Wird auf jeden Fall eine hochintressante Wechselperiode - vor allem in Sachen Torwart.
Wen ich hier bei der Eintacht auch gern sehen würde, wäre der Luthe von Bochum. Mit 25 Jahre bereits einige Erfahrung gesammelt und nunmehr vor seinem nächsten Karriereschritt. Sein Vetrag läuft noch bis 2013 - allerdings ist Bochum durch strenge Lizenzauflagen in Zugzwang, Spieler abzugeben.
Gerüchten zufolge ist Bremen an ihm dran, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann. Denke für Bremer-Ansprüche und vor allem als Wiese-Nachfolger ist er noch zu unerfahren.
Nach den jüngsten Spekulationen um Tim Wiese, Tom Starke und Hoffenheim hatte ich gehofft, dass jemand den Namen Starke in den Wunschpunsch werfen würde. Aber vielleicht gibt da schon einen Thread. Ebenso wie es für Andi Luthe auch schon einen gibt
Wen ich hier bei der Eintacht auch gern sehen würde, wäre der Luthe von Bochum. Mit 25 Jahre bereits einige Erfahrung gesammelt und nunmehr vor seinem nächsten Karriereschritt. Sein Vetrag läuft noch bis 2013 - allerdings ist Bochum durch strenge Lizenzauflagen in Zugzwang, Spieler abzugeben.
Gerüchten zufolge ist Bremen an ihm dran, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann. Denke für Bremer-Ansprüche und vor allem als Wiese-Nachfolger ist er noch zu unerfahren.
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-luthe/leistungsdaten-detail/spieler_41323.html
Aber vielleicht gibt da schon einen Thread. Ebenso wie es für Andi Luthe auch schon einen gibt