>

Wunsch: Niels Petersen

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So ein quatsch, wenn der FC Buxdehude dem FCB zuschichern kann das Petersen 1.Liga spielt, würden die ihn auch dahin verleihen.

Der einzige Hacken könnte sein das es keine KO gibt, die gab es bisher nur einmal und zwar bei Niedermeier, der hatte aber vorher auch keine Rolle beim FCB gespielt.


Würd ich net sagen, mit dem FCN haben die Bayern doch die besten erfahrungen gemacht. So konnte man auch einen Ekici Teuer verkaufen auf der Bayern bank wäre er nur versauert.. also eine Win Win situation für alle.



Also machst Du Deine nahezu in Stein gemeiselte Aussage, an genau einem Spielertransfer fest?
Was ist mit der Leihe von Niedermeier nach Stuttgart, brachte den Bayern danach auch 3,5 Millionen ein.
Hummels nach Dortmund, brachte dem FCB über 4 Millionen.
Babbel(HSV), Lahm(Stuttgart), Kroos (Leverkusen) kamen als Nationalspieler zurück und auch Alaba kam gefestigter aus Hoffenheim zurück ist nun Stammspieler.
Aber nee, mit dem Club haben sie die einzigen positiven Erfahrungen gemacht, ja nee is klar!    


Ich meine Hummels hätten sie nachträglich an den BvB verkauft oder täuche ich mich da?


Also Hummels ist direkt im Anschluß seines Leihvertrages, quasi direkt in Dortmund geblieben. Ekici ist auch nach Ablauf seines Leihvertrages in Nürnberg ohne Umweg über die bayern Bank direkt nach Bremen transferiert worden.Ebenso Niedermeier der meines Wissens sogar vor Ablauf des Leihvertrages vom VFB gekauft wurde.


Bei Ekici hatte der FCN ja keine KO.
Bei Niedermeier hatte der VfB eine KO
Bei Hummels bin ich mir unsicher, ja er ist direkt verkauft worden, aber hatte der BvB eine KO?
Wenn nein würde es Hoffnung machen das man im Falle einer Leihe ihn auch ohne KO nach der Leihe kaufen kann.

Obwohl mir eine Leihe ohne KO nicht gefallen würde.  :neutral-face  
Mit KO hat man einfach etwas mehr Sicherheit und wird nicht Automatisch zum "Ausbildungsverein".
#
AllaisBack schrieb:

Also machst Du Deine nahezu in Stein gemeiselte Aussage, an genau einem Spielertransfer fest?
Was ist mit der Leihe von Niedermeier nach Stuttgart, brachte den Bayern danach auch 3,5 Millionen ein.
Hummels nach Dortmund, brachte dem FCB über 4 Millionen.
Babbel(HSV), Lahm(Stuttgart), Kroos (Leverkusen) kamen als Nationalspieler zurück und auch Alaba kam gefestigter aus Hoffenheim zurück ist nun Stammspieler.
Aber nee, mit dem Club haben sie die einzigen positiven Erfahrungen gemacht, ja nee is klar!    


ähm nein, tu ich net, lesen, verstehen, dann posten
wer sagt das dies die einzigsten positiven erfahrungen waren?
Hab ich nie gesagt. Bayern und Nürnberg pflegen aber andere "freundschaften"

Aber gut lass ich deine aussage mal so stehn
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So ein quatsch, wenn der FC Buxdehude dem FCB zuschichern kann das Petersen 1.Liga spielt, würden die ihn auch dahin verleihen.

Der einzige Hacken könnte sein das es keine KO gibt, die gab es bisher nur einmal und zwar bei Niedermeier, der hatte aber vorher auch keine Rolle beim FCB gespielt.


Würd ich net sagen, mit dem FCN haben die Bayern doch die besten erfahrungen gemacht. So konnte man auch einen Ekici Teuer verkaufen auf der Bayern bank wäre er nur versauert.. also eine Win Win situation für alle.



Also machst Du Deine nahezu in Stein gemeiselte Aussage, an genau einem Spielertransfer fest?
Was ist mit der Leihe von Niedermeier nach Stuttgart, brachte den Bayern danach auch 3,5 Millionen ein.
Hummels nach Dortmund, brachte dem FCB über 4 Millionen.
Babbel(HSV), Lahm(Stuttgart), Kroos (Leverkusen) kamen als Nationalspieler zurück und auch Alaba kam gefestigter aus Hoffenheim zurück ist nun Stammspieler.
Aber nee, mit dem Club haben sie die einzigen positiven Erfahrungen gemacht, ja nee is klar!    


Ich meine Hummels hätten sie nachträglich an den BvB verkauft oder täuche ich mich da?


Also Hummels ist direkt im Anschluß seines Leihvertrages, quasi direkt in Dortmund geblieben. Ekici ist auch nach Ablauf seines Leihvertrages in Nürnberg ohne Umweg über die bayern Bank direkt nach Bremen transferiert worden.Ebenso Niedermeier der meines Wissens sogar vor Ablauf des Leihvertrages vom VFB gekauft wurde.


Bei Ekici hatte der FCN ja keine KO.
Bei Niedermeier hatte der VfB eine KO
Bei Hummels bin ich mir unsicher, ja er ist direkt verkauft worden, aber hatte der BvB eine KO?
Wenn nein würde es Hoffnung machen das man im Falle einer Leihe ihn auch ohne KO nach der Leihe kaufen kann.

Obwohl mir eine Leihe ohne KO nicht gefallen würde.  :neutral-face  
Mit KO hat man einfach etwas mehr Sicherheit und wird nicht Automatisch zum "Ausbildungsverein".  


Nein eine KO gab es seinerzeit bei Hummels nicht! Allerdings hat sich der Spieler selbst für seinen Verbleib in Dortmund ausgesprochen und auch persönlich den Verantwortlichen klar gemacht, das er seine Zukunft in Dortmund sieht.
Deswegen wurde die Ablösesumme frei ausgehandelt und auf, glaub ich 4,2 Millionen taxiert + Nachschlag wenn Hummels Nationalspieler wird.
#
SaarAdler81 schrieb:

Und verleihen werden sie ihn nur an den Club!
Alles andere macht für die Bayern keinen Sinn.



@SaarAdler81
Ähm? Also entstammt das oben stehende nicht Deiner Tastatur?

Aber is, okay im anderen thread sind wir uns ja einig geworden!  
#
AllaisBack schrieb:
@SaarAdler81
Ähm? Also entstammt das oben stehende nicht Deiner Tastatur?

Aber is, okay im anderen thread sind wir uns ja einig geworden!    


Doch, habe ich gschrieben. D.h. ja nur wenn sie ihn verliehen nicht zu einem konkurenten. Und da ist der Club die beste alternative! Da wird er zu 100000% gesetzt sein


Teilen