>

[Wunsch] Viktor Elm (SC Heerenveen), ein Mann für die Zentrale.

#
Viktor Elm, Bruder von David und Rasmus Elm

Spielt im DM/ZM und kann auch Stürmer, hat vor 4-5 Jahre sogar mal 16 Tore in 30 Allsvenskan (SWE 1.Liga) Spielen gemacht.

Ist wohl nicht der schnellste, dafür aber ganz gut am Ball, hat eine nette Klebe, kann also einen auf Caio machen.

Ist Aktueller Kapitän seiner Mannschaft und wäre Ablösefrei, da Vertragsende im Sommer.

Könnte ein echter Konkurrent für Pirmin und Sebastian sein
#
Kenne diesen Spieler nicht, wäre aber, so wie du ihn beschreibst, ne Alternative und ein Hühne im DM.
Nur denke ich, daß wir dort gut besetzt sind. Falls uns aber Lehmann verlassen sollte, wäre er ne Option
#
Juppi_Berlin schrieb:
Kenne diesen Spieler nicht, wäre aber, so wie du ihn beschreibst, ne Alternative und ein Hühne im DM.
Nur denke ich, daß wir dort gut besetzt sind. Falls uns aber Lehmann verlassen sollte, wäre er ne Option

Ausserdem soll ja wohl Abu wiederkommen. Könnte wenn was sein falls man beschliesst aus Rode einen Gewinn zu machen und ihn bereits jetzt versilbert.
#
HappyViking schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:

Ausserdem soll ja wohl Abu wiederkommen. Könnte wenn was sein falls man beschliesst aus Rode einen Gewinn zu machen und ihn bereits jetzt versilbert.

Ob Abu tatsächlich zurückkommt bleibt abzuwarten, dazu wäre er wohl auch nur für 1 Jahr ausgeliehen.
#
Wenn man Helmes holt, Hoffer bleibt, Friend und Mo verlassen den Verein, wäre er der Richtige. Kann ja DM und im Sturm spielen.

Teilen