobei ich Diagne und Bastians und einen TORWART 1. Trapp 2. Baumann 3. Sippel,
für wichtig halte, und Stürmer eher auf 1. HELMES 2 .Lasogga setzen würde.... vielleicht auch beide...

Damit hätten wir ein Konkurrenz fähiges Team in der 1. Liga.

Um im Mittelfeld erstmal FUß zu fassen.....

Lasogga, Raffael,sind einfach nicht machbar.

Die ganzen ersten Männer im Tor erstrecht.
#
Mainhattener schrieb:
Vorsicht vor Lassoga´s Mutti !!  
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13927947/Bei-Hertha-Stuermer-Lasogga-ist-Mutti-die-Chefin.html

Na das ist doch mal eine Herausforderung für unseren Spielerflüsterer Bruno!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vorsicht vor Lasogga´s Mutti !!  
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13927947/Bei-Hertha-Stuermer-Lasogga-ist-Mutti-die-Chefin.html

Na das ist doch mal eine Herausforderung für unseren Spielerflüsterer Bruno!

Ich gehe sogar davon aus das die sich kennen, Oli Reck ist ja der Stiefvater von PML.
#
Wenn Hertha absteigt können die garantiert nicht mehr Lasogga und Rafael halten. Warum sollten wir es dann nicht mal versuchen bei denen anzuklopfen? Wenn für uns nur so bestensfalls Abstiegskampfspieler möglich sind, wäre es vllt. sogar besser mal außerhal Ausschau zu halten in Spanien oder so, wo sie auch meist gute Ausbildungen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
...

hast du mal mit irgendeinem lautern-fan gesprochen? dann würdest du zumindest nicht auf die idee kommen wagner und sukuta-pasu vorzuschlagen. und auch bei shechter ist das preis-leistungs-verhältnis so lala
#
Wenn Lautern absteigt, sollte man sich erstens bei Fortounis erkundigen. Darf glaub ich für 800.000 beim Abstieg gehen. Im DM sind wir gut besetzt, sonst wäre Borysiuk interessant. Einen der Keeper sollte man bei niedriger Ablöse auch in Betracht ziehen.
#
sauer_gespritzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

hast du mal mit irgendeinem lautern-fan gesprochen? dann würdest du zumindest nicht auf die idee kommen wagner und sukuta-pasu vorzuschlagen. und auch bei shechter ist das preis-leistungs-verhältnis so lala

Nein habe ich nicht.
Wohne nicht mehr in der Pflaz.

Von Wagner halte ich persönlich viel.

Sukuta-Pasu würde ich als Ersatz für Alvarez sehen.

Shechter ist nicht der erste ausländische Stürmer,
der ein Jahr braucht bis er in der BL ankommt und dann explodiert.Letztes gutes Beispiel: Cisse !!
Auf jeden Fall kann der auch mehr als er bisher gezeigt hat.
Das soll nicht heißen das er explodieren muß wie Cisse,
aber das er im zweiten Jahr besser wird und zumindestens
für 10-12 Tore gut ist.
Das traue ich Ihm zu.
Und was besseres werden wir eh nicht bekommen.
#
Bei Sukuta-Pasu würde ich kotzten.

Wie ich schon sagte war der zimmlich arugant nach dem Pokal spiel gegen die Eintracht.
#
Von Freiburg könnte ich mir Johannes Flum noch sehr gut bei uns vorstellen. Spielt dort eine richtig gute Saison im DM und dort brauchen wir ja sowieso noch nen Spieler außerdem ist er erst 24 Jahre alt!
#
ChrizSGE schrieb:
Von Freiburg könnte ich mir Johannes Flum noch sehr gut bei uns vorstellen. Spielt dort eine richtig gute Saison im DM und dort brauchen wir ja sowieso noch nen Spieler außerdem ist er erst 24 Jahre alt!

Wäre nicht schlecht.
Aber Schuster wäre wohl machbarer als Flum.
Aber bei Freiburg bin ich mir sicher das die drin bleiben.
#
Ich weis nicht warum sich hier einige den Sippel als neuen Torwart wünschen, IMHO ein echter Fliegenfänger und viel zu klein für einen Buli-Goalie!
#
vielleicht kann man adrian ramos günstig bekommen. hat diese saison nicht so toll gespielt. aber er hat qualität.

wenn die hertha absteigt holt sich favre seinen ziehsohn raffael, da bin ich mir sicher.
#
So, geb dann auch mal meinen Senf dazu ab. Ich habe versucht mal zu schauen welche Spieler unserer Kragenweite entsprechen. Im Mittelfeld sind wir denke ich gut aufgestellt, da wird es von mir keine Vorschläge geben.

Kaiserslautern:[ulist]
  • Kevin Trapp: Der ist für mich der einzigste bei Lautern wo ich aktuell ernsthaft denke würde das er für uns geeignet ist. Hier ist die Kragenweite aber schon sehr grenzwertig, weil bessere Mannschaften durchaus Interesse haben dürften.
  • [/ulist]
    Mit Abstrichen folgen dann:
    [ulist]
  • Sandro Wagner: Das er Tore schiessen kann, hat er durchaus schon gezeigt. Bei Lautern läuft es für ihn natürlich nicht so toll, aber das gilt wohl für die komplette Mannschaft als das man es jetzt an ihm fest machen müsste.
  • [/ulist][ulist]
  • Jan Simunek: Wäre, je nach dem was aus den bisherigen IV wird, für mich eine akzeptable Backup-Lösung.
  • [/ulist][ulist]
  • Jakub Swierczok: Habe das Spiel gegen Bremen gesehen und da wusste er durchaus zu gefallen und mit dem Ball umzugehen. Falls ihn jemand noch in anderen Spielen beobachten konnte, wäre ich über eine kurze Info zu diesen Spielen sehr dankbar. Nachteil ist definitiv, das er nen Vertrag bis 2015 beim FCK hat. Allerdings werden die dringeng Kohle benötigen nach einem Abstieg.
  • [/ulist]

Herta BSC:
    [ulist]
  • Thomas Kraft: Ich halte ihn pesönlich für nicht so schlecht wie er hier von vielen gesehen wird. Und mit aktuell 23 Jahren ist da wohl auch noch Luft nach oben.
  • [/ulist][ulist]
  • Felix Bastians: Wäre wie Simunek für mich ne Backup-Lösung mit der ich leben könnte. Aber Vertrag bis 2016. Weiß aber nicht ob der auch für Liga 2 gilt?!
  • [/ulist][ulist]
  • Christoph Janker: Siehe Bastians, aber hier läuft der Vertrag aus.
  • [/ulist][ulist]
  • Ramos oder Lasoga wären natürlich eine Bereicherung für uns, aber die sind denke ich nicht zu stemmen für uns.
  • [/ulist]

Hamburg:
    Ich gehe davon aus das sie die Liga halten werden, aber man weiß ja nie.   Allerdings sehe ich beim HSV keinen Spieler den wir uns nach einem Abstieg angeln könnten. Vielleicht Markus Berg, beim HSV lief es nie so wirklich Rund für ihn, hatte aber durchaus mal gezeigt das er ein guter sein kann. Deshalb dahinter mal ein fettes? Ach so, sein Vertrag läuft aus.

Die nächsten drei Teams folgen im Laufe des Tages.  

Teilen