SGEjobra27 schrieb:hier der nächste neuzugang für bayern:
sgefan@hamid schrieb: SGEjobra27 schrieb:hier der nächste neuzugang für bayern: wieso machst du ein bild von dir hier rein?
sgefan@hamid schrieb:was hast du denn für komische freunde
SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb:was hast du denn für komische freunde der hat mir sogar nen trikot designt
sgefan@hamid schrieb: SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb:was hast du denn für komische freunde der hat mir sogar nen trikot designt jetzt sag bloß der typ auf dem bild ist Amzine
SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb: SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb:was hast du denn für komische freunde der hat mir sogar nen trikot designt jetzt sag bloß der typ auf dem bild ist Amzine na du bist ja ein Blitzmerker ,-) *klick*
sgefan@hamid schrieb: SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb: SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb:was hast du denn für komische freunde der hat mir sogar nen trikot designt jetzt sag bloß der typ auf dem bild ist Amzine na du bist ja ein Blitzmerker ,-) *klick* HAAAAMMMMAA^^ROFLLOL*JOKINGLY*
sgefan@hamid schrieb:tschuldigung
SGEjobra27 schrieb: sgefan@hamid schrieb:tschuldigung angenommen, wolln wir freunde sein?
AdlerClus schrieb:Und jetzt Schluss mit dem Offtopic hier.
Von:FC St. Gallen
Nach: VFL Wolfsburg
Name:Bernd Korzynietz
Von: Arminia Bielefeld
Nach: VFL Wolgsburg
Von: Liverpool FC
Nach: Hertha BSC Berlin
Von:Energie Cottbus
Nach:Guingamp
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382526/
EN AVANT DE GUINGAMP!
Vom: Sofa
Nach:Bielefeld
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382559/
wieso machst du ein bild von dir hier rein?
bin nich ich, is mein bester freund
der hat mir sogar nen trikot designt
jetzt sag bloß der typ auf dem bild ist Amzine
na du bist ja ein Blitzmerker ,-)
*klick*
HAAAAMMMMAA^^
ROFL
LOL
*JOKINGLY*
wie hätteste dir den amzine denn sonst vorgestellt?
angenommen, wolln wir freunde sein?
auf diese einladung warte ich schon seit dem tag, als ich dein profil anklickte und dein bezauberndes lächeln sah
JA, lasst uns freunde sein!
JA, lasst uns niemals streiten!
warum? wechseln tut doch eh niemand mehr... ,-)