>

2.Liga,4.Spieltag,die Freitagsspiele

#
RW Oberhausen-RW Ahlen

17.Min. 1:0 Lüttmann
44.Min. 1:1 Reus
83.Min. 1:2 Chitsulo
#
Endergebnisse:
Alemania Aachen - FC Ingolstadt 1:0

1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli 4:1

RW Oberhausen - RW Ahlen 1:3
92,Min. 1:3 Großkreutz
#
Na heute haben wir doch alle ganz gut getippt!  
#
grinch schrieb:

Aachen-Audi fand leider statt...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:

Aachen-Audi fand leider statt...

Warum auch nicht?
Madonna hat ja schließlich nen anderen Platz verwüstet...
#
Hab eben die DSF-Zusammenfassung von Lautern-Pauli gesehen und frage mich mal wieder ernsthaft: WANN WIRD ENDLICH DIESE BESCHISSENE GELB-REGEL NACH TRIKOT-AUSZIEHEN ABGESCHAFFT??????? Jetzt gibt's sogar Gelb wenn das trikot nur hochgezogen wird... was soll das?? Man möchte wohl den Fussball ohne Emotionen!!! Mich würde mal interessieren welche Person sich für solch eine irrsinnige Regel eingesetzt hat.... unfassbar!!
#
Diegito schrieb:
Hab eben die DSF-Zusammenfassung von Lautern-Pauli gesehen und frage mich mal wieder ernsthaft: WANN WIRD ENDLICH DIESE BESCHISSENE GELB-REGEL NACH TRIKOT-AUSZIEHEN ABGESCHAFFT??????? Jetzt gibt's sogar Gelb wenn das trikot nur hochgezogen wird... was soll das?? Man möchte wohl den Fussball ohne Emotionen!!! Mich würde mal interessieren welche Person sich für solch eine irrsinnige Regel eingesetzt hat.... unfassbar!!

Da werden irgendwann mal Sponsoren auf die Ligen Druck gemacht haben, dass sie wenn der Torjubel gezeigt wird ihr Logo sehen wollen. Das wird wohl nicht mehr abgeschafft.

Teilen