>

Turkish Airlines bringt sich als Hauptsponsor ins Gespräch !

#
Stellt sich die Frage, warum muss man sowas über den hr anzetteln anstatt sich direkt mit Bruchhagen in Verbindung zu setzen?
#
Vielleicht wollen sie einfach gefragt und ein wenig hofiert werden!
Wenn ich HB wäre würde ich gleich heute Früh zum Telefon greifen und mir das ganze mal anhören!
#
Seh ich genauso... Zudem haben sie einen extrem guten Ruf und sin international angesehen ! Je mehr Bewerber desto mehr bleibt am Ende für unsere sge hängen
#
Die Fluggesellschaft Turkish Airlines hat sich bei der Frankfurter Eintracht selbst als neuer Hauptsponsor ins Spiel gebracht. "Sportmarketing genießt bei uns höchste Priorität. Wir wären sehr an einem Engagement bei der Eintracht interessiert", sagte Marketing Manager Ibrahim Günaydin zu hr-online. Bereits vor dem Abstieg der Hessen im vergangenen Sommer habe es Gespräche gegeben. "Aber daraus ist leider nichts geworden", so Günaydin. Aktuell sei man nicht in Kontakt. Turkish Airlines, 2011 zur besten Fluglinie Europas gekürt, engagiert sich unter anderem bereits beim FC Barcelona und Manchester United. Das aufstrebende Unternehmen mit einem Jahresumsatz von fast fünf Milliarden Euro könnte bei der Eintracht den im Sommer als Hauptsponsor ausscheidenden Flughafenbetreiber Fraport ersetzen.

Jetzt hält uns niemand mehr auf...

http://www.youtube.com/watch?v=W7epqstfwnk
#
Wäre ganz sicher nicht der schlechteste Sponsor, auch wenn mir deren Logo nicht so zusagt ...

Teilen