>

wunsch:rene renno

#
für mich einer der besten torhüter..würde perfekt zu uns passen.
#
Tanga-Theo schrieb:
für mich einer der besten torhüter..würde perfekt zu uns passen.



     
wie kommst du darauf?
Weil er schon 33 ist? Weil du aus Cottbus kommst und ihr ihn loswerden wollt?
Brauchen wir nicht, kommt nicht an unsere Torhüter vorbei.
Für Sie sicherlich ein Schock, lieber Herr Renno  
#
Tanga-Theo schrieb:
für mich einer der besten torhüter..würde perfekt zu uns passen.


   
#
Hat auf jeden Fall nen lustigen Namen...  
Wo spielt der? Was kann der? usw...
#
Ich wäre für André Lenz, schließlich hat dieser mehr Erfahrung als Renno und ist zudem kein Zweitligatorwart.
#
Haefe schrieb:
Ich wäre für André Lenz, schließlich hat dieser mehr Erfahrung als Renno und ist zudem kein Zweitligatorwart.


Viel zu Jung.  
Er passt da eher  
#
Bitte Thread schließen .
Das ist keine ernsthafte Diskussion sondern nur veräpplung anderer fans.
#
Dat sacht de Richtische
#
Wir haben doch schon einen im Verein  
#
unterschätzt mir mal net den renno,wenn alles etwas glücklicher gelaufen wäre würde er jetzt bei real madrid und in der nationalelf im kasten stehen.
#
Jesses, noch ein Torwart?
Bin ganz klar pro van Dijk und Petz
#
Belfour schrieb:
Jesses, noch ein Torwart?
Bin ganz klar pro van Dijk und Petz  


Zumal der Geburtsort von van Dijk bei falscher Aussprache zu erheblichen Missverständnissen führen könnte...
#
Tanga-Theo schrieb:
unterschätzt mir mal net den renno,wenn alles etwas glücklicher gelaufen wäre würde er jetzt bei real madrid und in der nationalelf im kasten stehen.


Der war mal in Bochum ganz gut, aber hat danach nicht mehr Fuß gefasst. In Cottbus ist er doch auch nicht an Kirschbaum vorbeigekommen  
#
Belfour schrieb:
Belfour schrieb:
Jesses, noch ein Torwart?
Bin ganz klar pro van Dijk und Petz  


Zumal der Geburtsort von van Dijk bei falscher Aussprache zu erheblichen Missverständnissen führen könnte...


Wenn du den Namen des Geburtsorts in Voor hout teilst kommt beim Übersetzer "für Holz" raus  
#
Ein großartiger Vorschlag! Eine echte Torwartlegende!    Bleibt die Frage, ob der TE bei der Eröffnung dieses Threads nüchtern war!?
#
Aragorn schrieb:
Ein großartiger Vorschlag! Eine echte Torwartlegende!  


Der Pfaff war doch auch letztens im heimspiel!
#
Belfour schrieb:
Aragorn schrieb:
Ein großartiger Vorschlag! Eine echte Torwartlegende!  


Der Pfaff war doch auch letztens im heimspiel!


Habe ich auch gesehen! Warum auch immer! Hätte ja zumindest Uli Stein sein können!...aber nee, die laden 'nen Bayern ein! ...na denn...Prooost!
#
Aragorn schrieb:
Belfour schrieb:
Aragorn schrieb:
Ein großartiger Vorschlag! Eine echte Torwartlegende!  


Der Pfaff war doch auch letztens im heimspiel!


Habe ich auch gesehen! Warum auch immer! Hätte ja zumindest Uli Stein sein können!...aber nee, die laden 'nen Bayern ein! ...na denn...Prooost!  


Vieleicht hatten sie Angst das Uli den Herrn Moderator als Suppenkasper bezeichnet.  
#
Tanga-Theo schrieb:
unterschätzt mir mal net den renno,wenn alles etwas glücklicher gelaufen wäre würde er jetzt bei real madrid und in der nationalelf im kasten stehen.


Herr Renno, haben sie getrunken?


Teilen