>

VFB an einem unserer Spieler dran?

#
Ich glaube da auch nicht an 10 Millionen, allerdings wäre er sicher ein Gewinn(ökonomisch) auch bei 4-5 Mil. und hier hat man ja angeblich einen aus der eigenen Jugend der nachfolgen könnte. Allerdings wäre es schön wenn beide bleiben würden. Meier allerdings könnte z Zt durch aus mehr erbringen, und wer weiss wann er wieder so eine gute Saison spielt.
#
Tja der liebe Herr Meier, hat diese Saison eindrucksvoll die zweite Liga gerockt. Aber er ist halt nicht mehr der jüngste und daher denke ich, daß er soviel nicht einbringen wird. Dazu waren auch seine Leistungen der letzten Jahre zu volatil.
#
Irief schrieb:
Also ich bleibe dabei erst um ein Angebot um die jeweils 10 Mio. würde die Eintracht beide ziehen lassen. Deshalb tituliert Bruchhagen beide ständig als unverkäuflich. Und da kein Verein diese Summe zahlen wird, bleiben beide hier. Fertig.

Sagen wir es so, um alle Seiten zufrieden zu stellen:
Ein 10 Mio ANgebot wird nicht kommen, weil sie das nicht wert sind. Für ihren aktuellen Marktwert (3-4 Mio?) muss und wird die Eintracht ihre Talente aber nicht ziehen lassen. Ich denke auch, dass Ende kommender Saison Bewegung reinkommt. Die Art der Bewegung wird von der Platzierung und der persönlichen Entwicklung der beiden abhängen - ganz einfach.
#
Laut BLÖD Print ist der BvB an Rode intressiert.
BLÖD PRINT schrieb:
Interesse an Rode
Borussia auf Talentschau.
Nach der Verpflichtung von U20-Nationalspieler Erik Durm (19/Mainz 2) ist auch Frankfurts Sebastian Rode (21) ins Blickfeld geraten. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte bisher 30 Zweitliga-Einsätze für Eintracht, hat Vertrag bis 2014.
#
Mainhattener schrieb:
BLÖD PRINT schrieb:
Interesse an Rode
Nach der Verpflichtung von U20-Nationalspieler Erik Durm (19/Mainz 2) ist auch Frankfurts Sebastian Rode (21) ins Blickfeld geraten. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte bisher 30 Zweitliga-Einsätze für Eintracht, hat Vertrag bis 2014.

dann sollen sie mal anfangen zu bieten...

Unter 5 Mio. geht da gar nix!    
#
Das könnten die ja auch, vieleicht hat ja Irief doch Recht mit den 10 Mios  
#
Was für Spekulationen...

Wenn Labbadia mit einem von unseren Spieler redet wird es wohl kaum dem Fürther Präsidenten stecken und das dieser damit gleich zur Presse damit läuft auch unwahrscheinlich.

Wird wohl private Gründe haben oder irgendwas mit dem DFB oder vielleicht hat er sich am Flughafen mit Beratern anderer Spieler getroffen die gar nicht erst in Frankfurt spielen.  
#
Der Bruno kommt doch aus Schneppenhausen. Vielleicht besucht er einfach nur seine Eltern oder seinen Bruder Klaus.
#
Ja klar, ein Ochs und ein Russ gehen für je 3 Mio weg und die SGE wird bei Jung bei 3 Mio schwach? Logo  
#
Den VfB könnte ich mir als Interessenten ja noch vorstellen, aber Dortmund!? Die haben eh schon viel zu viele gute Spieler fürs Mittelfeld - wo soll denn da noch ein Rode spielen?

Natürlich sind beide (Jung und Rode) keine 10 Millionen wert, aber solange es keine Veranlassung gibt sie herzugeben (Ausstiegsklauseln, doch kein Aufstieg, finanzielle Schwierigkeiten, ..), muss man auch nicht darüber reden/nachdenken.

Da kann man sich im Sommer 2013 Gedanken drüber machen.....
#
Mainhattener schrieb:
BLÖD PRINT schrieb:
Interesse an Rode

Das ist typisch blöd-Zeitung.

Vor ein paar Tagen hat Zorc gesagt, das die Dortmunder einige Spieler verkaufen werden, weil es gerade im Mittelfeld ein zu großes Gedränge gibt.

Rode passt zwar super ins BVB-Konzept (Jung, deutsch, gut)
aber ich glaube nicht das der BVB bereit ist eine Utopische Summe zu zahlen, gerade für Spieler auf Positionen auf denen eh kein Bedarf besteht.
#
Die sollen einfach die Finger von unseren Youngsters lassen. Unter 7-8 Millionen würde ich garnicht erst zuhören...
#
irief und hyundaii30? seid ihr verwandt? verschwägert? brüder? vll sogar die ein und die selbe person?
#
Juppi_Berlin schrieb:
Tja der liebe Herr Meier, hat diese Saison eindrucksvoll die zweite Liga gerockt. Aber er ist halt nicht mehr der jüngste und daher denke ich, daß er soviel nicht einbringen wird. Dazu waren auch seine Leistungen der letzten Jahre zu volatil.

Sehe ich genauso. Auf der Position gibt es auch viele andere gute Spieler, und so stark hat Meier in Liga 1 auch noch nicht überzeugt. Ich denke dass Meier auf alle Fälle bleiben wird. Bei Jung und Rode bin ich mir nicht so sicher, 10 Mio ist zu viel, aber vllt 12 oder 13 für beide, wobei Rodes ABgang sicherlich mehr wehtun würde. Wenn ein Verein 5 Mio + für Jung bieten sollte, würde ich ihn verkaufen. Für das Geld könnte man sicher gleichwertigen Ersatz holen.
#
Daddihom schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:

Sehe ich genauso. Auf der Position gibt es auch viele andere gute Spieler, und so stark hat Meier in Liga 1 auch noch nicht überzeugt. Ich denke dass Meier auf alle Fälle bleiben wird. Bei Jung und Rode bin ich mir nicht so sicher, 10 Mio ist zu viel, aber vllt 12 oder 13 für beide, wobei Rodes ABgang sicherlich mehr wehtun würde. Wenn ein Verein 5 Mio + für Jung bieten sollte, würde ich ihn verkaufen. Für das Geld könnte man sicher gleichwertigen Ersatz holen.

Denke auch das Meiers nächste Saison sicher wieder eine Wundertüte wird, deshalb kam auch eher der Wunsch als ein echter Gedanke ihn zu verkaufen falls jemand bereit wäre etwas mehr für ihn zu bieten. Im MF speziell auf Rodes Position gibt es ja auch noch Abu, der spielt zur Zeit gross auf in der Tippeliga.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ja klar, ein Ochs und ein Russ gehen für je 3 Mio weg und die SGE wird bei Jung bei 3 Mio schwach? Logo    

Das war Herr Magath, der soviel geboten hat, bei 1,5 hätte Herri auch ja gesagt  
#
anpi schrieb:
irief und hyundaii30? seid ihr verwandt? verschwägert? brüder? vll sogar die ein und die selbe person?

genau das habe ich beim lesen auch gedacht
#
Ich will hier niemand persönlich zu nahe treten, aber wie kann man auf Zahlungen oder Angebote ü 5 Mio. kommen?

Ein Marin, ein Janssen wurden jeweils als Nationalspieler für gerade mal ca. 10 Mio verkauft.
Ein Ibisevic kostete Stuttgart glaub ich 5 Mio. im Winter.
Bayern hat für Rafinha keine 5 Mio. gezahlt und für Petersen glaub ich 2-3 Mio.

Bei aller Eintracht Brille...Marktwert von 2-4 Mio. bei beiden ist im Moment realistisch im Vergleich zu anderen Spielern und Transfers.
#
Labbadia hat sich vielleicht nach Schildenfeld erkundigt
#
Ich verstehe die Eröffnung dieses Threads überhaupt nicht! Was hat Greuther Fürth und Labbadia jetzt direkt mit der Eintracht zutun? Auch wenn Labbadia in Frankfurt war, warum soll das wegen irgendwelcher Spieler von der Eintracht sein? Das hier ist kein Gerücht, sondern reine, an den Haaren herbei gezogene Spekulation!  

Teilen