Vielleicht hat man bei Friend auch irgendeine Leistungsklausel in den Vertrag geschrieben das die eben nur greift bei ner gewissen Anzahö an Spielen oder Toren. So blöd sich nicht irgendwie "abzusichern" das sind Bruchhagen und Hübner sicherlich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja auch ziemlicher Schwachsinn wenn man im Sommer zu einem Friend Kauf für +- 2 Mio verpflichtet wäre.
Aktuell ist ja auch Köln feste drin in der Verlosung.
Da wäre Rensing eine Option, sonst sehe ich da nicht viel. Geromel in Normalform bekämen wir nicht, in der aktuellen Saisonform wiederum will ich ihn nicht. Sonst wäre vielleicht noch Clemens interessant aber im RM/RA sind wir ja mit Kittel, Matmour und Aigner mehr als ausreichend besetzt.
Die Jungen, wie Uth oder Ishak kann ich nicht beurteilen, dürften aber gerade bei Abstieg nicht gehen dürfen/sollen.
concordia-eagle schrieb: Aktuell ist ja auch Köln feste drin in der Verlosung.
Da wäre Rensing eine Option, sonst sehe ich da nicht viel. Geromel in Normalform bekämen wir nicht, in der aktuellen Saisonform wiederum will ich ihn nicht. Sonst wäre vielleicht noch Clemens interessant aber im RM/RA sind wir ja mit Kittel, Matmour und Aigner mehr als ausreichend besetzt.
Die Jungen, wie Uth oder Ishak kann ich nicht beurteilen, dürften aber gerade bei Abstieg nicht gehen dürfen/sollen.
Mit Uth scheint man irgendwie nicht zu planen, bei Abstieg könnte es aber wohl tatsächlich wieder anders aussehen.
Eichner wäre vieleicht noch intressant oder Lanig, letzerer kann Zentral sowohl 6 als auch 8 und 10 Spielen. O7/08 hatte er als OM 10 Tore in Liga 2 gemacht. Wäre vieleicht intressant falls Lehmann geht, als BU.
Mainhattener schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/jagt-herthas-besten-raffael-23481924.bild.html Neapel bietet angeblich über 10Mio€ für Raffael
Völlig absurd, anzunehmen irgendein Verein würde 10 Mio oder mehr für Raffael zahlen.
Mainhattener schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/jagt-herthas-besten-raffael-23481924.bild.html Neapel bietet angeblich über 10Mio€ für Raffael
Völlig absurd, anzunehmen irgendein Verein würde 10 Mio oder mehr für Raffael zahlen.
Bild Berlin halt.
BMG zahlt das sicher nicht, den Italiener traue ich alles zu.
also mit Stand vom 04.04.2012 stehen Lautern und Hertha auf den Abstiegsplätzen und Köln müsste in die Relegation. Folgende Spieler könnte ich mir realistisch vorstellen:
Rensing (Favoriten sind bei mir aber immer noch Adler oder Grün) Lukyma Geromel (spielt zwar eine bescheidene Saison, aber ansonsten sehr gut) Tiffert Niemeyer Raffael Lasogga
Besonderes Augenmerk richte ich auf die Abwehr. Bei Bamba ist es nicht sicher, ob man die Kaufoption zieht (überhaupt ziehen kann). Bei Schildenfeld wird man die EM abwarten. Spielt er gut, wird es Interessenten geben, wo man vielleicht nicht Nein sagen kann.
also mit Stand vom 04.04.2012 stehen Lautern und Hertha auf den Abstiegsplätzen und Köln müsste in die Relegation. Folgende Spieler könnte ich mir realistisch vorstellen:
Rensing (Favoriten sind bei mir aber immer noch Adler oder Grün) Lukyma Geromel (spielt zwar eine bescheidene Saison, aber ansonsten sehr gut) Tiffert Niemeyer Raffael Lasogga
Besonderes Augenmerk richte ich auf die Abwehr. Bei Bamba ist es nicht sicher, ob man die Kaufoption zieht (überhaupt ziehen kann). Bei Schildenfeld wird man die EM abwarten. Spielt er gut, wird es Interessenten geben, wo man vielleicht nicht Nein sagen kann.
strandbarxxl schrieb: Ich würde gerne Patrick Ebert von Hertha BSC bei uns sehen. Ist nach der Saison ablösefrei und bestimmt auch von Gehalt bezahlbar.
Spieler wie Raffael, Geromel, Ramos, Lasogga halte ich für unwahrscheinlich
Letzteres sehe ich genauso. Falls Kraft nur einen Erstligavertrag hat, würde ich mir wünschen, das sich die Eintracht um ihn bemüht.
Schau mal weiter oben, Neapel bietet wohl 10MIO€für Raffael
Lukimya ist (hoffentlich) unser Mann, wenn wir aufsteigen und köln absteigt. Habe glaube ich irgendwo gelesen, dass er nur einen Vertrag für die 1. Liga abgeschlossen hat.
Makoga_SGE schrieb: Lukimya ist (hoffentlich) unser Mann, wenn wir aufsteigen und köln absteigt. Habe glaube ich irgendwo gelesen, dass er nur einen Vertrag für die 1. Liga abgeschlossen hat.
Mir wäre weiterhin Maroh lieber, der hat sich in Liga 1 wenigstens behauptet.
Makoga_SGE schrieb: Lukimya ist (hoffentlich) unser Mann, wenn wir aufsteigen und köln absteigt. Habe glaube ich irgendwo gelesen, dass er nur einen Vertrag für die 1. Liga abgeschlossen hat.
Das wird Lukimya auch.
Im Defensivzweikampf sicher. Aber sein Passpiel fand ich sowohl gegen uns als auch gegen Pauli ganz schwach.
wie realistisch wäre eigentlich geromel? hat der vertrag für die zweite liga? der hat ja ne ziemlich beschissene saison gespielt und dadurch sicher den ein oder andere interessenten abgeschreckt. allerdings hat man in den jahren davor gesehen, zu welchen leistungen er imstande ist.
Mit Uth scheint man irgendwie nicht zu planen, bei Abstieg könnte es aber wohl tatsächlich wieder anders aussehen.
Eichner wäre vieleicht noch intressant oder Lanig, letzerer kann Zentral sowohl 6 als auch 8 und 10 Spielen.
O7/08 hatte er als OM 10 Tore in Liga 2 gemacht.
Wäre vieleicht intressant falls Lehmann geht, als BU.
Neapel bietet angeblich über 10Mio€ für Raffael
Bild Berlin halt.
BMG zahlt das sicher nicht, den Italiener traue ich alles zu.
Rensing (Favoriten sind bei mir aber immer noch Adler oder Grün)
Lukyma
Geromel (spielt zwar eine bescheidene Saison, aber ansonsten sehr gut)
Tiffert
Niemeyer
Raffael
Lasogga
Ergänzung: Ramos ST - Hertha
Spieler wie Raffael, Geromel, Ramos, Lasogga halte ich für unwahrscheinlich
Letzteres sehe ich genauso. Falls Kraft nur einen Erstligavertrag hat, würde ich mir wünschen, das sich die Eintracht um ihn bemüht.
Schau mal weiter oben, Neapel bietet wohl 10MIO€ für Raffael
Das wird Lukimya auch.
Im Defensivzweikampf sicher. Aber sein Passpiel fand ich sowohl gegen uns als auch gegen Pauli ganz schwach.
Ich sag nur Bamba