>

Wunsch: Mladen Petric!

#
Pro:

Veh kennt ihn,
Ablösefrei,
kennt die Bundesliga,
keine sprachprobleme,
5 Jahre Buli, 126 Spiele, 51 Tore
Im schnitt 25 Spiele und 10 Tore pro Saison.

Contra:

Ein vl zuhohes Gehalt!
#
Mit Realismus hastes nich so, oder?
#
audioTom schrieb:
Mit Realismus hastes nich so, oder?

weil? nur weil es ein "wunsch" wäre?

mladen ist realistischer als ein kevin trapp
#
und wenn ich schon lese adriano oder petersen von bayern ... dann darf ich ja auch den petric nennen
#
Solche Spieler wie Petric braucht die Eintracht echt nicht. Mit solchen Leuten haben wir schon zu genüge Erfahrungen gemacht: Die kommen doch nur noch zum abkassieren und bringen keine wirkliche Gegenleistung mehr.
#
Ehrmantraut schrieb:
Solche Spieler wie Petric braucht die Eintracht echt nicht. Mit solchen Leuten haben wir schon zu genüge Erfahrungen gemacht: Die kommen doch nur noch zum abkassieren und bringen keine wirkliche Gegenleistung mehr.

Ich erinnere nur an die aussage von MO Idrissou "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League."

Und heute wird er bei uns umjubelt

Aber ich würde echt mal gerne wissen, warum du Petric als abzocker dahin stellst...
#
Ich persönlich würde ihn gerne hier sehen, nur ist er zu teuer von seinen laufenden Bezügen her. Das sprengt buchstäblich das Gehaltsgefüge der Eintracht. Leider!
#
Es ist doch ganz menschlich, dass die Spieler während ihrer Karriere und gerade auf "die alten Tage" noch mal richtig verdienen möchten (also nicht nur grundsätzl. gegen Petric gerichtet). Aber der Petric liegt gehaltsmässig mit Sicherheit noch über einem Amanatidis in seinen besten Zeiten und seine sportliche besten Zeiten sind leider längst vorbei. Ich kann dir einige Beispiele nennen, wo das bei der Eintracht die letzten 15 Jahren schief lief (Doll, Ekström, Schupp, Salou, Mahdavikia, Altintop) um nur mal einige zu nennen. Bei Petric würde es nicht anderster sein. Ist meine Meinung. Also Finger davon lassen, und die Augen weiter offen halten.
#
SaarAdler81 schrieb:
und wenn ich schon lese adriano oder petersen von bayern ... dann darf ich ja auch den petric nennen

Petersen wird wohl verliehen, ist also schon möglich, ein Petric kostet ein Riesen Gehalt und eine Saftiges Handgeld.
#
ich hätt gern Lothar Matthäus als Libero.
#
Warum Mladen?Ich denke Hübner hat Helmes noch nicht aufgegeben?Dann lieber den!!!!!

Teilen