Ich weis die meistens wollen es nicht (auch ich nicht) das AV sein Amt zu Saisonende niederlegt. Doch bei dieser 50-50-Geschichte sollte man sich schon Gedanken machen, wer ein perfekter Nachfolger werden könnte.
Da Alex Schur sich ja wohl immer noch nicht bereit fühlt, wäre die beste Alternative für mich Roger Schmidt vom SC Paderborn. Für mich der Trainer der Saison der zweiten Liga, wen man bedenkt aus einem welchen Haufen er, einen ernsthaften Aufstiegskonkurrenten geformt hat. Die Entwicklungen von Spielern wie Proschwitz,Mohr und Gonther gehen auch auf seine Kappe. Spieler aus 3. und 4. Liga wie Meha und Kara wurden zu Leistungsträgern der Mannschaft.
Auch seine offensive Spielweise, die man vorallem auch gegen uns bewunden konnte, gefällt mir sehr.
Wie oben genannt, kann er auch mit einem kleinen Etat die richtigen Spieler finden.
Das soll keineswegs heißen das ich möchte das AV geht, denn ich finde er ist der beste Trainer den wir die letzten Jahre hatten.
er muss erst mal beweisen dass er mal 2 Saisons gut sein kann. obwohl es nicht schlecht ist was er in Paderborn gemacht hat. Hat man ja bei Hyballa gesehen...
er trainiert jetzt die Salzburg juniors :neutral-face :neutral-face
-adler_tim- schrieb: er muss erst mal beweisen dass er mal 2 Saisons gut sein kann. obwohl es nicht schlecht ist was er in Paderborn gemacht hat. Hat man ja bei Hyballa gesehen...
Ich fand nicht das Hyballa was großes in Aachen vollbracht hatte, aber das kann schon stimmen. Dieser Erfolg mit paderborn ist sicher nicht mehr wiederholbar, jedoch eine Wahnsinnsleistung.
Zumindest in der Hinrunde hat Paderborn keinen schönen Fußball gespielt. Man spielte sehr defensiv und abwartend und hat auf Proschwitz im Sturm vertraut. Da waren einige Spiele dabei, die sie clever, aber unverdient gewonnen haben.
Trotzdem Kompliment an Roger Schmidt für seine Arbeit. Wenn man bedenkt, dass ein Andre Schubert Paderborn verlassen hat, weil er in dieser Saison mit noch weniger Geld auskommen sollte, dann ist das schon eine beachtliche Leistung. Paderborn verliert aber viele Leistungsträger in der kommenden Saison, wenn Schmidt dann immer noch so erfolgreich ist, dann könnte man ernsthaft über ihn nachdenken. Momentan würde ich Nein sagen. Ich hatte mich schon bei Hyballa nach einer "guten" Saison (den wollte ich) schon ziemlich getäuscht.
Da Alex Schur sich ja wohl immer noch nicht bereit fühlt, wäre die beste Alternative für mich Roger Schmidt vom SC Paderborn.
Für mich der Trainer der Saison der zweiten Liga, wen man bedenkt aus einem welchen Haufen er, einen ernsthaften Aufstiegskonkurrenten geformt hat.
Die Entwicklungen von Spielern wie Proschwitz,Mohr und Gonther gehen auch auf seine Kappe.
Spieler aus 3. und 4. Liga wie Meha und Kara wurden zu Leistungsträgern der Mannschaft.
Auch seine offensive Spielweise, die man vorallem auch gegen uns bewunden konnte, gefällt mir sehr.
Wie oben genannt, kann er auch mit einem kleinen Etat die richtigen Spieler finden.
Das soll keineswegs heißen das ich möchte das AV geht, denn ich finde er ist der beste Trainer den wir die letzten Jahre hatten.
obwohl es nicht schlecht ist was er in Paderborn gemacht hat.
Hat man ja bei Hyballa gesehen...
Dieser Erfolg mit paderborn ist sicher nicht mehr wiederholbar, jedoch eine Wahnsinnsleistung.
Trotzdem Kompliment an Roger Schmidt für seine Arbeit. Wenn man bedenkt, dass ein Andre Schubert Paderborn verlassen hat, weil er in dieser Saison mit noch weniger Geld auskommen sollte, dann ist das schon eine beachtliche Leistung.
Paderborn verliert aber viele Leistungsträger in der kommenden Saison, wenn Schmidt dann immer noch so erfolgreich ist, dann könnte man ernsthaft über ihn nachdenken. Momentan würde ich Nein sagen. Ich hatte mich schon bei Hyballa nach einer "guten" Saison (den wollte ich) schon ziemlich getäuscht.